Hamburg — Sir_Fred will runter !!!


Sir_Fred

9 Antworten zu “Hamburg — Sir_Fred will runter !!!”

  1. Sir_Fred sagt:

    Moinsen,

    eine Hinweis, da es aus dem Bild ja nicht hervorgeht: Natürlich habe ich eine Million auf der Hand :)

    Gruß

  2. KekZ sagt:

    Jaaaaaaa Freeeeeeeeed hauen *freu*

  3. fritz_flink sagt:

    gibts auch Icons ? (z.B. „er war der erste beim Millionenmann“ )

  4. KekZ sagt:

    bestimmt.. und ich bekomm dat.. „kekz war erste beim millionen mann“ :P:P:P

  5. handtutweh sagt:

    ich glaube fred liebt mich

  6. DiePolly sagt:

    Guten Morgen allerseits!
    Och, ich habe gedacht, ICH wäre hoch mit meinen Punkten und hole mir heute den Icon. Hmmmm… aber …… äh….. das wird wohl nichts…..

    (Ich habe es noch nie so weit nach oben geschafft wie jetzt und bin schon ganz stolz, gestern die 400.000 geschafft zu haben!)

    *schmunzel*

    Viel Erfolg und LG
    DiePolly

  7. Sir_Fred sagt:

    @ fritz: natürlich, ich werde die ersten 11 umgehend benachrichtigen und nen screenshot machen.

    @ kekz: freu mich schon auf Deinen Besuch. Denn musst aber schnell sein :)

  8. Sir_Fred sagt:

    nocch eine Anmerkung: Ihr dürft mich gerne zusätzlich noch auf 0 Punkte fighten :)

  9. Sir_Fred sagt:

    Danke an alle 108 Angreifer und an sir_krombach fürs kurzfristige Reinstellen in die News.

    Leider nicht bis auf 0 Punkte gekommen