HAPPY NEW YEAR !!!!

57 Antworten zu “HAPPY NEW YEAR !!!!”

  1. PR3DATOR sagt:

    Frohes Neues Jahr

  2. Focker87/OG sagt:

    Frohes Neues Leute
    feiert schön und bleibt gesund

  3. schneckentante sagt:

    auch von mir ein frohes neues jahr 2012

  4. Jonny_die_Klinge sagt:

    Frohes Neues

  5. xXHulkXx sagt:

    Wünsche ich euch auch und viele neue icons

  6. odin311 sagt:

    wünsche ein gesundes neues
    viel glück und gesundheit

  7. Eberhard667 sagt:

    Frohes Neues an alle!

  8. Opilec sagt:

    Auch von mr ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Seid einfach mal nett zueinander !!!

  9. Patient_38 sagt:

    hallo zusammen
    wünsche euch auch allen ein gesundes neues jahr

    lg

  10. Blondie__Eva sagt:

    HAPPY NEW YEAR…

    auch ich möchte allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.. und allen die grade ihre letzte Kippe rauchen, viel Durchhaltevermögen

  11. Zwutsch sagt:

    Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

  12. Casran sagt:

    ich wünschen allen df-usern ein frohes neues jahr

  13. xXpaulineXx sagt:

    Prost Neujahr an Euch alle

  14. KotzeMeier sagt:

    fohes neues und ein erfolgreiches jahr 2012 wünsch ich euch von ganzen herzen

  15. gmxpenner80 sagt:

    Frohes Neues und alles gute für dieses Jahr wünsche ich euch

  16. poloxxl sagt:

    dito

  17. Tigerheart sagt:

    Frohes neues

  18. perse sagt:

    FROHES NEUES EUCH AUCH ALLEN

  19. ivanopium sagt:

    Viel Glück Liebe und Gesundheit Euch Allen

    Habt ein schönes und tolles neues Jahr 2012

    Ich hoffe (und wünsche) das wir uns am 21/22.12.2012 hier wieder treffen, während der Weltuntergangs After Show Party

    Also auf ein neues spannendes Jahr hier bei DF und vielen, vielen lieben Dank, und natürlich allergrößten Respekt, an Nibbels und das gesamte, unermüdliche Team…THX !!! Was wäre das Game nur ohne euch !?
    LG Ivan

  20. knusperle sagt:

    Frohes neues Neujahr Euch allen

  21. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr 2012 @ all ……. macht so weiter wie bisher mit Euren Codegames, Gimmicks, Aktionen, Rätseln und, und, und ……. und möge uns – dem blöden Maya-Kalender zum Trotze – der Himmel nicht auf den Kopf fallen. Aber ich denke, ich kann da mit meinem besten „Freind“ Devil noch einen Deal aushandeln bis dahin…. ist ja noch ein bisschen Zeit

  22. Sauluderchen sagt:

    Ein frohes neues Jahr 2012 wünsche ich auch allen hier. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

  23. schnapssauferin sagt:

    Guten Morgen.:P

    Ein frohes und gesundes Jahr 2012.

    Und einfach mal Danke sagen für eure tollen Aktionen, ohne Downfight wäre Pennergame sehr langweilig.

    ganz lieben Gruss eure schnapssauferin und der hasenfuss74

  24. hasenfuss74 sagt:

    Happy New Year allen !

  25. aidsfussel sagt:

    ich wünsche euch viel erfolg. glück, gesundheit……
    was soll die heuchelei??
    ich wünsch euch tollen sex, unvergessliche orgasmen, viele geile partys und halb soviel arbeit bei doppeltem lohn

  26. ulli0815 sagt:

    ich wünsche euch allen ein schönes 2012!

  27. angelkiss1978 sagt:

    Auch von mir ein glückliches und gesundes Jahr 2012.
    Echt Hammer Eure Seite was ihr hier so auf die Beine stellt, nur so wird PG nie langweilig Danke

  28. miststueck2403 sagt:

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen….Ihr seit die Besten und macht weiter so…..

  29. The_Pitbullkiller sagt:

    Frohes Neues Jahr

  30. Lady_Larifari sagt:

    wünsche allen ein gesundes,erfolgreisches & glückliches neues jahr 2012!!!

    danke dem DF-team für eure tolle arbeit,bitte macht weiter so

  31. zocker__88 sagt:

    ich wünsch auch allen ein gutes neues jahr obwohl 2012 ja die welt untergehen soll

  32. rastafarmer_knaht sagt:

    wünsche allen ein gesundes,erfolgreisches & glückliches neues jahr 2012!!!

    danke dem DF-team für eure tolle arbeit,bitte macht weiter so

    Tschuldigun gdass ich zu faul war was eigenes zu schreiben aber ich meins auch so :)

    • Lady_Larifari sagt:

      hihi
      fühle mich geehrt das du meinen post kopiert hast

      nachtrag :
      ohne DF würde ich schon lange mit PG aufgehört haben *jawohl ja…*

  33. DosenWolle sagt:

    Frohes neues Jahr für euch alle

    ….insbesonders die Macher dieser genialen Seite

  34. BoysenBengel sagt:

    frohes neues

    krieg ich jetzt n icon?^^

  35. makkaroni87 sagt:

    ein erfolgreiches Jahr 2012

  36. scar sagt:

    Auch ein frohes Neues von mir,wo immer ihr gerade aufsteht.

  37. schwestertrester sagt:

    Frohes neues Jahr

  38. _Da_GanGstA_ sagt:

    Wünsche euch auch allen eun Frohes neues Jahr!! :D

  39. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

  40. Michael_Amm3r sagt:

    so moin moin auch ich bin wieder unter den lebenden. wünsche euch allen natürlich auch ein erfolgreiches und glückliches 2012.

  41. line87 sagt:

    Frohes neues

  42. shadow22 sagt:

    Ich wünsche allen ein gesundes und erolgreiches Jahr

  43. StOIerfahnder sagt:

    Wünsche euch allen auch nen feines 2012

  44. DonssnakeGer sagt:

    ick wünsche euch allen ein gesundes neues jahr

  45. DonssnakeGer sagt:

    ick wümnsche euch och allen ein frohes neues

  46. albertrum sagt:

    auch ein frohes neues aus hambug gewünscht

  47. suffijani sagt:

    Alles Gute im neuen Jahr, DF!

  48. schlachter sagt:

    Ich wünsche dem ganzen Downfight Team ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012

  49. Line86_aka_KURIOS88 sagt:

    Ich wünsche auch ein prosit Neujahr und das es das nächste gute wird mit DF.de zusammen

  50. metaminsmeed sagt:

    … allen ein weltklasse 2012!

    Smeed

  51. Kromeich sagt:

    Ich wünschen allen df-usern ein frohes neues jahr und viel gesund sowie spass am spiel.
    macht witer so .

  52. SaXe sagt:

    Frohes neues jahr auch euch, ich hoffe iht guckt euch mein Projekt für das Jahr 2012 mal an ;)

    https://www.facebook.com/tausch.wunder

    wer kein facebook hat, http://www.tausch-wunder.de