26.09 — 22 Millionmans — 18 Uhr

58 Antworten zu “26.09 — 22 Millionmans — 18 Uhr”

  1. opar sagt:

    Coole Aktion!

  2. Sauluder sagt:

    Danke und haut rein!!! Danke nochmal an all unsere Verbündeten und Freunde, die uns geholfen haben, um dat überhaupt auf die Beine stellen zu können!
    Einen riesen Schmatzer hat unser Käpt´n verdient, der dat ganze organisiert und bewerkstelligt hat!
    Und allen anderen morgen viel Spaß mit den Icons und danke für´s runterkloppen!!!
    Hey ho :P

  3. zehnvierzig sagt:

    saucool.. kann ich da wen angreifen? :P

  4. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Na klar, morgen ab 18 Uhr gehts los und du kannst einen nach dem anderen angreifen! Für die ersten 11 Angreifer der Millionmans gibts dann auch noch ein Icon – und das ganze dann 22 mal :)

    LG
    Stan

  5. Sauluder sagt:

    27 Members, 5 Nieten….besser geht´s doch gar nicht mehr :P

  6. DonBarmbek_der_Zweite sagt:

    …auch ich wünsche allen viel Spass dabei uns Freibeuter auf den Grund des Meeres zu prügeln [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_thumbs1.gif[/img]

  7. gabbm2 sagt:

    Das ist ja der HAMMER! Die Aktion ist großartig und auch eure Ankündigung ist super schön designt! *Respekt*
    Ich wünsche allen Freibeutern Flagellanten einen erfolgreichen Downfight!
    *Daumen-drück*
    Gerda

  8. JaNaAa sagt:

    Danke,
    an unseren Stan und seinen Admins die sowas in wochen langer Arbeit geplant und umgesetzt haben

    Gruß
    Micha

  9. Fischgeruch sagt:

    …da kann ich mich nur anschließen…, ….sehr geile Aktion!!! (und danke auch an die Organisatoren, die so etwas möglich mach & da bestimmt lange mit beschäftigt waren ;)) …viel Glück für eurem Massendownfight, ich komm euch dann besuchen, sobald es meine Punkte zulassen… :)

  10. sir_krombach sagt:

    hehe darf ich auch ? lööööööööööööl —- Jain aber ich guck zu :D

  11. alles sagt:

    Hey schimmelpilz wir haben uns gestern schon bei dir bedient .. :D

  12. SnotIsNotEvil sagt:

    coole sache;)

  13. nauz_aus_gemuenden2 sagt:

    Respekt… ihr habt sogar unseren Kominaten-Bandendownfight getoppt um 4 Millionen ;)

    Viel Erfolg!! :)

  14. alles sagt:

    der war aber in berlin .. :P :D
    nauzi ;)

  15. lenimaus sagt:

    wow,

    ein klasse banner. wer immer das gemacht hat. er hat meinen stil getroffen. :)

    ich wünsche alles bei der aktion viel spaß und viel efolg :)

    lg leni

  16. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Danke Leni, schön dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)

  17. pennerdicht sagt:

    Die Freibeuter wünschen jedem viel Spaß bei der Aktion und haut immer feste drauf, alle wollen auf die null.
    Wir danken auch allen die unseren Kapitän und somit uns alle Unterstützt haben.
    Genießt es, sowas gibt es so schnell nicht wieder!

  18. Golle_das_Klauschwein sagt:

    Hi….Coole sache … wir sind dabei .. aber soll der erste Angriff um 18 uhr da sein oder um 18 uhr starten ??

    LG

  19. Nibbels sagt:

    Respect :) Da kram ich doch gleich das alte gute Piratenvideo wieder raus!

  20. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    @Golle: wir sind alle im Urlaub, der um 18 Uhr endet, danach kann es dann sofort losgehen ;)

  21. canna6xto sagt:

    Ja einen riesen Dank unserem Stan und seinen Co-Admins.
    Ihr seid einfach die allerbesten, dass ihr uns das ermöglicht habt.

    Jetzt fiebert unsere ganze Bande diesem Event entgegen.
    Also Leute immer feste drauf -holt euch die Kohle.

  22. DieGelbeZitrone sagt:

    kann man besondere icons bekommen? wenn ja wie?
    oder nur die top 11 der millions?

  23. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Die Top 11 der Millionmen, das ganze dann 22mal

  24. DieGelbeZitrone sagt:

    schade… habe in hh zu wenig punkte

    wäre cool wenn man nen icon bekommt wenn man bei 5 leuten oder so vorbei geschaut hat

  25. ebbelwoi sagt:

    das wird sicherlich a mords gaudi :D

  26. tisa sagt:

    ich kann dazu einfach nur sagen: Respekt !

  27. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Wer möchte, kann auch gern jetzt unseren Chat besuchen :)

    den Link zu unserer „Taverne“ findet Ihr bei uns auf dem Banden-Profil

  28. Sauluder sagt:

    Huhu, „nur“ noch 23min *freu*

  29. DonBarmbek_der_Zweite sagt:

    einen großen Respekt an unserem Käpt’n & den Co-Admins die dieses Event wochenlang vorbereitet & organisiert haben ;)

    und vielen lieben Dank an alle Banden die uns Freibeutern dabei unterstützt haben ;)

  30. Sp0ner sagt:

    Ab wann kann man jetzt angreifen? weil einige ja schon angreifen anscheinend?

  31. JaNaAa sagt:

    Ab 18:00 Uhr gehts los

  32. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    18 Uhr ;)

  33. ick_stinke sagt:

    Bekommt man ein extra- Icon, wenn man 6 von euch angegriffen hat und 5-mal ‚richtig‘ lag? :D

  34. Sauluder sagt:

    Dat musste mit Nibbels ausmachen :P

  35. Sauluder sagt:

    Dat musste mit Nibbels ausmachen :P Jesses lahmt die Seite heute, hehe. Sollten wir daran schuld sein ;)

  36. MissUndercover sagt:

    geile aktion und danke ;)

  37. Andi_Mommsen sagt:

    Das Banner find ich so gut, da hab ich direkt 4 mal angegriffen.
    Respekt an den Designer und an den/die Planer und die Durchführung
    saugeile Aktion ;)

  38. gesine2312 sagt:

    geile Action, hab auch gleich 10 von euch angegriffen

  39. bsoldat sagt:

    „bsoldat hat von herbert_droge €68.778,00 erbeutet und ihm 72513 Punkte geklaut.“

    endlich mal erster! :D

    herbert_droge hat sich aber schon vorher verraten, dass er nicht zu den 5 Nieten gehört, indem er am 18.9. kurz seine Signatur an hatte und fast 700k zu sehn waren! Siehe Link… =)

    http://www.abload.de/img/herbert_drogex57t.png

  40. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    LOL…bsoldat….bist du vom Geheimdienst?

  41. bsoldat sagt:

    sowas in der art… :D

  42. Das Iconzentrum platzt gleich! :D

    Respekt und danke für die tolle Aktion!

  43. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Los Leute….weiter gehts, wir haben noch jede Menge Geld abzugeben ;)

  44. kingmarc sagt:

    Jojo bin ja schon auf dem Weg^^

    Super Nummer Leute. Danke dafür

  45. energy_ sagt:

    Leute, schlagt nochmal zu
    Einige haben noch ne Menge Kohle auf der Hand :)

  46. maze1994 sagt:

    hmh leider zu spät gesehn, und jetzt seit ihr für meine 5 mio punkte zu weit unten … °_°

  47. Sauluder sagt:

    Jo!!! Kratzt, beisst, gebt uns Tiernamen ;) Verprügelt uns ohne Ende. Ich steh schon bereit mit Mullbinden und Schmerzmittel um meine Kameraden zu versorgen. Ob ich dat dann noch hinbekomme, wees ich nit, aber ich gebe mein Bestes! Proooost :D

  48. Sp0ner sagt:

    6. Angriff auf euch läuft ^^
    Is auch mal ne Abwechslung um die Uhrzeit noch soviel Angriffsmöglichkeiten zu haben :D
    Einmal 2. war ich ^^
    Hättet ihr des net ne Woche früher sagen können?
    Dann hät ich meine ganzen Jetpacks aufgehoben :D
    Schadeschade :D

  49. SnotIsNotEvil sagt:

    4 hab ich geschafft jetzt ist keiner mehr in meinen pkt.:(

  50. sir atherus sagt:

    danke schonmal leute für das tolle engagement!!! super sache, hat riesen spass gemacht :)

    aber schön weiter machen bis alle auf 0 sind :P

  51. bendex sagt:

    6 angriffe hab ick och geschafft und fürn icon hat es sogar och gereicht :D
    war echt ne tolle aktion :)

  52. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Huhu Bendex, danke für deine Angriffe ;)

    DANKE an alle, die Ihr angegriffen habt und noch angreifen werdet. Eine Wahnsinns Beteiligung und viele nette Leute. Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich darüber! Leider ist unser Plan nicht ganz aufgegangen (alle auf 0) aber ich denke das ist auch der Anzahl der Dwonfighter geschuldet.

    Trotz alle war es ein schöner Abend und wir alle freuen uns über die positive Resonanz die wir hier heute erfahren haben. Ein großes Danke natürlich auch an Nibbels und due zahlreichen Helferlein ohne die das ganze heute gar nicht möglich gewesen wäre.

    Ich verabschiede mich für heute und gehe abgerüstet in die Nacht…

    DANKE!

  53. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    @Nibbels: ich hoffe wir haben die Kapazität des Servers nicht all zu arg beansprucht :P

  54. Sp0ner sagt:

    Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend :D
    Vllt geht ja nochwas? :P

    Ich start noch mein 7. Angriff ^^

    Hätte ich Jetpacks gehabt, wären es mehr gewesen, viel mehr :D

  55. Sauluder sagt:

    Das heute hat eigentlich alles gesprengt! Allein die Zeit davor: Cheffe, schieb mal die Uhr vor!!!“ (geht ja leider nicht ;) )
    Jap, danke an Nibbels und an die Mitarbeiter im Iconzentrum! 242 Icons vergeben, dat alles kontrollieren, ich denke mal, ihr macht dat per Handarbeit, deswegen dankööö Euch! Sir_Krombach….danke!
    Wir selbst haben auf den Weg bis dahin und während dessen soviele nette Leutz kennengelernt, dass ich jetzt echt in die Federn fallen möchte….müüüdeee :D
    Danke Nibbels für dat Lied, kannte ich noch nicht, wird aber nu Bestandteil in meinem Acc werden (nein, ich schleime nicht ;) ) und danke an unsere Bande, die bei dem ganzen so fett mitgemacht hat, wie es geplant war! IHR SEID DIE BESTEN!!!! Ohne Euch, hätten wir das auch nie hinbekommen. Danke an unsere Verbündeten und unsere Freunde, die im Hintergrund bleiben (wollen). War ein absolut genialer Abend mit viel Spaß, vielem Lachen (viiiieeel Bier :D ) und genau so sollte PG sein! DANKE d.de und allen Angreifern! Sweet dreams…..lG Idgie

  56. zocker__88 sagt:

    das war ja leider ein megareinfall für euch echt schade das nicht mal 1 einziger auf 0 punkte gekommen ist ich hab ca 20 leute von euch angegriffen hatte nur ca 15 jettpacks:( und bin 5 mal unter den ersten 11 gewesen und 1 mal erster ich danke euch für die 2 awards und das viele geld find es aber trotzdem megaschade das ihr nicht auf 0 gekommen seit :(
    (weis irgend jemand was mit Serafinax3 passiert ist da ich nette downfight kolegen schnell vermisse :( ???)

  57. tisa sagt:

    ja serafinax3 hat sich gelöscht

  58. tv shows sagt:

    A home is just a place to keep your stuff while you go out and get more stuff.