Zahli

Fussball-WM, party!
Hat sich Farbflut auch gedacht, bringen wir halt ein paar Sonderplunder aufs Parkett.
Das sind genauer gesagt 11 Trikots, die Sammlung gibt ne Auszeichnung.
Leider verhält es sich wohl genauso wie damals mit dem Osterplunder-keine Sau kann ihn finden.
Das ist eine Frechheit,zumal Farbflut eigentlich daraus hätte lernen müssen!
Trotzdem, Haut rein! DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!

Plunder-Trikots für alle,
nicht nur für Leuten mit Dex unter 100!
Helfe mit : UNTERSCHREIBE JETZT HIER

Quelle :http://zahlii.independent-irc.com/Petition/

14 Antworten zu “Zahli”

  1. Dmitreev sagt:

    Trikot Nummer 1 ist immer noch durchgestrichen … Scheinbar ist das alles noch nicht findbar, oder?

  2. thman1 sagt:

    Also man findet anscheinend die Trikots auch unter 100 noch nicht, ist komplett verbuggt und selbst Leute die im 10min Takt den ganzen Tag gesammlt haben, haben kein einziges.

  3. Titulowski sagt:

    Man findet auch kein Trikot mit Dex65

  4. Dmitreev sagt:

    In der WM-Trikot-Übersicht ist das Trikot Nr. 1 durchgestrichen & das Torwart-Trikot hat die 11.

    Beim „Plunder aussuchen“ in den Marken ist es genau andersrum.

    Da hängt es bestimmt.

  5. Nibbels sagt:

    Wie das geht net?
    Muss mal schauen…. Also man könnte sich ja schon etwas anstrengen um was zu erreichen, zumal die WM ja etwas dauert?

    Aber ich halte mich hier mal raus, weil ich das Thema net echt kenne :)

    LG nibbels

  6. HSVFreak_Aschmo sagt:

    Ich glaube die PG-Admins lernen nie was draus ….
    das selbe wie beim Osterplunder …..
    obwohl, wen auch welche mit weniger dex die nicht finden …..
    boahh die haben noch eins drauf gesetzt auf das osterevent …….

  7. mrmettler sagt:

    Die lernen auch nix drauf, immer das selbe.
    Hoffentlich gibts paar KK als entschädigugn-.-

    Konz zum 1. auf Sammeln gestellt, in über 1.5 Jahren.
    Statdessen hätt ich in den 2 tagen auch 20 fight machen können -.-

  8. Alektro sagt:

    ich sehs gar net ein im 10 min takt zu sammeln-klick seit gestern im stundentakt..ufffffffff
    da hab ich ja dann erst 2014 zur nächsten WM voll..bei den funden(nämlich nüsch)

  9. Bourbon_IV sagt:

    Vielleicht meinten die ja zur Frauen WM nächstes jahr in Deutschland ;) Muhahahahaha
    Aber jetzt mal Spaß bei Seite, diese Aktion ist doch mal wieder Witzlos… Ich weiß cheater sind verbrecher, dennoch lassen einige in unserer Tochterbande welche erst neu aufgebaut wurde den Bot laufen um die letzten paar Scherben zusammen zu bekommen. Von denen höre ich dass sie seit Donnerstag abend am suchen sind um auch ja jede Minute ab dem 11. mitzunehmen und gefunden hat keiner ein Trickot… Ja ja, wie ich hier sehe scheinen meine Jungs aus der Tochterbande nicht die einzigen zu sein die sich mit den lieben Problemen leerer Versprechungen der FF rumplagenmüssen… Schade eigentlich…

    Achja, danke Nibbels für den falschen rechten Mops ;) *obwohl ich doch der erste war der geschrien hat ;););););)*

  10. Javan_xD sagt:

    ich hatte als 4. unterschrieben, war ich einmal im IRC ;)

  11. Javan_xD sagt:

    achso und noch was, das ist ein mega BUG, weil ich die Auszeichnung schon hatte in B, HH und Muc , da waren alle T-Shits weiß am Samstag morgens um 6 Uhr…
    Screenshot hab ich gemacht, weil ich angeblicher als einzigster diese Auszeichnung hatte… und dazu kommt noch, in der Auszeichnung ist ein Rechtschreibfehler

    Hier deas Bild:
    http://www.fotos-hochladen.net/arbv1c6h0.png

  12. LuisDieNadel sagt:

    hallo bin jezz auch schon seit geraumer zeit am suchen und auch ich mit 125 dex finde auch nix

  13. ivanopium sagt:

    Immer das gleiche bei FF sobald die was neues starten…
    Penner ;)

  14. DiePolly sagt:

    Ja, man fühlt sich da ziemlich veräppelt.

    Aber fällt dieser Bug denn wirklich noch auf zwischen den ganzen anderen Bugs?

    Gut, daß dieses Spiel kostenlos ist…. :(

    LG DiePolly