In Mordor wird gerade aufgeräumt

Ein Ringo sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Und diesen Ringo wirft Nielz gerade ins Feuer.

Aber Respekt, wie weit eine Person konnte und wieviel Frust und Emotion das dessen Gegner gekostet hatte.
100 Seiten Forum pro 2 Tage – das war der Stand, als man losgelegt hatte diese Horde zu schlagen.
:D

63 Antworten zu “In Mordor wird gerade aufgeräumt”

  1. DJRackel sagt:

    Ingo ist endlich weg!!! :D

  2. Andi_Mommsen sagt:

    Sauber,
    haben die wirklih guten Penner den Weg frei, dann kann die Highscore ja wieder neu gestrickt werden :D
    Auf geht´s
    ihr Zocker ;)

  3. UrsSepplFriedbert sagt:

    Worum gehts denn?
    Was hab ich verpasst? :-)

  4. bielefelder91 sagt:

    ich würde auch gerne wissen um was es genau geht :D

  5. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

    mein Schaaaaaaaaatz ,

  6. watt_schabau sagt:

    gollum

  7. Eckenpischer sagt:

    frodo der hobbit

  8. kingmarc sagt:

    100 Seiten? Räschpäkt^^

    Burn Baby burn

  9. Baal66 sagt:

    moin.

    hier gehts um irgendwas unwichtiges aber

    ich würde gern mal wissen wann ich wieder entsperrt werde..

    Gruss baal66

  10. thman1 sagt:

    Also wer gestern im Chat war der weiß wie angeheizt die Lage war, was da abging war nichtmehr Normal, der Thread ist auch extreem wie schnell der gewachsen ist.

    Worums ging ?

    Jemand hat ohne Ende Top Acc´s gekauft (z.b. Ausgelebt, Pechmarie die im übrigen für 700 Latten über den Tisch gegangen sind), diese dann von Leuten hat spielen lassen, KK spendiert,…

    In B war fast die hälfte der Top 20 von diesem Spieler.

    Man sagt er hätte 100 Acc´s gehabt und nun werden alle die Erwischt wurden gelöscht.

  11. bielefelder91 sagt:

    thman1 danke für die info das hilft mir doch schonmal weiter :D das finde ich so bescheiden das man hier alles bei ebay kaufen kann selbst nen top geskillten account da sist nicht der sinn des spiels -.- ohne df.de wäre pennergame eh nicht das was es jetzt ist!!! ohne euch würde ich nicht emhr spielen :) ihr seit spitze :D

  12. woolemaus52 sagt:

    Frodo

  13. _Ragna_ sagt:

    es muß auch kranke Menschen geben…wer im schon im realen Leben nichts zu melden hat der muß halt bei Online-Spiele ein auf große Hose machen…ein Hoch aufs http://WWW...

  14. baldguterjunge sagt:

    wo ist den der schatz jezt schon wieder hin :D

  15. JayEriksen sagt:

    Frodo!

  16. bielefelder91 sagt:

    Frodo :D

  17. tisa sagt:

    ist das krass

  18. KimPossible sagt:

    Naja ob der wirklich weg ist ? Wenn er danach die Accounts verschenkt hat wer will das noch beweisen, also ein paar werden se mal aus dem Verkehr ziehen, aber ich denke er wird noch genug einfluß ausüben, und wenn man sieht was ein einzelner alles erreichen kann, wer weiß vielleicht gibt es mehr davon. Ich hab jedenfalls total den Spaß an dem Spiel verloren, mich interessieren nur noch die DF Icons :D

  19. bielefelder91 sagt:

    KimPossible genauso ist es bei mir auch :) ich spiele es auch nur noch wegen df.de :D

  20. Eckenpischer sagt:

    und 134 ist auch ein kleines gelbes kücken oder so in etwa
    falls das eines von deinen rätseln sein soll grins

  21. watt_schabau sagt:

    bin gespannt was das noch alles für einen rattenschwanz hat
    oder es wird wieder alles weitere vertuscht

  22. kingmarc sagt:

    Man kann mit letzterem rechnen watt schabau,aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

  23. gmxpenner80 sagt:

    Bei grosser Hitze wird auch erst die Innenschrift sichtbar ;)

    lg gmx

  24. bielefelder91 sagt:

    :) schon interessant das im forum mal alles so zu überfliegen O.o aba da muss man doch echt keien hobbys haben sowas zerstört den ganzen spaß am onlinegame

  25. VivaLaPennergame sagt:

    Gandalf!!!

    Musste ja auch mal n sinnvollen Kommentar dazu beitragen.

    Ps.: Ach ja wer ist eigentlich dieser Nibbels und wieso mag ihn jeder??? :D

    MfG Viva

  26. zocker__88 sagt:

    das ist schon eine sauerei find ich
    ich skill auch nur noch nebenher und schau fast nur noch nach downfightawards :)
    binn da immer gern zum tauschen bereit :)
    (ist das der grund das serafinax und so aufgehört haben oder wiso ist sie weg???)
    da sollte einer im ebay nachforschen und alle wo verkauft werden sollten gelöscht werden entweder man hört auf oder nicht ich möchte nicht das einer in den top 10 eisteigt mit den downfight awards oder im pennergam das ist unfair und ich sag da nur cheater die selber nichts können und meinen ganz oben dabei zu sein und nicht wissen was da arbeit frust und spas(ehrgeitz) und unzälige freundschaften(pennerkrankenhaus die immer helfen) dahinter steckt
    mein tipp einen anstellen der die namen notiert im ebay und die dann mit sofortiger wirkung löscht
    dan kann so etwas nicht mer passieren
    (ps könnt alle löschen die stärker sind wie ich das ich auch mal an die spitze komme/nicht ernstnemen :) )
    und ohne downfight wäre das spiel wirklich kake
    haut rein und kickt die cheater raus :)
    euer Downfight treuer zocker__88

  27. Feivel sagt:

    WIEGT IHN GEGEN EIN SCHWEIN!!

  28. zocker__88 sagt:

    nibbels mus man mögen sonst geht downfight unter :)

  29. bielefelder91 sagt:

    zocker_88 ja du hast wohl recht es gibt ne menge die das bei ebay probieren ich dneke nur das wird schwer sein die nachzuverfolgen weil viele wie ich gesehen habe bei ebay keinen pennernamen angeben!!! daher kann man da eig so gut wie nix unternehmen es seiden es verrät sich jemand ingame oder sonst wo sonst ist das echt schwer aba ich finde auch iwas muss geschehen!!!

  30. bielefelder91 sagt:

    und @ viva und den rest ein hoch auf Nibbels und auf downfight.de :D ich schmeiss ne runde lasst uns die erstmal feiern :D

  31. Der_HASS sagt:

    gääähnnn..wurde ma Zeit,,,das ganze war schon vor nen Jahr unter HarcorePennern bekannt..auch Bilder von dem Guten flogen schon ne ewigkeit durch die unendlichen Weiter der Pennerwelt!saupeeeee hat nur ma den Kapoohn auffliegen lassen!

    Ich fands auch amüsant wo alle beim Münchenstart Dr.Med Spoongbob so viel respekt für seinen Skillplan gegeben haben..zu dem Zeitpunkt hatte er ihn auch schon an den Onkel verkauft!
    Aber kauft ruhig alle weiter KK´s und zockt die neue Speedwelt mit..

  32. zocker__88 sagt:

    dann gibt man da halt 1000 euro ein der verrät dir den namen und du löschst den und sagst da ist kein penner vorhanden und bezahlst nicht irgendwie muss das doch gehen oder man ändert im kompletten spiel die pw vom game aus und bekommt das neue passwort auf die emailadresse und die sind ja bei dem alten besitzer sö könte man auch etwas machen denk ich

  33. FragenueberFragen sagt:

    Aber sollten nicht alle Acc´s gelöscht werden, die je Ingo gehört haben, also alle die er gekauft hat ??

    Warum ist Ausgelebt noch da ??

    wurde verkauft !!!

    Warum Pinten_Fredi ??

    Hat auchmal Ingo gehört….

    Mir scheint, manche Accs wurden aussen vor gelassen..

    btw: Ausgelebt wird von Tigerking aus HH gespielt, der Topspielerin schlechthin…

    Sind da wohl Connections im Spiel ?

    Weil wenn man fair ist, müsste Ausgelebt gelöscht werden, pechmarie wurde es ja schliesslich auch und beide wurden an INGO verkauft…

  34. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    mhh , gollum,

    mhh, gollum

    xDD

  35. KimPossible sagt:

    ich glaub die brauchen da keine pennernamen, wie im forum steht haben die ja da ein programm, ich denke mal damit kann man die ip auslesen und anhand dieser sehen sie ja welcher penner zu dieser ip gehört, allerdings würde es ganz einfach gehen indem ich ebay bei nem kumpel oder familie am rechner mache und penner von meinem eigenen, also auch wieder ausgetrickst :D denke es wird genug mittel und wege geben das spiel zu manipulieren, und auch wenn nicht, also berlin is an sich irgendwie tot, in hamburg hatte ich erst zum ende angefangen also hatte sich nich gelohnt weiter zu spielen und in münchen sind bestimmt die ersten 500 gleich geskillt, also zur wut rauf danach runter usw usw…. was auch öde ohne ende wird

  36. zocker__88 sagt:

    was bedeutet den das gollum???
    und frodo was jeder 3te schreibt???

  37. KimPossible sagt:

    Herr der Ringe :D

  38. KimPossible sagt:

    musst mal nibbels seine ersten sätze lesen, sind herr der ringe sachen

  39. geile aktion! und geiler bezug zum herrn der ringe^^ Golum und der Ring sind wohl besiegt ;)

  40. zocker__88 sagt:

    oder lord of de weed
    und gollom hatte fetten bierschiss :D
    mit dem gabba gandalf,
    alle mitelerdler haben kleine schwänze
    und wacken ist schon vorbei du schpastie :)
    hab ich bestimmt schon 100 mal gesehen die kranke scheiße
    wer es nicht kennt
    http://www.youtube.com/watch?v=DPVKaj9hVcY

  41. undnochneFrage sagt:

    ….. und warum wurden die 60-80% der Topaccounts aus HH, B und M nicht gebannt, die auch verkauft wurden

    zum Teil an die Konkurrenten von Ingo, die im Forum so ein großes Mäulchen haben?

    Man lerne: Wie schalte ich Konkurrenten aus, auch wenn ich auch nicht viel besser bin?
    Lektion 1 ist gerade gelaufen.

    Die Fortsetzung kommt bestimmt.
    Top die Sache!

  42. Tigerheart sagt:

    Respekt an alle Penner die ihren Beitrag geleistet haben.

  43. Kawasakianette sagt:

    Ihr könnt ja hier diskutieren wie ihr wollt,es ist auch mit Sicherheit nicht richtig einen Digga_Dance wegen Multi´s (angeblich) zu verbannen und Onkel Ingo kam mit seinen Accounts sooooo weit ins Spiel . Aber mal ehrlich,es gibt weitaus schlimmeres im Internet (z.B. Pädofile )…..Wenn das also sein einziges,krankes Hobby ist,auf diese Weise Macht auszuüben………in Gottes Namen……..Amen
    lg Kawi

  44. Mysty sagt:

    MORDOR sagt mir was, hat doch was mit Fantasy & Science – Fiction im Netz zu tun,ist doch eine community

    lg mysty

  45. Mysty sagt:

    „THE LORD OF THE RINGS“ ist ein film unter vielen, denen sie dort fördern….man kann mitglied werden, also falls ihr nix zu tun habt, schließ euch an :0)

  46. bielefelder91 sagt:

    Lord of weed das kenne ich :D

  47. bielefelder91 sagt:

    das ist die verarschung von herr der ringe :D

  48. SnotIsNotEvil sagt:

    Bei grosser Hitze wird auch erst die Innenschrift sichtbar

  49. jokepenner sagt:

    @ zocker man bekommt ein accountnamen erst wenn das geld eingegangen ist und dann aber per email

  50. Nibbels sagt:

    Hehehe, joah, Mordor ist das Reich des Bösen in Herr der Ringe. Da kommen die ganzen Lakaien von Sauron dem Herrscher der Bösen her. Der istn Geist und der sucht immer den Ring, eben seine Macht. Draum hab ich das etwas auf die Schippe genommen.

    Wenn ihr nun die Accounts von Ingo mit den Accounts von Käufern und den Accounts von Verschenkten und den Accounts von Dauerspielern in der Region vergleicht, dann überlegt mal, wo die Motivationen standen.

    Hier hat einer viel Geld an jeden der frustrierten Top-Leute gegeben, dass die ihr Spiel aufgaben/oder wenn sie aufgaben. Der Spieler wurde ersetzt, die anderen noch mehr frustriert und der Ringo der Macht hat eben endlos Geld.
    Was ist passiert? Das Spiel in Berlin wurde oben einfach widerlich!
    Und die ganze Community wurde immer unzufriedener, weil es keinerlei Gleichgewicht mehr gab. Verschwörungen, Freundschaften wurden zerstört, weil man sich beim austreten dachte, „kassier ich eben noch meine 500Euro“.

    Man musste diesem vielleicht sektenartigen System die Schranken weisen, man muss aber nicht Leute bestrafen, die ihre Accounts mal verschenkt haben, oder die den so dargestellten Bösewicht mal um ein paar teure Pennerlein gebracht haben, weil sie die einzige Regel der erzwungenen „Zugehörigkeit und Hörigkeit“ missachteten.
    Es gibt hier im Spiel Banden, es gibt Gruppierungen und Allianzen, aber wenn ich daran denke, wie das war, als dieser oben angegebene Account „Pinten_Fredi“ von den Anderen Ringos beschimpft und gedisst wurde, als er da rausgegangen ist –
    Dann hört der Spass auf.

    Und darum meine ich, wurde diese Gruppierung zurecht ausm Spiel entfernt. Und ich bin keiner, der da oben rumschwirrt. Nibbels Berlin spielt seit er da oben ist ein sehr guter Bekannter von mir, den ihr auch alle kennt.
    Vielleicht überleg ich mir das noch mal mit dem hochgehn, wenn es sich da beruhigt hat. Schaumermal :D

    LG Nibbels

  51. Alektro sagt:

    genau so isses.

  52. admin sagt:

    Cool, wenn das klappt, haben wir hier nun Smilies

  53. watt_schabau sagt:

    immer das übel an der wurzel pachken ansonsten kommt es immer wieder raus

  54. schabe_deluxe sagt:

    ich bin auch froh das dem ingo das handwerk gelegt wurde. der hat das spiel kaputt gemacht weil er immer bevorzugt wurde er hat auch dafür gesorgt das ich und meine frau gespert wurden für drei tage nur weil er kk kauft in massen und F_F’s goldesel ist hat ff gesagt ok sperren wir die zwie acc mal fürn paar tage zum glück ist jetzt ruhe hoffe ich

  55. Nibbels sagt:

    Tja, die liebe Diktatur :D

    Aber Ich nehme an, da waren noch andere Verstrickungen. Wenn man als Usergesamtheit in ner Gruppe zu viel Stress produziert, dann passieren Sachen, die der eine versteht, die anderen aber net.

    LG Nibbels

  56. Bonny1 sagt:

    IEr hat selber Schuld, er hat sisein Kopff selber in die Schlinge gesetzt und muß dafür büßen!

  57. zocker__88 sagt:

    ja und das ist auch gut so :)
    und die smailis gefallen mir

  58. andysocke sagt:

    Nur mal Hallo an alle zusammen!! Viel Spaß noch am WO!!

  59. schnuggi91 sagt:

    hihi

    find die smiles auch voll genial

  60. Video sagt:

    Спасибо понравилось ! Thanks !
    Заходите и к нам! Идет?