…und wieder geht ein lieber Freund von uns :(

31 Antworten zu “…und wieder geht ein lieber Freund von uns :(”

  1. hauptstadt sagt:

    :( :( :( :( :( :( schade :( :( werde dich vermissen mein freund :( :(

    bist ein cooler typ bleib wie du bist.

    gruß haupti

  2. Serafinax3 sagt:

    ja ..bin auch voll traurig :(
    war immer echt lustig mit heidi
    DANKE dafür ;)
    schade das es so kommen mußte

    alles gute auf deinen weiteren Wegen ;)
    glg Sera

  3. gmxpenner80 sagt:

    Tschau ,und alles Gute weiterhin ;)

  4. zehnbiertrinker sagt:

    Heididu,

    schade, dass du gehst. Alles Gute weiterhin.

    Kannst ja zum Abschied an die ersten zehn noch ein Icon raushauen;)

    LG

    zehnbiertrinker

  5. __Fenris__ sagt:

    Hau rein Heidi

  6. vanDudson sagt:

    Mhh…habe dich zwar nie gekannt aber wünsche dir auch weiterhin alles alles gute.

    LG der Dude

  7. watt_schabau sagt:

    wünscht dir auch alle jute
    lg watti

  8. hanebampel sagt:

    ich kenn dich zwar nicht aber immer schade um einen toten penner:(

    viel glück im reallife

    gruss aus der oberpfalZz
    Bampel

  9. ABIT_DB_WoT sagt:

    alles gute weiterhin!

  10. Traumjob sagt:

    Heididu macht nach langem nen abgang ? Na dann hissen wir mal die df.de Fahnen auf Halbmast !!!!!!!!!
    Machs Gut, wünsch dir alles alles Gute, und es hat Spass gemacht mit dir teilweise die nächte durch zu „skypen“ und ein stück das Spiel aufrecht zu erhalten :)

    Alles Gute noch mal und Lieben Gruss ;)

    Traumjob

  11. Ossi_Blasche sagt:

    na dann wünsche ich dir auch mal alles gute
    auf deinen weiteren lebensweg ;) mach’s gut !

    sg Ossi B.

  12. _Fenrir_ sagt:

    Heididu……..manmanman……die Hardcore Elite lößt sich langsam auf. Ich wünsche die wirklich alles Gute auf deinen weitern Weg……….es war schön dich kennengelernt zu haben :-(

  13. MissUndercover sagt:

    ich wünsch dir auch alles gute heidi :(

  14. StOIerfahnder sagt:

    Tja,schade,die netten und sachlichen Penner verlassen alle langsam PG!
    Hatte zwar nur wenig Kontakt,aber wenn dann immer nett und hilfsbereit,machs gut!

  15. zocker__88 sagt:

    warum hören immer die netten zuerst auf???
    es werden dich alle vermissen die dich kennen :)

  16. jokepenner sagt:

    alles gute auf deim weiteren weg viel erfolg im weiteren berufsleben
    lg joki

  17. streicher841 sagt:

    hey keule, wünsch dir allet jut auf deinem weiteren weg. Schade das de die biege macht, warst voll krass in ordnung alter. werd dir voll vermissen. aber wat solls allet wird jut. *uff dich nen bierschen zisch* ;)

  18. nurderHSV07 sagt:

    schade das du auf hörst war nett mit dir ich hoffe das wir ab und zu mal auf Skype von einander hören wünsche dir weiter hin alles gute lg Michi

  19. Kawasakianette sagt:

    Och menno…..da macht sich wirklich Trauer breit :( Wie im richtigen Leben……immer gehen die falschen zuerst !^heul^
    Alles,alles Gute für deine Zukunft . lg Kawi

  20. sir_krombach sagt:

    Und ich sagte noch : Alter tu mir das nicht an :( ….. nen kluger Kopf ist da gegangen …. wirst mir fehlen … aber warts ab wenn ich wieder da bin dann gibts für deinen Abgang hier noch nen Satz heisser Ohren *ditsch* bist nen wahrer Kumpel @Flo !!!
    lg Sir

  21. Luxas1993 sagt:

    Alles Gute Noch Auf deinen wegen ;)

    Naja mach es Gut Keule..:)

    Liebe Grüße Luxas1993

  22. devil80 sagt:

    huhu …ich kenn dich zwar nicht ,aber ich weis wie man ein vermisst wenn ein sehr guter penner / freund geht…i hab es sehr oft durch gemacht und ich hoffe du bist auch einer der die leute die dich sehr mögen vermisst ;) ich bin froh das doch ein paar pennerlis wieder gekommen sind nach 1 monat oder 2 monate…bedenke ..es ist nicht nur 1 spiel es sind die personen die hinter den penner sind …und die dich mögen….

    aber ich wünsche dir viel glück weiter hin und hoffe für deine traurigen freunde das du vielleicht doch wieder kommst…

  23. Kampfzwerg1981 sagt:

    Ja, das musste man verdauen. Sehr schwerer Abschied :(
    Mach es gut Kleener (manchmal Chaot, aber ein lieber Kerl :D)

    Lass dich nicht unterkriegen ;)

  24. WupperJolly sagt:

    Schade…
    Wieder einer der guten und hilfsbereiten weg :(

  25. Gabbm2 sagt:

    Mennooooo…. Heididu…. da musste ich erst mal dolle schlucken, als ich das gelesen habe!
    Tut mir echt leid zu hören, dass du nicht mehr dabei sein wirst.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Gerda

  26. heididu sagt:

    ich danke euch allen für eure worte….is mir wahrlich nicht leicht gefallen…..naja……..in skype bin ich für meine spezis ja noch vorhanden :*
    allen anderen wünsch ich noch ein frohes spiel ohne stress und intriegen…….
    danke und byebye

    heididu

  27. heididu sagt:

    na dann her mit deinem auto…..du vogel…..

  28. sir_krombach sagt:

    hehe, ich hab mal da den Beitrag vom gossenkobold gelöscht, der war unschön ;)

  29. Gothmok sagt:

    Tja Junge , dann wünsch ich dir mal alles Gute auf all deinen Wegen – hoffentlich kriegst du alles wieder was du den Anderen gibst , und gegeben hast !!! Werd bestimmt oft an dich denken , danke für deine Hilfe . Grüße Dirk

  30. Andi_Mommsen sagt:

    Unbekannterweise wünsch ich dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    der
    Andi

  31. Clausewitz86 sagt:

    Wieder einer weg der HardcorePGler.
    Alles nette im RL und auf nen baldigen Rückfall^^