Payback_Berlin wir wünschen dir alles Gute

29 Antworten zu “Payback_Berlin wir wünschen dir alles Gute”

  1. _Da_GanGstA_ sagt:

    Du wirst uns fehlen Pay :)
    Lass es dir in Jamaika gut gehen :)
    Und halte uns immer wieder am laufenden

  2. kotzemeier sagt:

    Machs gut Pay
    Und wehe du laßt dich nicht ab und zu mal im chat sehn

  3. Hawk sagt:

    Du wirst uns allen Fehlen aber lass es dir gut gehen in Jamaika und berichte hin und wieder mal etwas wie es Dir so geht

  4. Dirtydavil sagt:

    Alles Gute für dich Pay.
    War schön mit dir.

  5. brueckenpennerspast sagt:

    Auf wiedersehn pay
    viel spaß in Jamaika

  6. die_principessa sagt:

    Pay .. danke für die bisherige schöne Zeit mit Dir im Chat .. und .. vergiss uns nicht .. ich hoffe, Du lässt Dich mal sehen …
    ich wünsche Dir viel Spaß in Jamaika .. lass es dir gut gehen .. viel Glück dort mit Deinen Lieben!!!

  7. Sofie sagt:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und melde dich ab und an mal wieder

  8. Purzella sagt:

    Machs gut
    Hoffentlich läuft der Umzug bestens!
    We´ll miss you here

  9. hencker sagt:

    danke für die schöne Zeit, Pay
    Du wirst uns fehlen! Viel Erfolg bei Deinen Plänen und lass mal von Dir hören/lesen

  10. Dachmuckel sagt:

    Hey Pay,
    Du fehlst uns jetzt schon
    Ich drücke Dir/euch die Daumen für ein neues Leben auf Jamaica
    melde Dich doch bitte mal zwischendurch … wäre schön, von Dir zu lesen

  11. Thorau sagt:

    Auch von hier allet Jute & danke für deinen Mio-df neulich, hat prima gefunzt

  12. God_Is_Devil sagt:

    Moins Payback…. auch wenn ich Dich nur kurz neulich im Chat gelesen habe, so wünsche auch ich Dir alles Gute auf Jamaika ( ?! ) Immer schön die Wollmütze aufziehen und Ganja konsumieren jo, Rastaman

  13. Stoefzi sagt:

    Alles Gute Pay! Viel Erfolg und Spaß in Jamaika

  14. Schlumpfienchen sagt:

    Lass es dir gut gehen und lösch dein penner nich denn ich hoffe dich packt irgendwann die sehnsucht und du kommst zurück und dann wartet dein penner geschniegelt und gebügelt und natürlich wir hier auf dich.
    Aber ich wünsch dir alles alles gute und vergiß uns nich ganz.

  15. gico0409 sagt:

    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor
    und dass man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse.
    von Adolph Freiherr von Knigge

    wünsch dir alles liebe für dein neues leben…
    auch ich hoffe dass du uns ab und an mal berichten lässt wies dir ergeht…

  16. Heggabronzerle sagt:

    Jamaika??? Nachtigall, Nachtigall…

    Dahin auswandern, wo es Palmen, Rum und Sumpfkraut gibt? Hmmm… gibt sicher Schlimmeres….

    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für das neue Leben und nimm sicherheitshalber Deinen Hut mit – man weiß ja nie, wie dort das Wetter so ist.

    Intensivbeste Grüße!

  17. aidsfussel sagt:

    machs gut pay
    ich komm dich mal auf einen blunt unter palmen besuchen
    wieso hörst du eig auf?
    gibbet auf jamaika kein inet?

  18. Payback_Berlin sagt:

    Mensch seid ihr Irre! Aber positiv!
    Ich bedanke mich bei allen für die schöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte. Natürlich werd ich mich melden,muss euch doch mit schönen Bildern ärgern!
    Klar gibts auf Jamaika Internet. Da mir dort aber sicher was besseres einfällt als vorm Compi zu sitzen beende ich auch das Spiel. Reales Leben geht nun mal vor. Bringt ja nichts wenn man sich nicht aktiv ins Bandenleben einbringt. Werd mir auf jeden Fall noch nen Schlafmützenaccount zulegen um Euch ab und an mal zu besuchen. Schöne Zeiten vergisst man nicht! Wer wollte hat ja auch meine E-Mail Adresse. Bin heute abend auch noch mal im Chat.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel und ganz viel Erfolg!

  19. Maestia sagt:

    …Es war zwar kurz, aber dafür umso netter mit dir

    Alles erdenklich gute für dich und deinem Neustart unter Palmen, wirst mir fehlen

  20. _schlachter_ sagt:

    hey pay viel spass auf jamaika , genieß die sonne und den reggea

  21. CHE_109 sagt:

    Adios Compadre

    wenn ich wieder kuba besuche mach ich nen Abstecher zu dir

  22. metaminsmeed sagt:

    Viel Spass und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben!!

    Haile Selassie I.

    lg.
    Smeed
    K–[eYe]

    http://www.youtube.com/watch?v=60GV4ItiBIg

  23. olafstolt sagt:

    lass es dir gut gehen in jamaika pay

    war eine geile zeit mit dir im chat

    schönen gruß olaf

  24. rastafarmer_knaht sagt:

    Pay, viel Glük und Spaß auf Jamaica! Wir werden dich vermissen.
    Aber vergiss uns nicht! Wir hoffen alle dass du noch ein paar Mal bei uns vorbeiguckst und uns antwortest.
    Schöne Grüße, Rasta

  25. Midnight_Miez sagt:

    Ach Pay,

    wir werden dich vermissen.

    Danke für die schöne Zeit.
    Wenn dir doch mal langweilig wird, du weißt, wo du uns findest.

    Liebe Grüße, Miez

  26. Gabbm2 sagt:

    Huhu Pay,
    gerade noch gestern Abend habe ich mich mit unserem Intensivpfleger unterhalten, ob das mit deinem „Auswandern“ wirklich ernst gewesen ist. Jetzt muss ich feststellen, dass es doch keine Ente war (was ich sehr gehofft hatte, denn wir träumen ja alle von Meer und Strand und Palmen…).

    Ich wünsche dir von Herzen einen traumhaften Start in dein neues Leben. War sehr nett, dich hier getroffen zu haben. Einige Suchtis kommen ja wieder – ich hoffe, das tust du auch *hihi*

    Alles Liebe
    Gerda

  27. xtrabump sagt:

    Hey Pay,
    viel Spaß in Jamaika. Kannst dich ja trotzdem ab und an mal im Chat blicken lassen und uns wissen lassen, wie’s dir so geht – auch ohne deinen Hut
    Alles Gute