Nibbels in Panik 2.0

Uhhh ahhhh…. fff…
Ich transpiriere grad etwas Angstschweiß, da ich nun mehr als 85 Icons zulassen will und wieder an der Datenbank werkel. Sollte ich was kaputt machen: Ich hab gerade ein Backup gezogen.
Trotzdem ist sowas mit Adrenalin verbunden!

*bibber* Nibbels

17 Antworten zu “Nibbels in Panik 2.0”

  1. IIIDrowIII sagt:

    …denke ma da werden einige Leute mit Dir mit transpirieren.

    Heut is der Welttranspiriertag in DF.de

    Lecker

  2. b3nni sagt:

    Ich wisch hier nicht durch :D

  3. Ironi sagt:

    Mehr icons sind immer gut :)
    immer dafür lohnt sich auch ein wenig angstschweiss :)
    und wenn mann schon grade mal dabei ist ,wie zu kucku bekommt mann so einen süssen Teddy ?
    Ist manchmal echt gemein das mann nicht mal weiss wie die leute an ihre Icons gekommen sind !

  4. Nibbels sagt:

    ^^ Also die Sache an sich, war dann doch eher schmerzlos!
    Sportlich zittern ist sicher auch mal gesund :‘)
    Es klappt wohl seit heute Mittag.

    LG Nibbels

  5. alba_stylo93 sagt:

    Und was genau ist jetzt alles neu?XD
    Mir ist nix aufgefallen…

  6. mayflower sagt:

    ich liebe icons :D

  7. Nibbels sagt:

    Joah, bisher wurden beim 86. Icon einfach das 1. gelöscht :)
    Weil ich die Datenbanktabelle auf Char(255) gestellt hatte. Nun hab ich das auf Text gestellt. mit 3*999 Länge. Jetzt könnte man alle 999 möglichen Icons auf einmal haben.

    *g*

  8. alba_stylo93 sagt:

    Es gibt ernsthaft 999 Icons?
    Ich dachte das wären insgesamt vielleicht höchstens 400…
    Kommen denn auch mal wieder neue Icons dazu?

    vg

  9. Milinda sagt:

    Cool! :D Ein Hoch auf Nibbels! :D

  10. Superfly sagt:

    Wie wäre es mit einer Begrenzung auf 5 icons, weil irgendwie geht mir diese iconsammlerei aufn Keks :D

  11. itsukushimi sagt:

    Nein, es gibt keine 999 Icons.. Wir haben lediglich die Möglichkeit, insgesamt 999 verschiedene Icons vergeben zu können, wenn wir sie denn irgendwann haben sollten (wovon ich nicht ausgehe) :)

  12. Wär doch auch Nett wenn ein paar neue Icons für die Allgemeinheit verfügbar wären ! ;)

  13. Domipenner2020 sagt:

    jo finde ich auch :)

  14. Nibbels sagt:

    soso…. es gibt Gerüchte, dass es bald Kinopopkorn gibt! ^^

  15. _Nudel_ sagt:

    Hehe… Hoffentlich gibts die dann zum Verschenken ;)

    :D

  16. Kinopopkorn ?
    Huiii suppi Ein Hoch auf Nibbels. Wir werfen Popkorn mitten durch den Downfightraum. :P

  17. pimbale sagt:

    Oder vieleicht billiardkugeln ge nibbels :D