Dimi?

Dmitreev wird vermisst!
Kerle, wo versteckst dich? Wir können das natürlich nicht so stehn lassen.
Daher: Weiß jemand was genaueres?

LG von den Quizmastermädels, den Quizmastermännern und auch von Nibbels

53 Antworten zu “Dimi?”

  1. Killburn sagt:

    Wo auch immer du bist Dimi, komm zurück..

  2. Kawasakianette sagt:

    Juli 2009 Ich lerne Dmitreev kennen und schätzen
    September 2010 Dimi verlässt mich in HH……..ich heule
    Oktober 2010 Dimi verläßt mich in B…………ich heule
    November 2010 ……ich bin fassungslos, jetzt auch noch München. Nein,ich heule nicht……er wird seinen Weg gehen und unvergessen bleiben

  3. zehnbiertrinker sagt:

    Ich frage mich auch, wo er ist. Er wollte mir heute sein privates Icon zukommen lassen. Vielleicht taucht er ja wieder irgendwann auf

  4. Milinda sagt:

    Für Dimi:

    Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
    es wird Dir leuchten immer da.
    Wird zeigen Dir den Weg zurück,
    den Weg zu einem neuen Glück.
    Drum glaub daran – verzage nie,
    es geht schon weiter – irgendwie.
    Und mit Willen, Kraft und Mut,
    wird dann alles wieder gut
    Du mußt nur immer fest dran glauben
    und laß Dir nur den Mut nie rauben.
    Es gibt für alles einen Weg,
    und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
    Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
    das Leben hat auch schlechte Seiten
    Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
    aus Sorgen und Nöten – mit eigener Kraft,
    herauszukommen, was Du nie geglaubt,
    da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
    Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
    die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
    Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    …daß du es noch einmal wieder zwingst und von Sonnenschein und Freude singst- leichter trägst des Alltags harte Last und wieder Kraft und Mut und Glauben hast!

    Komm zurück Dimi…

  5. Andi_Mommsen sagt:

    Ich vermute mal, das real Life (was auch immer , dies sein mag ) hat ihn eingeholt.
    Stimmen, hört ihr diese Stimmen

  6. Killburn sagt:

    zehnbiertrinker sagt:
    22. November 2010 um 00:32

    Ich frage mich auch, wo er ist. Er wollte mir heute sein privates Icon zukommen lassen. Vielleicht taucht er ja wieder irgendwann auf
    _____________________________________________________________________________________________

    Das ist wohl das einzigste was dich dran stört das er nun komplett weg is wa..

    Kannte ihn zwar noch nicht lange, aber er war total i.O. schade drum das er jetzt spurlos verschwunden is..

  7. DonssnakeGer sagt:

    Also gestern wa er online hatte bei mypennergame ein profil vorgestellt

  8. rose_emily sagt:

    wer ist Dmitreev??????
    hmmmmm
    hab mal was in pg kasachstan gehöhrt
    mensches kind ,hier wird man ja

  9. Rodl sagt:

    Ich kannte Dimi schon seit Anfang 2009, wir haben viel zusammen gekloppt HH,B,M
    Meistens war er es gewesen der mich davor bewahrt hat nen Penner zu löschen und seit Sonntag morgen kein Lebenszeichen mehr
    Er ist überall spurlos verschwunden nicht nur bei PG…
    Wir alle trauern ihm hinterher

    R.I.P Dimi

  10. TattooSascha / Heipi1989 sagt:

    DIMI Butter Beie Fische Wir Brauchen Dich!!!!

    Please Come Back!

  11. RulkaLutze sagt:

    Wie jetzt??? Dimi is verschwunden??? Das trifft mich grad schwer….
    Hatte nicht sehr viel mit Ihm zu tun, aber die Kontakte die bestanden haben waren sehr „prickelnd“
    (Einer der wenigen, die auf Ingamenachrichten während der BF Liga reagiert und mit Witz und Charme seine Kontakte gepflegt hat…)
    Ausserdem… Nen Eisbär verschollen???
    Dat kann ma eijentlich janich sein… Schon eener ne Vamisstenmeldung jeschrieben?

    Plz Come Back Dimi !!!!!

  12. brazottl sagt:

    Den hab ich gestern in Stuttgart mit ner Kiste Billig-Wodka ausm LIDL vor Nibbels Haus rumschleichen sehn.
    Musst also nur mal zum Fenster rauskuckn, der liegt da bestimmt noch

  13. Nike30 sagt:

    Ja er ist von uns gegangen. Die Bundesregierung braucht DRINGEND unterstützung und wird nun auf einen UNSERER BESTEN zurückgreifen.
    Dmitreev, wir zählen auf dich. Reis das Ruder rum.

  14. Rummel_Paule sagt:

    Also entweder ist er bei Susanne oder beim Eishockey

  15. Jenny sagt:

    Dimi ever ever ever
    Poppe Kaate Danze
    datt kannste

    :-D wie geil war der abend

    melde dich!

  16. Nibbels sagt:

    Wenn er bei Susanne ist, wärs ja perfekt
    Ansonsten wird ihm ja schon nix passiert sein. Son Austritt aus der Internetsucht hat schon was, das ich auch respektabel find. Nur müsste er mal uns noch ne Erfolgsnachricht zurück in diese wirre Realität schicken

    LG Nibbels

  17. Stummelkalle sagt:

    Hallo zusammen ….

    Na, die Hauptsache wäre ja das es ihm gut geht! Ich lernte Dimi als einen hilfsbereiten und netten Quizmaster-Kollegen kennen. Es ist schade das er einfach so gegangen ist, aber wie gesagt, „Die Hauptsache ist es geht ihm gut!“.
    Vieleicht meldet er sich ja bald mal bei einem von uns und dann sehen wir weiter.

    LG Kalle

  18. hauptstadt42 sagt:

    dimi is ein guter junge und ich schätze ihn sehr.

    gruß haupti

  19. gmxpenner80 sagt:

    Hallo
    Kann mich da Haupti nur anschliessen .
    Schade den erstguterjunge der Dimi

    lg gmx

  20. Hefti sagt:

    Menschlich nicht zu ersetzen! Und eins sage ich Dir mein Junge: Ich setze mich ins Auto, reise nach Berlin und lauer Dir beim Eishockey auf… So einfach wirds nicht!
    Aber sicher hast Du deine Gründe. Aber das kannst Du mir dann bei nem Bierchen erzählen :)
    Wir lesen uns…

  21. Spam sagt:

    ruft dimitreev doch an
    freut er sich

    Edit by Setech: Irgendwelche Rufnummern haben hier nichts zu suchen und werden gelöscht.

  22. Igoor sagt:

    Wo auch immer du steckst Dimi…….pass auf dich auf!

  23. Misthaufen sagt:

    Komm zurück Dimi. Ohne dich kein Quiz

  24. persephone1 sagt:

    hmm ich kenn dimi zwar leider net so wie ihr ,aber ist immer sehr schade und traurig wenn ein guter ,und netter spieler oder auch freund geht .von daher sag ich einfach mal ,melde dich lieber dimi.und ich hoffe und denke mal ,das es ihm gut geht …

    und wie nibbels schon sagt und hofft,vielleicht bei der susanne..hier finden sich immer schöne und süsse paare zusammen ;)

  25. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich kenn ihn zwar auch nicht aber ist schade wenn jmd. df verlässt

  26. aidsfussel sagt:

    vlllt wurd er ja gekidnapped
    ihr blöden entführer rückt unseren dimi wieder raus sonnst knallts

  27. Anonym sagt:

    Dimi gehts gut. Macht euch kein Kopf!

  28. Altermann sagt:

    Oh Dimi,

    auf My-Pennergame haben wir Seite an Seite Profile gebastelt und in M in einer Bande Seite an Seite gefightet, wo bist du?
    Melde dich über Skype!!!!!

    Gruß
    SK

  29. persephone1 sagt:

    @aidsfussel ich mach mit mom

  30. gina_1607 sagt:

    susanne ich hoffe nicht ,das du Dimis Herz gebrochen hast
    melden wird er sich sicherlich bei den einen oder anderen wenn er bereit dazu ist
    Dimi wir brauchen dich ,als Mensch

  31. Javan_xD sagt:

    Dein Gedicht ist zwar schön, aber der erste Vers ist aus dem Bushido Lied :D Find ich gut :D

    Ich hab den einmal angeschrieben für ein icon und er hat nicht geantwortet :( (Ja! mit Betreff höflich und ausführlich)
    Dann hab ich nochmal angeschrieben wegen seinen Video- Profilen, ich wollte Fragen, welche Pixel seine Video Bilder haben, da es bei mir nie ganz Bündig geklappt hat ;)
    Naja, mir egal

  32. Strassenmusiker sagt:

    Na hauptsache es geht dem Dmi gut

    Javan, nicht jeder hat Lust die ganze Zeit Bettelmails zu beantworten

  33. kronprinz sagt:

    Hey Dimüüü, geniesst du etwa grad dit schöne Wetter und hast keene zeit mehr für deine Bande?

    Na ja du wirst schon deine Gründe haben……..vielleicht sieht man sich später mal bei ´nem warmen Guiness und dann lachen wir über die alten Zeiten

  34. Dmitreev sagt:

    Vorerst nen dickes Sorry das ich mich so plötzlich verdrückt hab. Es war mehr oder weniger Bestandteil ner „kleinen“ Wette. Mir war nich bewusst das ich hier gleich in den News lande.

    Ein Kumpel war bei mir & wir sinnierten bei nem Schlückchen Havanna über diesen ganzen Wahnsinn hier. PG + downfight.de … Er konnte das noch nie so richtig nachvollziehen – ich irgendwie auch nicht. *grins* Und so fragte er mich ob ich mich so einfach löschen könnte, weil es ja eh nur ne virtuelle Welt ist. Ich grinste nur & meinte „Ja klar!“ (wohl zu viel falschen Stolz gehabt). Nen paar „Penner“ wussten schon ne Weile das ich es seit langem vorhatte. Nun isses halt passiert – auch wenn ich es nicht selbst war der alles gelöscht hat.

    Diese ganze PG-Abhängigkeit kam halt schleichend und so war man urplötzlich mittendrin statt nur dabei. Und das in Sachen die man eigentlich nicht wollte. Im Laufe der Zeit bekam man nun auch mit, wie scheinheilig dieses ganze Spiel doch ist und mit welchen Mitteln andere versuchen sich Vorteile zu schaffen. Sei es mit erkauften Multis auf Auktionsplattformen, irgendwelchen wahnwitzigen Vollbots, der Weitergabe von Pennerskills, einfach mal für nichts vergebene Killpunkte um an popelige Icons zu kommen oder was auch immer. … Auch dieser ganze Headhunter-Legions-Faker-Wahnsinn – anfangs als duffte Idee ernibbelt, endet nun in einer unsinnigen Schlacht um the most Respööökt/Killpoints. So das man vor nem Angriff schon Mails bekommt a la „Huhu Dimi, du ich mag dich echt, aber ich brauch jetzt einfach mal nen paar Killpunkte, drum sei mir nich sauer!“ Bleibt mir nach wie vor unverständlich wo da nun der genaue Sinn is. Aber da gibt es wohl eh keinen. :) Just a little bit Äääkschn in’s Spiel bringen. … Auch diese dumme ATT-Booster-Sache die unsere „Freunde“ von FF eingeführt haben ging mir ziemlich auf den Wecker. Da hat man nun einfach mal die Möglichkeit sich nen Spielvorteil durch echtes Geld zu beschaffen da die Teile in jedem 2. Ü-Paket sind. Auch wenn FF dies anders sieht – es ist nen Spielvorteil. Mit Wut und Booster ist man somit mal locker mind. 6 ATT besser wie jemand ohne Wut. … Dann diese Rock-Quiz-Sache, wo die Antworten auf diversen Inet-Seiten schon rumoxidierten, oder sich alle über Skype oder per InGamePN die Lösungen zuschieben nur um ne neue 16×16-Grafik im Profil zu haben. … Und generell dieser Iconwahnsinn – diese ständigen Bettelmails. Wahaaa! So genial die Sache mit den Icons auch is, denkt mal drüba nach und spielt wieder das eigentliche Spiel! Auch so ne Bande kommt zu kurz wenn man hier extrem aktiv ist.

    Das alles nahm mir mit der Zeit echt den Spielspaß – drum isses okay wie es jetze ist. Ich hab hier aber auch nen Haufen duffte Leute kennengelernt – und zu dem einen oder anderen werd ich auch weiterhin Kontakt halten. (ick meld ma)

    Pott’s saufen, Loch Lommond im Zug nach Gelsenkirchen singen, zukünftige Rinderroulette-Wetten, Striptease inna vollen S-Bahn, Curry 36 Olé Olé Ola, dem Ententanz am Hack’schen Markt, das Mattsel-Gemecker wenn Dimi bei nem Eierbärenspiel war und die Polartiere schon wieda valoren haben, die nächtlichen Jeti-Fights mit Rodl & Co, den Kaffee-Paketen im Briefkasten, den uffjeregten Telefonaten beim Start von München mit Vodka & Co, dem zill’schen Erfahrungsaustausch, die Jesichter in der Straßenbahn als ick telefonierte und sagte „Nee, Landesbank überfallen is Blödsinn, knack lieber den Automaten uff oder klau Geld vom Klo-Häus’chen!“ usw usf … unvergessen! :)

    Echt dumm nur das man mit so nem „Austritt“ so vielen in den Arsch tritt. Sorry for that! Aber wie soll dit auch anders gehen? … Nehmt dit janze Spiel nich so ernst, auch wenn et schon mehr ne Community is als nen Spiel.

    Und Javan, dit war Absicht das ick dir nich geantwortet hab. ;) Du weißt warum!

    Health to the men and may the women live forever!

    Und nun lösch den News-Thread hier, Nibbels – is ja peinlich!

  35. Respekt sagt:

    Perfekter Abgang :D
    Hut ab, wünsch dir viel Glück im Leben ;)

  36. Dmitreev sagt:

    Nen perfekter Abgang isses wenn’s keiner mitbekommt.

    Ach und ne Susanne jibbet übrigens nicht! Die is frei erfunden und hat zudem am Arsch nen Leberfleck. (oder war’s Susanna? – egal – bei den Frauen sieht eh keina durch)

  37. Igoor sagt:

    …….rinjehauen Dimi!

  38. kronprinz sagt:

    Dankö für die geile Zeit ,Dimi. Ick wünsch dir trotzdem maximale kampferfolge…………und bleib Übrig

  39. kingmarc sagt:

    Machs dir nett im RL

  40. Lotti sagt:

    Hauste rin Dimi! War ne kurze aber geile Zeit mit dir als Admin Lasset dir jut jehen und trauer nich immer diesen eisbären hinnerher :D

  41. Baal66 sagt:

    Dimi mein Freund..
    las es dir gut gehen..
    Chao Baal

  42. Rodl sagt:

    Dimi, nachdem ick nu weiss dir geht et im real Life jut, machs gut, ick hoffe du meldest dich mal nach der ganzen gemeinsamen Zeit…

  43. Zille sagt:

    Ich gratuliere zum Sieg der Vernunft, Dimi.
    Hoffentlich zieht sie bei mir auch noch mal ein.
    Mach`s gut.

  44. gina_1607 sagt:

    Dimi machs gut
    ich hoffe wir treffen uns mal bei Curry 36 am Mehringdamm

  45. _Ragna_ sagt:

    Dimi…ich kann dich voll und ganz verstehen ist nur schade das immer die korrektesten Leute aufhören…du hattest mir damals dieses tolle Profil disignt dafür möchte ich mich nochmals bedanke und dir viel Glück im RL wünschen…
    Gruss
    _Ragna_

  46. Soellingenschulhof sagt:

    war ne schöne pennerzeit mit dir als admin

    wünsch dir alles gute im real life

  47. Hefti sagt:

    Ich fütter die Viecher schonmal fett an.. Bier steht kalt und der nächste Sommer kommt bestimmt. :)

  48. TattooSascha sagt:

    Alles gute auf Deinen weiteren Wegen :)

    LG

  49. Nibbels sagt:

    Tschaule Dmitreev!

    Und danke für deine Hilfe!
    Solltest du Partylöwe mal in Stuttgart sein, wäre ein Whisky sicherlich ne Aktion :)

    LG Nibbels