Wir laufen nun auf dem Server.

Wenn der Server abstürzt, wissen wir mehr, woran es liegen könnte.

LG Nibbels

28 Antworten zu “Wir laufen nun auf dem Server.”

  1. Ralle_der_Schlitzer sagt:

    na dann hoffen wa mal das et klappt

  2. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    schiß egal hauptsache mann findet fakr und legionäre

  3. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    faker

  4. Ralle_der_Schlitzer sagt:

    hey messo.allet fit?
    bin auch für Faker…..kloppen

  5. tisa sagt:

    Wenn..:
    Aus Fehlern lernt man

  6. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    ey ralle alles fit

  7. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    was macht brlin so

  8. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    berlin

  9. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    glaub ich bin voll

  10. TattooSascha sagt:

    und das is hier kein chat room

    Hoffen wir mal das es läuft und wenn nich sind wir wenigstens hoffentlich danach nen stück schlauer

  11. Andi_Mommsen sagt:

    Laut meiner Anzeige, läuft der server viel ungestresster, wie vorher, weiter so

  12. ivanopium sagt:

    Hmm
    bei mir ist der Server mit 9.8 gestresst…
    Und das Profil von DF auf meinem Penner ist auch wieder weg
    Naja ,wird schon wieder werden

  13. ivanopium sagt:

    Und wieder da

  14. admin sagt:

    Schon sehr ungestresst, gell!

    Normalerweise darf der Quadcore bis zu nem Loadaverage von 4 gehen. Dann läuft er immernoch so, dass alles in der Zeit abgearbeitet wird.

    LG Nibbels

  15. Berber_Olaf_Ummel sagt:

  16. WupperJolly sagt:

    *Daumen drücken*

  17. DonssnakeGer sagt:

    so war nu eben wieder soweit gegen 14:30 kompletter serverausfall df.de und df.eu nich ereichbar

  18. UrsSepplFriedbert sagt:

    Gestern Nacht so gegen ein Uhr war der Server wieder überladen und die Seite nicht zu erreichen. Nicht das es schlimm war, wollte die Info nur weitergeben.
    Desweiteren gibt es immer noch Probleme mit den Profilgrafiken. Also meine wird nicht angezeigt. Von anderen Leuten aber teilweise schon. Woran könnte das liegen?
    Wünsche allen Downfightern einen tollen Start ins WE!

  19. DonssnakeGer sagt:

    also der serverausfall war bis heute morgen kurz nach 9 gings wieder nehme von dem downfightbild das http:// wech dann gehts

  20. DonssnakeGer sagt:

    aso was ick noch vergass bild muss unter 1mb sein sowei länge max 4000pixel dann gehts ohne probs

  21. ivanopium sagt:

    Ei wenn der Server nicht erreichbar ist funzt auch das downfightprofil nicht…
    Oder sehe ich das falsch

  22. DonssnakeGer sagt:

    jo das ist korrekt aber wenn die downfightgrafik zu lang bzw zu gross ist geht die net immer

  23. UrsSepplFriedbert sagt:

    Alles klar!
    Danke sehr, meine Grafik ist auf jeden Fall schonmal zu lang. Ich schau mal, obs mit einer kürzeren Länge klappt. Die Größe von 1 MB hab ich bei weitem nicht erreicht. Aber danke für die Hilfe.

  24. UrsSepplFriedbert sagt:

    Super, danke an Dossnaker! Es war wirklich die Bildlänge.