Gossenbosse *** Hamburg

11 Antworten zu “Gossenbosse *** Hamburg”

  1. statusse sagt:

    ab genau punkt 16:00 oder früher????
    seit ihr stark?

    mfg Statusse

  2. bielefelder91 sagt:

    @ statuse jetzt mal im ernst die frage macht doch kein sinn oder xD? erwartetst du jetzt das sie dir ihre werte schicken oder was xD ich denke nicht wenn sie schwach sinn das sie dann nen zockfight machen ^^

  3. statusse sagt:

    nein ich meinte ob ihr euch alle abrüstet oder nich ???
    mfg Statusse

  4. M_Power_1211 sagt:

    Das ist ein Zockfight und kein Downfight:D

  5. Der_HASS sagt:

    statusse sagt:
    28. September 2010 um 04:05

    ab genau punkt 16:00 oder früher????
    seit ihr stark?

    mfg Statusse

    —–
    Zockfight heist das sie nicht abgerüstet sein müssen!
    und ob sie stark sind,kannst du doch allein rausfinden!Probiers doch..:D

    Schöne Action von den GB`s..ich hoffe das ausnahmsweise auch Bündnisspartner ma ein Fight starten dürfen auf euch!
    gruß :D

  6. poloxxl sagt:

    @statusse: ne die sind nich stark^^ hau mal drauf,die packste sicher alle^^ :D
    Lg

  7. Hallo statusse,

    du hast doch schon die meisten von uns angegriffen;)
    Also somit weißt du auch,das du alle gewonnen hast:lol:

    Naja…………….

    An unsere Verbündeten,ja auch ihr dürft es versuchen;)
    Ich hoffe das ihr uns auch mal gewinnen lasst.;)

    lg

    boot

  8. statusse sagt:

    hahahahahahahaha ich hab gerad mal einen von euch angegriffen =D=D=D=D=D=D
    sieh mal richtig nach

    mfg Statusse

  9. Ich kann nicht nach sehen,da ich leider die pw`s nicht habe:(
    Aber ich kann Dir mit sicherheit sagen,es waren mehr,da ich in der SB schon mindestens 3 Einträge von Dir gesehen habe;)

    Naja egal……versuch es weiter:P

  10. Nike106 sagt:

    @ Tretboot_in_Seenot

    Sooo mein lieber GossenBoss, dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg – die nächsten 3 Tage. hehe …

    … und … LG.

  11. Bonny1 sagt:

    Seit ihr alle abgerüstet? Viel Spaß und Erfolg wünsche ich auch…Gossen Boss ha ha