Kleines gemeines Codegame

**** Zeit für ein kleines Codegame ****

In den Kommentaren der Downfightnews der letzten 3 Jahre sind 25 türkis gekennzeichnete Links versteckt.
Hinter jedem verbirgt sich ein VIP Code für Sir Baldez.

Also viel Spaß beim suchen!

37 Antworten zu “Kleines gemeines Codegame”

  1. Fidelis sagt:

    Script schreiben und im Archiv suchen nach „“ (türkiser Text):

    3 Minuten Programmierarbeit,
    25 Codes,
    0 Einheiten Spass!

    Los Leute, manuell suchen ist immer noch am lustigsten! :D
    Viel Spass!!!

  2. fabienne07 sagt:

    Toll,jetzt hab ich ein Code gefunden und kann ihn nicht einlösen,weil ich am pilgern bin

  3. arnimo sagt:

    jippie, endlich mal rechtzeitig da gewesen

    viel glück euch anderen

  4. poloxxl sagt:

    geil,DANKE!

  5. pechmarie sagt:

    Der Code ist bereits verbraucht

    news aktualisiert wieder nicht :P

  6. Hitman sagt:

    yeah ich habe auch einen gefunden

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    Kannst mir mal vll. den link von der seite schicken damit ic hsehen kann wie es genau aussieht ? :D

  8. DarthCaedus sagt:

    Es sind noch alle Codes unverbraucht!

    Ich hab soeben einen verschenkt …….. Error *beep*

  9. Schnueffel sagt:

    ich hab auch einen Error

  10. Perverser_Hund sagt:

    3 gefunden
    alle verbraucht
    was ein pech

    nacht

  11. _Da_GanGstA_ sagt:

    Habe 3 Leute glücklich gemacht und 12 gibts noch :)

    Unglaublich :D
    Am Anfang waren es 53.905.791 Besucher
    und jetzt
    53.984.580 Besuche XD!!!
    Innerhalb von 30 minuten :D

  12. Tigerheart sagt:

    Also ich finde nix..
    Ich seh nur noch gestreift

  13. _Da_GanGstA_ sagt:

    @ plattenbauandy hast auch eins bekommen :D

  14. pechmarie sagt:

    vergiss deine Partnerin im Mio-Downfight nicht :P

  15. DKade sagt:

    Mist, find nix, 6 gefundene waren verbraucht…aber geile Aktion!

    • _Da_GanGstA_ sagt:

      Find keinen mehr
      Sry Dkade hatte dir eins verpasst aber wohl falsche Stadt XD

      Eine richtig hammer geile Aktion
      Danke!!! :D

  16. xXpaulineXx sagt:

    oh, jetzt habe ich mal etwas gefunden und auch geschafft und dann das schon vergeben

  17. schwestertrester sagt:

    Gemeines Spiel
    Jetzt habe ich Stunden damit verbracht, alte Geschichten zu lesen. Klar waren die Codes immer schon verbraucht, _Da_GanGstA_ war schneller

  18. God_Is_Devil sagt:

    Moinsen …..

    …..wieder mal eine ursgeile Aktion vom DF-Team !! Ich war diesmal auch einer der glücklichen, nachdem ich mich durch gefühlte Millionen von „alten“ Kommentaren geklickt hatte – aber die Mühe hat sich ja gelohnt
    Ich bin megafroh, dass es die DF-Seite in dieser Form gibt, und dass sich Stefan und Genossen immer wieder geile Aktionen wie diese ausdenken, damit der PG-Alltag nicht so eintönig wird Danke, weiter so und bleibt wie Ihr seid

  19. XXX2010 sagt:

    ich hoffe ich hab das nächste mal auch glück wenn ich von der spätschicht komme, denn hatte bisher nur pech und es waren immer alle weg :(