Legionskrieg Updates

Es zählen alle Bandenkämpfe mit der Legionsbande, ausser Ligakämpfe. In Ligakämpfe wollen wir uns nicht einmischen.

Nur die ausgehenden Siege von Pennern in der Bande, welche am Ende gewonnen hat werden gezählt und gewertet.

Pro Bandenkampf kann ein Angreifer maximal 5 Zufallscodes gewinnen. Hat er mehr Siege errungen, so zählen diese zu erhalt der Mehrfachsiegicons.
Mehrfachsiege werden zusammengerechnet und mit einzelnen Stufenicons belohnt.

Kill im Bandenkampf (1 Sieg)
Doppelkill im Bandenkampf (2 Siege)
Trippelkill im Bandenkampf (3 Siege)
Quadkill im Bandenkampf (4 Siege)
Multikill im Bandenkampf (5 Siege)
Superkill im Bandenkampf (6 bis 10 Siege)
Ultrakill im Bandenkampf (11 bis 15 Siege)
Monsterkill im Bandenkampf (16 bis 20 Siege)
Bandenkill im Bandenkampf (21 bis 29 Siege)
M-M-M-Monsterkill im Bandenkampf (30 Siege)
Chuck-Norris-Roundhouse-Kill im Bandenkampf (über 30 Siege)

Man bekommt pro Bandenkampf und Siegzahl genau eines der Icons als Orden direkt auf den Account geschrieben. Besitzt man ein Icon, wird es nicht als Code und nicht ein zweitesmal gutgeschrieben. Man sollte daher taktisch kämpfen.
Am Ende jedes Bandenkampfes werden die Mehrfachkills innerhalb der Legionsbande in die Shoutbox gepostet. Die Legionäre sehen daran, wann der Kampf abgerechnet wurde.

LG Stefan

35 Antworten zu “Legionskrieg Updates”

  1. admin sagt:

    Bisherige Diskussion siehe hier: http://www.downfight.de/?p=3812

  2. xtrabump sagt:

    Langsam wirds eng mit den Icons. Jetzt dürfens nicht mal mehr 40 sein bis zur 999

    • admin sagt:

      Ich hab noch ne Menge unbenutzte Icons :D
      + die 40.
      Und einige, die ich umnutzen kann. Toll wird die Zeit, in der wir genau überlegen, welche Icons oder Spiele sinn machen und was wir ändern, ohne immer neue Icons einzupflegen.

      LG Stefan

  3. Michael_Amm3r sagt:

    Danke für Deine neverending Mühe Stefan

  4. Misanthrop sagt:

    Multikill
    Superkill
    Ultrakill
    Monsterkill
    M-M-M-Monsterkill

    sehr sehr geil, erinnert mich stark an einen gewissen Shooter

    schon geil das es immer wieder was neues gibt, weiter so

  5. Nero sagt:

    Geil. Gute Arbeit!

    Dann kann’s ja jetzt mit dem Legios Schlachten losgehen.

  6. Patient_38 sagt:

    moin zusammen

    COOLE SACHE !!!

    macht weiter so

  7. Viel_Whisky sagt:

    Echt coole Sache @ Stefan…….und auch von mir, danke für Deine immer wieder neuen Ideen, auch die vom Team und für
    den unermüdlichen Einsatz……

  8. Kromeich sagt:

    Schöne Sache ,hasste Dir mal wieder viel Arbeit gemacht Mach weiter so

  9. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Die Hamburger Legion wartet auf Kriegserklärungen…hrhr. Traut euch

  10. Obsession sagt:

    Was ist mit Fights, die schon durch sind? Bekommt man die Icons nachgereicht?

    • admin sagt:

      Ich habe ein paar Fights pro Stadt zum Test durchlaufen lassen..
      Die anderen bisherien Fights lasse ich nicht erneut bewerten, weil irgendwo ne Grenze sein muss.
      Die bekamen aber teilweise noch die vollen 6-16 Codes für ihre Siege.

      LG Stefan

  11. HeadCracker sagt:

    Na dann freu ich mich ja mal auf heftigen Widerstand, ma sehen was meine Bande von der neuen Sache so hält

  12. _Da_GanGstA_ sagt:


    Wieder neue Icons :D
    Genial :D
    Vielen Dank Stefan für die Umsetzung und der kreativen ideen :D

  13. Hitman sagt:

    auf jeden fall einfach nur geil
    durch deinen tollen ideen macht pennergame überhaupt noch spass

  14. DosenWolle sagt:

    das mal ne coole idee – super

    wir haben dann mal der Legion in Berlin ne Kriegserklärung geschickt
    mal schauen was wird

  15. DarthCaedus sagt:

    Endlich bekommt das Dasein wieder einen Sinn – neue Icons in der Pipeline !

    Danke Herr und Retter !

    P.S. Ich hoffe nur das sich die Egoisten nicht bald zerfleischen weil einer einem anderen die Siege klaut – obwohl das bestimmt nicht lange auf sich warten lässt !

    • admin sagt:

      Ihr könnt ja die BKs auf 120Kämpfe stellen :D

      LG Stefan

    • Schnarchnase sagt:

      Mann..Mann…Mann…
      wenn doch alles hier so Schaisse ist…was machst Du dann
      überhaupt noch hier ? Meckern um des Meckerns Willen ?
      Haste nix besseres zu tun ?

      Da fällt man so langsam echt vom Glauben ab …

      • admin sagt:

        Reg dich net auf, das wissen wir doch. Ironie ist die letzte Stufe der Verzweiflung.

        • DarthCaedus sagt:

          nein, das ist keine Verzweiflung sondern ich werde von purem Neid zerfressen und gräme mich Tag für Tag :)

          Auch wenn es noch keiner glauben mag – denkt an diese Worte ! Das wird noch jede Menge böses Blut geben wenn nicht mehr alles neu, schön und rosarot ist …

          Aber um den bemüht Bemühten nicht die Lust an der geistigen Leichtigkeit zu nehmen werde ich mich wieder schweigend in die Schmollecke setzen und mich weiter grämen ……..

          Gehabt Euch wohl

          • Viel_Whisky sagt:

            ….na klar, bis der Herr wieder irgendwas an irgendjemanden oder irgendwas auszusetzen hat und erst mal den Duden zu Rate fragen muss….aber der hilft auch nicht immer um zu wissen wann man „das“ oder „dass“ schreibt

          • admin sagt:

            Laber net, geschätzter oller Sarkast!

            Das mit dem bösen Blut kann man unter Kumpels auf ner normalen Gesprächsebene absolut wegräumen.
            Du pilgerst gerade und bist Headi – darfst daher aber auch mitmachen (Pilger = Systemausnahme, die werden belohnt!)
            Headis haben bessere Chancen auf Codes besserer Güte.
            Ausserdem müsstest du absolut im stande sein, da mitzumachen.

            -> Deine Posts machen für mich also nicht den Sinn, den du wohl verstehst, was mich gerade etwas stutzig macht, da du normalerweise schon Sinn verbreitest, wenn auch in standard-dunkel-schwarzem Kontext.

            Also wat? Zick nicht rum!

            • DeNnIsHaNs sagt:

              Mein bester: es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiv und sticheln und/oder gelangweilt sein. Letzeres erscheint immer mehr und mehr den anschein zu machen. Und so ein Niveau von dir…

  16. Marty0179 sagt:

    ja, was ist denn mit den bandenkämpfen die schon vorher gegen die legion waren ?
    ich hab zb am 19.01 gegen die legion 5 siege in dem bandenkampf geholt, bekomme ich das icon noch, oder wird das nicht mit gezählt ?

    • Marty0179 sagt:

      ach, nicht das es zu missverständnissen kommt, das war in HH und mit Phipsl(da heisse ich nämlich so)

  17. 4C_Fleas sagt:

    Ein Schelm, wer Böses denkt.
    Ist bestimmt nur Zufall, dass die eh schon privilegierten Legis jetzt den DF frei Haus bekommen, ?? ;)

    • Kawasakianette aka Kawi sagt:

      Wir werden uns mit Sicherheit nicht abrüsten,bei Bandenkämpfen. Zum Downfighten kenn ich ne super Seite
      Die Legion in HH wartet immernoch auf euch,ihr Schisser

      • 4C_Fleas sagt:

        Sorry Kawi,

        das ist Geschmackssache und darüber lässt sich nun mal schlecht streiten….

        Jeder, der an dieser Aktion Interesse haben könnte, ist Icon-Suchti hier (und per Definition kein Legi).
        Mind. 90% der interessierten Icon-suchtis dürften Headis sein (da ein Iconsuchti nach KP strebt, um mehr machen zu können).

        Ergo: Weiß jeder hier, auf was er sich einlassen würde, wenn ein BK gegen die Legion angezettelt wird, da ein jeder Headi schon alle möglichen Legis auf der Jagd nach KP durch hat und umgekehrt….
        Wow, was für ne Spannung ! *Ironie-tropf*

        Aber warum nicht:

        *AUFRUF*
        Headis aller Länder vereinigt euch und nutzt den BK gegen die Legis zum DF !!!!
        Dann habt ihr zugleich auch erst mal Ruhe vor denen, wenn die weit weg oben rumturnen müssen

        • Schlumpfienchen sagt:

          Da kann ich mich nur anschließen die member die später angefangen haben haben wieder keine chance denn die legion is für diese member viel zu stark……………zwar was neues man merkt du suchst immer nach neuen möglichkeiten das spiel interessanter zu gestalten doch so ist es bischen blöd
          die idee ansich is gut

      • Schlumpfienchen sagt:

        sorry aber schlechter scherz nich abrüsten

      • UrsSepplFriedbert sagt:

        Bekommt ihr nicht grad die Hucke voll?

  18. 4C_Fleas sagt:

    Kein Scherz, wir machen das in HH genau so !