Publikumsjoker:

EDIT:


Das Ergebnis dieser Umfrage ist somit klar :)
Danke euch allen!

LG Nibbels

Alter Artikel:

Es wär lieb, wenn hier jeder mal seine Singlecoice-Meinung abgeben würde :)

LG Nibbels

47 Antworten zu “Publikumsjoker:”

  1. rastafarmer_knaht sagt:

    is ja lustig :)

    Aber was soll das genau bringen?

  2. admin sagt:

    Ich wills nur mal wissen, weil die Frage aufkam :D

  3. Stummelkalle sagt:

    Aber nicht nur beim duschen, das wollte ich noch anfügen

    LG Kalle

  4. fraq82 sagt:

    ich putz mir die zähne vorm spiegel^^ unter der dusche hab ich dsa noch nie gemacht^^

  5. devil80 sagt:

    och unter der dusche oder vorm spiegel ist doch egal

    unter der dusche spart man zeit

  6. Bierkus sagt:

    habs auch noch nie gemacht, aber is das nich n bissi schlecht wenn man sich mit dusch gel + shampoo wäscht??
    Weiß ja nich wie ihr das macht ;)

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ist ja lustig XD
    Hab ich auch nie gemacht was bringt es auch XD

  8. Kawasakianette sagt:

    Ich hasse Zahnpastaflecken auf´n Spiegel und im Waschbecken….so kann man(n) die vermeiden.deshalb

  9. Boanlkramer sagt:

    mit geschlossenen Augen, während das Wasser prasselt – mag ich schon.
    allerdings fehlt mir das kalte Wasser zum Ausspülen – u dass mir keiner vom Warmduscher redet : so heiß wie ich dusche, hält nicht jeder aus

  10. brazottl sagt:

    i butz meine Zahnderl im Waschbeckn, host mi

  11. Baal66 sagt:

    also ich mache das nicht..sonder am waschbecken vorm Spiegel. aber mir is das egal wenns einer unter der Dusche macht..das Zähneputzenmeine ich ..das andere macht unter der Dusche mehr Spass

  12. watt_schabau sagt:

    ich lege meine immer in die tubberdose mit correaga zählt das auch

  13. hvie sagt:

    Wenns schnell gehn muß…

  14. _Godlike_ sagt:

    Also-ich-find-es-Eigentlich-Egal-xD

    Mfg_Godlike_

  15. ulli0815 sagt:

    ohne ende zeitersparniss

  16. __Fenris__ sagt:

    Ich machs ja ne aber is eigendlich recht cool xD

  17. hvie sagt:

    @ulli0815: Kommt auf die Fingerfertigkeit an ;)

  18. TattooSascha sagt:

    Also habs ja auch schon gemacht aber mach es nie….moment???….Was stimmt hier nicht?

  19. Heinibaer sagt:

    ih ist ja eklig beim duschen de zahncreme wenn man pech hat geht dort hin wo mans nicht haben will
    ne daheim nur am waschbecken

  20. Lampen_an sagt:

    Das ist ja mal ne lustige Umfrage :D

    Also ich putz mir die Zähne des öfteren unter Dusche …

    und vor dem Spiegel
    und durch die Wohnung latschend
    und im Sommer am Wohnwagen über der Spüle
    und beim Zelten auch schon mal im See stehend

    ich find´s also überhauptnicht ungewöhnlich „es“ unter der Dusche zu tun

  21. Domplatten_Heinz sagt:

    Mir ist´s eigentlich wurscht, ob Becken oder Dusche sauber werden Sie in beidem

  22. Alektro sagt:

    ha ja!!!! is doch wurscht wo man die kauleiste putzt
    hauptsache sauber die beisser
    so langs net aufder kloschüssel is

  23. DonssnakeGer sagt:

    habs beantwortet aber wer macht das heutzutage noch es sei den es zahlt der staat ^^ isdoch voll die wasserverschwendung

  24. Stoffer_2009 sagt:

    ich putze auch meine zähne auch in der dusche is zeitsparend und es gibt keine flecken von der zahnpasta im waschbecken :D
    lg Stoffi

  25. luxustussy sagt:

    …wo ist sowas vom wumpe…hauptsache mann/frau tut es…

  26. tiefgang sagt:

    Zähne werden geputzt, während die Tasche gepackt, Radio ausgestellt, Geschirr weggeräumt und in der Gegend rumgelaufen wird

  27. pegspenner sagt:

    bin selbst noch nie auf die idee gekommen, aber warum nich… spart aufjedenfall wasser

  28. Schluckspecht26 sagt:

    Zähneputzen! Was ist den das?
    Lieber Gold im Zahn als Silber im Blick

  29. iron sagt:

    Mir fehlt Hier eindeitig eine Antwort Möglichkeit:

    Ich kann am Vote garnicht teilnehmen.

    Ankreutzen würde ich :

    Zähneputzen was ist das ??

  30. Marty0179 sagt:

    ich finde auch zähneputzen ist zeitverschwendung

    wie sollen denn sonst die ganzen zahnärzte ihre kohlen verdienen

  31. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Schon mal daran gedacht das nicht alle ein Duschbecken haben ?
    In ner heißen Wanne zu liegen und gemütlich die Beisserchen zu putzen ist doch auch nicht schlecht ?!?

  32. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    ich putz oft die zähne unter der dusche

  33. xAngelo sagt:

    Hehe.. also ich machs nie, aber eigentlich könnte ichs ja mal ausprobieren xD

  34. knusperle sagt:

    Duschen??????[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gif[/img]

  35. kartoffelkat sagt:

    Zähne putzen unter der dusche soll wohl unter der holden männlichkeit sehr verbreitet sein

  36. weisnicht sagt:

    das ist doch Normal, ich putz mir jeden morgen meine Zähne unter der Dusche

  37. dunkles_element sagt:

    ich find ja umfragen immer gut, die nich so wirklich alle möglichkeiten abdecken ;)
    ich trag meine zähne beim duschen gar nich, morgens noch nich, abends nich mehr,
    die kommen über nacht schön in n glas mit reinigungsflüssigkeit..
    und alle, die jetz ‚Mache ich nie, ist mir egal.‘ angekreuzt haben, sind entweder auch schon so weit, oder auf dem besten weg dahin^^

  38. P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ sagt:

    Zähne putzen unter der dusche?
    wer kommtn auf so ne dämliche idee
    noch faszinierender ist
    das über 30% sagen, „ja finde ich normal“
    Hallo? ihr putzt euch die zähne unter der dusche?
    multitasking schön und gut aber das geht doch echt zu weit =)
    habt ihr dann die zahnpasta auch gleich mit in der dusche stehen?
    kleiner tipp pinkelt noch während des duschen und des zähne putzens so spart ihr noch mehr zeit =)

  39. kingmarc sagt:

    Dank Dir für den Tipp aber das find ich normal,mache ich immer so 0815

  40. Berber_Olaf_Ummel sagt:

  41. eierelse43 sagt:

    Hauptsache Atemfrisch

  42. Nibbels sagt:

    Zu geile Kommentare hier!

    In jedem Fall weiß ich nun, dass es normal ist, sich nicht drum zu kümmern, und dass es normal ist die Zähne unter der Dusche zu putzen (Was ich nicht wusste)

    Dankeschön!

  43. Traumjob sagt:

    also irgendwie hat stefan ne Frau da gehabt, und hat sich gewundert das die unter der dusche nicht NUR duscht xD sondern dabei auch noch die zähne puzt … und nu musste der uns Penner fragen …. die sich eine Zahnbürste mit der ganzen Bande teilen aber lieber stefan wenn das multitasking dann so passt, und es nicht nur beim duschen und putzen geblieben ist dann ist es doch

    LG Traumjob

  44. Quacks sagt:

    Hallo Stefan,
    also diese Umfrage finde ich ja mal richtig geil, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden habe.

    Zähne putzen unter der Dusche mach ich auch ab und zu. Ich finde das weder „ekelig“ noch besonders aussergewöhlich. Allerdings sollte man sich vorher den Seifenschaum aus den Haaren spülen, sonst wird es geschmacklich eklig.

    Frei nach Mario Barth: Frauen beim Duschen mit Haare waschen, ohne Haare waschen , und nur Haare wachen.
    Das geht auch mit dem Zähneputzen.

    Wer nicht weiss was ich meine sollte sich das mal bei youtube anschauen. Mario Barth ist einfach nur Klasse.

    http://www.youtube.com/watch?v=nspmG-t-Y9U

    Gruß
    Quacks

  45. Sepiolith sagt:

    Diese Umfrage habe ich leider verpasst, doch wollte ich trotzdem anmerken, dass meine Zähne am Morgen unter der Dusche und am Abend vor dem Waschbecken geputzt werden

  46. 4C_FLeas sagt:

    Gerade im Winter, wenn das Bad morgens noch kalt ist, nehm ich die 2-3 Minuten warmes Wasser noch mit, bis ich richtig wach bin.
    Und ja, das Waschbecken und der Spiegel müssen dann auch nicht so oft geputzt werden :-)