Pennergame Weihnachtsaktion

Tisa trägt gerade diese Accounts in die Downfightlisten ein.
Und wir werden einen Bonus draufgeben.

Diese Weihnachtsmänner geben Killspunkte und Respektpunkte. Alle druff!

LG Nibbels

53 Antworten zu “Pennergame Weihnachtsaktion”

  1. Pettersson sagt:

    Na wer soll in B und hh da ran kommen? :D
    Nee spaß.
    Weiß jemand wie lange die Bande existieren wird?

  2. Nibbels sagt:

    Wir wissen es net. Aber: Die sind eh gleich auf Null :D
    Oben wirds langsam gehn, dann werden die richtig fallen. Die Punkte schmelzen dann weg…

    LG Nibbels

  3. Sauluder sagt:

    Gemeine Aktion -ich kann in keiner Stadt was machen
    Denke das geht doch vielen so. Aber nach den letzten Wochen passt das schon

  4. Pettersson sagt:

    Hoffentlich greifen die mich zurück an

  5. _Cookiie_ sagt:

    mhhhh naja vielleicht komm ich dann Weihnachten mal ran da

  6. Kawasakianette sagt:

    Abwarten und Tee trinken…..die werden schon runterkommen

    super Idee,diese Aktion,danke

  7. Skunk007 sagt:

    Wieder so eine sinnlose Aktion von Farbflut für die oberen 500. In Berlin der kleinste schon fast 80 Milliarden Punkte. Sollte Kohle aus dem jeweiligen Acc sein, hat Otto-Normal-Penner wieder nix davon
    Aber wie gewohnt packt ihr noch was drauf . Einziger Grund, warum ich noch ein Pennerleben führ´.

  8. Milinda sagt:

    Darf ich meinen Berliner Downfight für 1 Tag unterbrechen, um die Weihnachtskerle zu verkloppen?
    LG Mili

  9. Pettersson sagt:

    Heult mal lieber deswegen das die fast 20 Billionen Punkte in B rein hauen :D ^^
    In hh noch mehr ^^

  10. Nibbels sagt:

    Also zu lange würd ich da net warten…

  11. Sauluder sagt:

    Unter die ersten kommste dann aber immer noch nicht

  12. _Da_GanGstA_ sagt:

    Geile Aktion :D
    Hoffe die kommen bisschen runter.

    Nibbels sry off-Topic aber ist meine Mail wegen ALS eig. angekommen?

    mfg _Da_GanGstA_

  13. Milinda sagt:

    Darf man nun einen Downfight aus den Top für 1 Tag unterbrechen oder nicht?

  14. Sepiolith sagt:

    Diese Aktion vom Pennergame finde ich etwas witzlos, doch zum Glück gibt es dabei für die Downfightnutzer einen kleinen Bonus!

    In den Newseinträgen vom Pennergame steht, die Mitglieder der Weihnachtsmann_Gang seien sehr stark und es wäre für Penner in jeder Punkteregion jemand dabei…

  15. Pettersson sagt:

    @ Milinda
    Wenn du mir dein privat-Icon jetzt schon gibst, erlaub ich es dir XP

  16. Koennt_kotzen sagt:

    also ich mit meinen 70000 punkten komme an keinen ran!!!

  17. VivaLaPennergame sagt:

    Keine Sorge Leute.Die werden schon alle runterkommen.

    Der erste hat ja shcon die 0 Punkte erreicht und das schon vor 20 Minuten oder so.

    Geduld ist eine Tugend

  18. VivaLaPennergame sagt:

    und der zweite auf 0 in München.

    Da musste den Penner echt im 10 Sekundentakt aktualisieren dass du den richtigen Punktestand erwischst

  19. Terrorkruemel sagt:

    Wie kommt man danach an die KP?

  20. tiefgang sagt:

    „3 Nussknacker_Heinz

    Dieser Kampf kann nicht gewertet werden. Die Kampf-ID stimmt, aber die Usernamen scheinen nicht korrekt geschrieben zu sein.“

    ich hatte gerade das als Kommentar…
    sind die erst ab später eingetragen worden, und mein Fight war zu früh, oder was hab ich falsch gemacht?

  21. _Cookiie_ sagt:

    Terrorkruemel: so wie bei den normalen fakern auch, einfach in der Killabgabe die fight ID eintragen

  22. Terrorkruemel sagt:

    @ Cookie: Das habe ich versucht, leider wird mir „Dein_Weihnachtsgeschenk“ in München dort nicht angeboten.

  23. Pettersson sagt:

    Schawu
    Ingame-Mod

    Standard AW: Weihnachtsmann-Bande
    Moin,

    ja ist alles recht bescheiden gelaufen :/ .

    Die Weihnachtsmänner bleiben nun solange im Spiel, bis ihre Punkte erschöpft sind.
    Somit sollten sie „irgendwann“ bei jedem mal vorbeigekommen sein.

    Gruß

    ….

  24. Capt_Hook sagt:

    Hi,

    also in der Fakerliste taucht Dein_Weihnachtsgeschenk nicht auf wo soll ich dann die Kampf ID eintragen damit ich die KP bekomme?

  25. Capt_Hook sagt:

    Ich meine natürlich die Fakerliste in München……

  26. _Cookiie_ sagt:

    habt ihr auch mal auf die + zeichen gedrückt, weil die ja ziehmlich schnell an einen vorbeirauschen

  27. _Cookiie_ sagt:

    oder auf das – (minus) zeichen dann wohl ehr

  28. Capt_Hook sagt:

    Ja aber nichts zu finden bei mir in München

  29. _Cookiie_ sagt:

    Dann weiss ich es auch nicht, sorry

  30. Capt_Hook sagt:

    STOP nehme ich zurück….habe ihn entdeckt….

  31. Nicita sagt:

    w0 denn? ich kann den nicht finden

  32. beber sagt:

    bekommt man für alle aus der bande KP oder nur für den einen ??

  33. also ich kann leider Dein_Weihnachtsgeschenk auch nicht finden!

  34. beber sagt:

    meine frage hat sich erledigt ;)

    @Nicita & Buschdebloome ihr müsst auf der fakerliste ganz nach unten.. –> Punkte- immer wieder klicken

  35. tiefgang sagt:

    Fehler gefunden

  36. Wihsky_killer sagt:

    Und wie bzw. wo bekomme ich die Killspunkte und Respektpunkte ???

  37. Nicita sagt:

    ich hab ihn gefunden, dankeschön

  38. Wihsky_killer sagt:

    @beber

    ist ja ganz gut und schön, nur Muttis_Weihnachtsgeschenk steht da nicht drin

  39. peterpan1606 sagt:

    Nussknacker_Klaus steht auch nicht drin.

  40. fabienne07 sagt:

    Ihr müsst solange auf das – klicken bis ihr bei 0 Pkt. angekommen seit,es geht kein Penner verloren

    Dein_Weihnachtsgeschenk [?] 0P VERLAUF noch 387h
    Muttis_Weihnachtsgeschenk [?] 0P VERLAUF noch 387h
    Nussknacker_Klaus [?] 0P VERLAUF noch 387

  41. Wihsky_killer sagt:

    Dass habe ich gemacht und bei mir wird nach 16000 Pkt. nichts mehr angezeigt und da kann ich auf minus klicken, wie ich will.

    Also lasse ich dass mal ganz, denn wenn Du dich erst durch Gott und die Welt klicken musst, macht es keinen Spass mehr, weil dann schon wieder 10 an Dir vorbei gerausch sind.

  42. peterpan1606 sagt:

    supi danke jetzt habe ich es gefunden.

  43. Hi leutchen
    schade das man nicht noch extra ein schönes Icon dazu bekommt

  44. Nibbels sagt:

    Ihr könntet auch einfach auf den link gehen und da Punkte=0 machen, dann müssten auch die Nullpunkter angezeigt werden :)

    LG Nibbels

  45. Sepiolith sagt:

    Dies funktionierte bei der Killsabgabe für mich in München nicht, nur mit einer 1 statt der 0 ging es

  46. Krombachertrinker sagt:

    In München sind die mittlerweile in Bereich wo auch normale Penner rankommen. Nun leider kann ich keine Kills melden, da unter der Kampfberichterstattung mir keine Penner mehr angezeigt werden. Wird nur im Abschnitt Faker folgendes ausgeworfen:

    Faker
    Bitte Name und Stadt auswählen, dann erscheint hier eine Liste der möglichen Faker

    Hatte beide natürlich eingegeben, sonst wär ich ja nicht auf Seite zwei gelandet. Schaut mal bitte nach was sich das verschluckt hat.

  47. HeidiK sagt:

    also bei mir hats gefunzt

    aber auch erst beim zweiten oder dritten anlauf

    lg Heidi

  48. _Cookiie_ sagt:

    Ihr müsst auf das „-“ unten klicken bis der Name in der liste auftaucht

  49. _Cookiie_ sagt:

    aso sry verlesen xD

  50. ulli0815 sagt:

    bin aus der df liste im hh geflogen wegen der blöden weihnchtsmänner
    ff hat jetzt die punkte angepasst vieleicht geht es jetzt besser vorwärst
    echt ärgerlich

  51. Harrisan sagt:

    bekommt jeder respektpunkte und kann man irgendwo nachgucken wie viele man schon hat?
    lg