Downfight.de wünscht seinen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes fröhliches neues Jahr


81 Antworten zu “”

  1. Blue sagt:

    einen guten rutsch euch allen

  2. Stoffer_2009 sagt:

    von mir auch an alle einen guten für das neue jahr lasst es krachen und feiert schön!!
    lg stoffi

  3. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    Wünsche euch und allen mitpennernn auch eien guten rutsch sorry wennn feler drin sind hab schon nen bissel was geleckt

  4. Tom_Tailer sagt:

    Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: “Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!”guten rutsch an alle

  5. keoma75 sagt:

    ich wünsche allen einen guten rutsch!!!!!!!!!ein prächtiges jahr 2011 und viel gesundheit ihr penners,und nun lasst es krachen gell.lg keoma75

  6. trippelbruder sagt:

    Schankedön an alle,ich wünsche allen das gleiche

  7. luxustussy sagt:

    …hallo ihr alle…ich wünsch euch auch nen guten rutsch…wo auch immer ihr grad feiert oder rum lümmelt :) … für 2011 nur das beste…alles wird gut…

    gruss die luxustussy

  8. rheinelse sagt:

    Wünsche dem gesamten DF-Team und natürlich auch allen Pennern einen guten Rutsch und ein rundum tolles Jahr 2011!!!

    LG rheinelse

  9. Roy_M sagt:

    Wünsche dem gesamten Downfight Team und deren Familien alles Gute , Glück , Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!

  10. Ak_Chriz sagt:

    Guten Rutsch

  11. AsbachMoni sagt:

    Wünsche dem Downfight Team und allen Pennern, die bisher bei diesem Schei**-Spiel durchgehalten haben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !

    Feiert schön und laßt es ordentlich krachen !

  12. focker87 sagt:

    einen guten rutsch ins jahr 2011 wünsche ich dem Downfight Team und allen anderen Penner

    aber rutscht nicht zu tief………

  13. zuagrasta sagt:

    guten rutsch ins neue jährchen und kommt alle gut an

  14. Real_Tiger sagt:

    von mir auch mal nen guten rutsch auf ein erfolgreiches Jahr 2011

  15. mandy89 sagt:

    ich wünsche dem Downfight Team und allen Pennern einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

    Prost

  16. lenimaus sagt:

    ich wünsche euch allen, aber ganz besonders:

    paula, franko, stefan, marcel, gerda, rené und marco ein ganz besonderes jahr 2011

    @paula
    feiere deinen geburtstag bis zum bitteren ende (hihi noch 30 minuten)

    ich bedanke mich für die vielen lieben user, die ich im krankenhaus behandeln durfte.

    auf ein schönes jahr 2011

    eure lenimaus

  17. watt_schabau sagt:

    kommt gesund alle ins neue jahr und das mir keine klagen kommen :)

  18. TattooSascha sagt:

    Frohes Neues Ihr Penner

  19. GulliGabi sagt:

    Happy new Year @ll

  20. detsel sagt:

    frohes neues!!!!!

    lg detsel

  21. Pippilotter sagt:

    wünsche allen ein guten neues und gesundes neues Jahr

  22. Capeluti sagt:

    Ich wünsche allen Hoch- und Runterkämpfern ein frohes neues Jahr!
    Habt weiterhin bei PG und Tämpogame viel Spaß!

  23. albertrum sagt:

    Horido und fette beute !!! fürs neue jahr alles gute ! ^^

  24. Pruseliese sagt:

    allen downfight usern eine gesundes, erfolgreiches neues jahr

  25. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    Alles Gute im neuen Jahr macht weiter so

  26. Stan sagt:

    Ein gesundes neues Jahr wünschen EUch die Freibeuter udn Flagellanten

  27. Domplatten_Heinz sagt:

    Allen Fightern und Fakern ein frohes neues Jahr

  28. Stummelkalle sagt:

    FROHES NEUES JAHR !!!

    Auf ein neues …..

  29. __Fenris__ sagt:

    Wünsche allen ein geiles Jahr 2011. Denkt dran, 2012 is alles vorbei.

  30. cooler_nager sagt:

    Frohes Neues

  31. bovomklo sagt:

    Ein gesundes neues Jahr 2011

  32. StefanR sagt:

    Ich wünsche dir alles gute Namenkollege, aber für mich gibt es in 2011 nur Probleme ich bin so im Arsch

  33. KimPossible sagt:

    HAPPY NEW YEAR

  34. Frohes neues Jahr euch allen

  35. XXX2010 sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

  36. _Da_GanGstA_ sagt:

    Danke wünsche ich allen Mitgliedern DF-Team und den rest der es liest auch
    Ps. Grad nach hause gekommen hammer start ins neue Jahr :D

  37. scheissefressenderpenner sagt:

    ICH WÜNSCHE DEM GESAMTEN DF.TEAM UND ALLEN ANDEREN HIER, EIN GUTEN RUTSCH, UND EIN FROHES NEUES , UND GESUNDES JAHR!

    http://big2k.net/wp-content/uploads/2008/12/happy-new-year.jpg

  38. Rugget sagt:

    echt erbärmlich das ich schon zu hause bin , aber allen ein schönes neues und fakerfreies jahr , ne doch ned mit fakern is es lustiger

  39. Andi_Mommsen sagt:

    Ein Frohes Neues ,
    ihr Schergen

  40. Koennt_kotzen sagt:

    ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht… hoffe das jahr 2011 wird hier bei df genauso geil wie das letzte!!!

  41. Nicita sagt:

    Frohes neues Jahr euch allen

  42. SnotIsNotEvil sagt:

    frohes neuesfür alle.

  43. perse sagt:

    [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00002567.gif[/img]

    gesundes neues für alle :)

  44. Sauluder sagt:

    Euch allen wünsche ich ein gesundes und gutes Jahr 2011 [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester_wink.gif[/img]

    Danke für eure immer wieder tollen Ideen (und eure Hilfe, wenns mal brennt)

    LG & macht weiter so

  45. Assassinator_1972 sagt:

    MOIN !!!!!

    ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR 2011!!
    MACHT WEITER SO !!!!

    LG

  46. sekimo sagt:

    wünsche allen ein frohes neues jahr und viel gesundheit, auf das es euch immer gut geht

    lg

  47. Danii53 sagt:

    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr 2011.

    lg

  48. brazottl sagt:

    Frohes Neues Jahr 2011

  49. HeidiK sagt:

    Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen

  50. DonssnakeGer sagt:

    Wünsch och allen ein Frohes neues Jahr

  51. gesine2312 sagt:

    ich wünsche dem gesammten df-team und allen pennern ein gesundes und pennerfreudiges jahr

    lg

  52. niemand0815 sagt:

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2011

  53. IceStreicher sagt:

    ein frohes neues Jahr auch von mir und vor Allem Gesundheit

  54. Hallöchen!
    Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Macht weiter so!

    Polly

  55. ABIT_DB_WoT sagt:

    prosit neujahr!

  56. Vater sagt:


    silvester, silvester
    ich vögel deine schwester.
    ach du hast ja keine.
    dann mach ich´s mir alleine…

    lg & ein gesundes neues 2011

  57. armesIch sagt:

    ich wünsche euch allen auch ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr

  58. Lady_Larifari sagt:

    Danke für die tolle Arbeit und die vielen Ideen die das DF-Team hatte.
    Freue mich mit euch das neue Jahr zu erobern

    Euch allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neus Jahr !!!

  59. Legolas77 sagt:

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!

  60. _Cookiie_ sagt:

    Frohes neues

  61. Tom_Lekerou sagt:

    Allen Penner/rinnen und das DF Team
    ein Frohes Neues Jährchen 2011 !!!

    SG @ll

  62. Nibbels sagt:

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und vielen vielen Dank an meine Helfert, die die Seite für uns am Leben halten und zu dem machen, was sie heute ist.

    LG Stefan

  63. gabbm2 sagt:

    Danke für das schöne gemeinsam Jahr 2010! Mögen eure Wünsche in 2011 alle in Erfüllung gehen! Frohes Neues Jahr!

    @Leni: Es war für mich das Schönste, mit dir und Paula zusammen zu arbeiten! Euch beiden einen dicken Knuddel-Gruß.
    Gerda

  64. 1nk sagt:

    Frohes Neues ! Habt ihr auch so Magenprobleme und einen Pappmund? -.-

  65. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich wünsche euch auch allen ein wunderbares und frohes neues Jahr 2011!
    Hoffentlich seid ihr auch alle gut reingekommen und habt es ein bisschen krachen lassen!

  66. tanja92 sagt:

    Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Neues Jahr

    gähhhhhhn,erstmal wieder aufs Sofa

  67. Yo_Rocket sagt:

    Auch Yo_Rocket wünschte euch ein raketen starkes neues jahr 2011!! und bedankt sich beim downfight team für ihren einsatz u. die vielen guten ideen um pennergame interessanter zu machen.weiter so in 2011!!;)

    lg

  68. Gustl_Hacke_Dicht sagt:

    Wünsche allen Pennern und Pennerinas ein Frophes Neues Jahr

  69. panty35 sagt:

    Gutes neues Jahr

  70. Don Kaputto sagt:

    Euch allen ein gutes neues Jahr.
    Meines hat klasse angefangen, 0:30 festgestellt das mein Handy nicht mehr geht. 4 Uhr ins bett und gleich wieder raus zum Kot… , Um 11:30 wieder auf und schon seit dem Magenprobleme….

    Handy geht immer noch nicht

  71. tiefgang sagt:

    Ich werf auch mal ein Frohes Neues Jahr in die Runde und wünsche Euch und uns allen für 2011 alles Gute

  72. Jigsaw6783 sagt:

    Auch von mir, ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 !!!

  73. cabinet-M sagt:

    dito

  74. Jorscht sagt:

    wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit….

  75. hauptstadt42 sagt:

    auch von mir an allen ein schönes neues jahr glück gesundheit und ales was dazu gehört

    gruß haupti

  76. Fischgeruch sagt:

    Das wünsche ich dem gesammten DF-Team & allen Penern auch…
    …auf ein schönes neues Jahr!

  77. Brad_Bratenfett sagt:

    So langsam hab ich mich vollkommen ausgekatert :)

    Ich wünsche allen ein (verspätetes) frohes Jahr.

    Auf ein weiteres Jahr Pennergame! :P