Tämpo-Game ..neues Browsergame

59 Antworten zu “Tämpo-Game ..neues Browsergame”

  1. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    mir reicht pennergame;)

  2. winderatt sagt:

    das werde ich mir mal angucken :)

  3. brazottl sagt:

    hab grad 10 min. versucht, mich zu registrieren.
    Immer wieder kommt die Meldung, falsches PW eingegeben und ne Bestätigungsmail an die E-Mail Addy kommt auch nich.
    Also lass ich es einfach sein

  4. matzeeeeable sagt:

    Ihr müsst bei der E-Mail auf folgendes aufpassen:
    * Vielleicht ist dein E-Mail-Speicher voll
    * Vielleicht bist du auf dem falschen Server: Server 2
    * Vielleicht hast du die falsche E-Mail Addresse angegeben
    * Vielleicht gibt es deinen Provider nicht

  5. brazottl sagt:

    ja is klar
    komm mir jetzt bloß nicht so, als ob ich mich noch nie irgendwo registriert hätte

  6. saxe sagt:

    also bei mit hat es alles geklappt. wäre coll wenn ihr mir hier einmal spendet
    http://taempo-game.de/s2_spende/saxe

  7. heinzojo sagt:

    bin auch angemeldet..und wie sammel ich nun die icons?
    das könnte mal einer erläutern blick da nich durch

  8. hauptstadt42 sagt:

    bei mir ging auch alles ohne probleme super sache großes respekt das jemand mit 14 sowas auf die beine stellt

    gruß haupti der in der beta schon bei war

  9. ulli0815 sagt:

    @brazottl : bei mir das gleiche

  10. matzeeeeable sagt:

    Du kannst Icons sammeln, indem du z.B. eine Atombombe im Shop gekauft hast (Stufe 18) oder du das Universum gekauft hast. Oder du hast 1.000 Tämpos gesammelt.

    Hier kannst du deinen Namen eingeben: http://taempo-game.de/settings#downfight

  11. brazottl sagt:

    jetzt hat es doch geklappt, nachdem ich oben rechts auf Server 2 umstelle, bevor ich die Anmeldung losschicke.
    Muss eim ja auch gesaaaaacht wääärdn, nä ?

  12. tanja92 sagt:

    Ich hab mal wieder keinen Plan wie das alles funzt,aber vl will mich ja wer in seiner clique haben

  13. matzeeeeable sagt:

    Bitte spielt das Tutorial, da das Spiel sehr komplex ist.
    Wer es schon geschlossen hat:
    http://taempo-game.de/settings einfach auf „Tutorial spielen“

  14. tanja92 sagt:

    http://taempo-game.de/s2_spende/tanja92

    Wär nett wenn mir jemand spendet,
    @blondie,danke für die erste Spende

  15. rheinelse sagt:

    Verstehe auch nur „Bahnhof“ – aber vielleicht hilft mir ja eine kleine Spende http://taempo-game.de/s2_spende/ElseSladder
    von Euch weiter

  16. matzeeeeable sagt:

    Wie könnte man das Spiel noch beliebter machen?
    Hat jemand vielleicht noch ideen? :-)

  17. brazottl sagt:

    wir sollten alle aufhören, pennergame zu spielen und nur noch Tampon… öhm Taempo Game zoggen

  18. peterpan1606 sagt:

    Wenn ich den Aktivierungscode bestätige kommt immer +++++Fehler: Falscher User! ++++++Was mach ich falsch?

  19. matzeeeeable sagt:

    Wie heißt du ingame?
    Vielleicht hast du ihn schon aktiviert :-)
    Probier mal den login bitte

  20. peterpan1606 sagt:

    genauso, beim einloggen kommt das.
    Dieser Account wurde noch nicht aktiviert. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach!

  21. matzeeeeable sagt:

    Also wenn ich mir deinen Aktivierungscode anschaue… und ich hab ihn jetzt für dich erfolgreich aktiviert:
    +++ Der User wurde erfolgreich aktiviert! +++
    Sorry, aber ich weis auch nicht was bei dir da war? :-)

  22. heinzojo sagt:

    haha sogar echt ganz lustig das ganze

    und ich bin sogar gut platziert..

    ->

  23. saxe sagt:

    http://tämpo-game.de/new?ref=saxe
    Wer spielen will, bitte darauf klicken dann tut ihr mir ein gefallen :)
    Danke :)

  24. Heinibaer sagt:

    ja sieht nicht schlecht aus

    http://taempo-game.de/s2_spende/Heinibaer

    danke leute

  25. Katzenmoerder sagt:

    Schauen wir mal was das ist

  26. Blaugelb987 sagt:

    also ich wünsche dir viel erfolg mit deiner seite… aber ich werde daran nicht teil nehmen .. Sorry… aber mir reicht diese seite hier
    ohne diese seite hier würde ich das Pennergame schon garnicht mehr zocken

    Gruss.. Blaugelb987

  27. Nibbels sagt:

    Du hast SepioIith 7 Taempos gespendet

  28. _Cookiie_ sagt:

    Mhhh Ich komm da nicht rein, ich meld mich an und lande dann wieder auf der Seite wo ich mir den Server aussuche, geht ja nur Server 2, fülle wieder alle felder aus und lande wieder da

  29. _Cookiie_ sagt:

    mhhh jetz hat es geklappt mit nen namen der 12 Zeichen lang ist und nu total deppad aussieht.. lol

  30. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    http://taempo-game.de/s2_spende/messo85

    messo versucht es mal hat aber null plan

  31. aidsfussel sagt:

    so auf zum sammeln
    helft mir dabei spende gerne zurück
    http://taempo-game.de/s2_spende/aidsfussel

  32. UrsSepplFriedbert sagt:

    Also mir reicht auch PG, aber ich hab hier mal auf alle eure Spendenlinks geklickt.

  33. baldguterjunge sagt:

    ich blick bei dem spiel voll nicht durch

  34. Benny65 sagt:

    Kann mir einer nen Tipp geben wie ich den registrierungs Link richtig mache?

  35. Vrotzel sagt:

    ich bekomme irgendwie keine Bestätigungsmail…

  36. Benny65 sagt:

    Ok, suche Mitglieder für meine Clique: http://taempo-game.de/s2_cliquen/The_Reds

  37. Strassenmusiker sagt:

    Wir suchen top geskillte Member
    http://taempo-game.de/s2_profil/Musikus

  38. DiggaxD sagt:

    Hallli hallo ^^ platz 1 in Tämpo game für ne ganze zeit gibts dafür vllt nen icon (ich weis ich bin ein suchti) lg kannst ja antworten nibbel ^^ würd mich freun

  39. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich habs jetzt doch mal gemacht…
    http://taempo-game.de/s2_spende/UrsSeppl

    Hab ich das Verbinden mit DF richtig gemacht? Weil bei meiner Stadt steht da: de_DE und müsste doch eigentlich HH sein?? Ich verstehs nicht…

  40. Boanlkramer sagt:

    hu

    hat jemand ne Idee? kann mich nicht mehr unter meinem Namen einloggen u auch kein neues PW anfordern – ich existiere plötzlich nicht mehr :(

  41. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich versteh es eh nicht… Wo seh ich denn, wieviel Geld ich hab?
    Müsste ja eigentlich was haben, ihr habt mir ja grad schon gespendet.
    Kann keine Weiterbildung starten… Aber egal, in 3 Minuten ist mein erstes Quest zuende…

  42. KotzeMeier sagt:

    @urs
    nix Geld, Tämpooooooooooooooo!
    Tämpoooooooooooooo

  43. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ja, oder Tämpoooos!

    Ich habs aber gefunden, auf dem Profil kann man das einsehen…

  44. UrsSepplFriedbert sagt:

    Also falls mich noch einer in seiner Clique haben will, sagt bescheid. ;-)

  45. devil80 sagt:

    hehe moin moin :) das ist ja süss ,i werds auch mal weiter probieren …

    http://taempo-game.de/s2_spende/teufelchen darf i um ne kleine spende bitten ????

  46. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich hab das immer noch nicht mit den Icons verstanden. Wo und wann und wie bekomm ich eigentlich Icons und werden die mir nur im TampoGame angezeigt oder auch in meinem PG Profil?

  47. unbenannt sagt:

    was ein mist spiel + drecks layout wer wird das schon lange spielen