News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6426 2017-08-16 17:45:27

Bei den Akten Danke
Ok, dann bitte einmal Atlantis und Malle in den Verbund aufnehmen ;)
LG Rene
Spruch vom weisen Mann: Super, somit hat nun alles geklappt. :)
Atlantis und Malle wurden mit dem Verbund verknüpft.
Bitte trage die jeweilige Version in eine beliebige Liste ein, um diese zu aktivieren.
ErzengeI

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6425 2017-08-15 21:36:55

Bei den Akten Danke
Hallo bitte einmal diesen Account an den bestehenden Casran in HH, KL, HHR, SY und V anfügen.
LG
Spruch vom weisen Mann: Komme bitte mit einem Acc aus deinem Verbund wieder
und du kannst das gerne in einem Beitrag posten. ;)
ErzengeI

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6424 2017-08-15 21:36:20

Bei den Akten Danke
Hallo bitte einmal diesen Account an den bestehenden Casran in HH, KL, HHR, SY und V anfügen.
LG
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 6425

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5011 2014-04-11 12:42:27

Bei den Akten Danke
Hallo Mariechen, bitte einmal die Städte Berlin und München von den restlichen abtrennen.
Kills und Icons bleiben in HH, KL, HHR und SY.

LG Casarn
Spruch vom weisen Mann: Hallo Casran,

wurde erledigt. Die beiden Städte können sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-3220 2012-11-06 22:29:21

Bei den Akten Danke
hallo, ich hätte auch gern den sylter mit meinen anderen städten verbuden :)

lg
Spruch vom weisen Mann: Wurde gemacht. Viel Spass
LG
Ace

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-2189 2012-02-24 05:19:33

Bei den Akten Danke
Nachtrag zu Queschtschn X-Y-2136

Hallöchen, mein Münchener Account soll komplett nackig gemacht werden, damit er problemlos mit dem HHR-Account zusammengelegt werden kann ;)

LG Casran
Spruch vom weisen Mann: Hallo Casran,

ist erledigt. Trage dich bitte mit München kurz in eine Eintrageliste ein, damit die Stadt an dem Reloaded Account aktiviert wird.

LG Sepha

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-2136 2012-02-13 01:53:49

Bei den Akten Fall zu unklar
guten morgen,
könntet ihr bitte meinen münchener account mit meinem hhr-account zusammenlegen?
icons und killpunkte aus hhr sollen übernommen werden.

lg casran
Spruch vom weisen Mann: Hallo Casran,

wenn es für dich in Ordnung ist, dass das Inventar von München bei einer Zusammenlegung mit Reloaded nicht mehr vorhanden ist, dann ist das schnell erledigt. Komme auch du uns einfach mit einer kurzen Info nochmals besuchen.

LG Sepha

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-1732 2011-11-29 20:56:40

Bei den Akten Danke
hallo, auch ich bitte um die anfügen meines berliner accounts an hamburg und köln, die in berlin gesammelten bilder werden nicht mehr benötigt.

lg Casran
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
so ist es geschehen. Das restliche Prozedere entnimmst du bitte dem Post direkt unter dir. lg
DeNnIsHaNs

Purzel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-1261 2011-09-09 20:45:11

Bei den Akten Fall zu unklar
Hallo,

ich weiß, hier bin ich vllt falsch, aber ich habe ein Problem.

Mein Fight wird nicht anerkannt..obwohl ich mit den selben Angaben vorhin im Casino ein Gebäude gewonnen habe..also funktioniert von meinen Angaben her alles.
Wohin muss ich mich wenden?
Casran : 1029028
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1029028/

Liebe Grüße Purzel ;O)
5 Fässer Bier dalasse ....
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
wir haben uns das nun zu dritt angesehen. Da lief alles in den vorgesehenen Parametern. Möglich ist, dass du bei den vielen Namen ein wenig durcheinander gekommen bist und vorher zuviel Sumpfkraut konsumiert hast. Aber das ist nur eine Vermutung. Fight-ID und Casran passen, Purzel und Fight-ID nicht. Der Rest nicht mehr. Ansonsten hast du dich an die richtige Stelle gewendet. Ich reiß dann mal eines der 5 Fässer Bier auf. lg
DeNnIsHaNs

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-1159 2011-08-22 10:34:09

Bei den Akten Danke
nachtrag zu queschtsch 1158: reloaded bitte ohne inventar abtrennen ツ

gruß casran
Spruch vom weisen Mann: Hallo Casran,

wie gewünscht wurde Reloaded nackig gemacht und abgetrennt. Dein Hab und Gut bleibt in den anderen Städten. Der Reloaded Account muss sich nun neu verifizieren.

LG Sepha

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-1158 2011-08-22 10:21:59

Bei den Akten Danke
hallöchen, ich bitte um die abtrennund meines hamburg reloaded account.

lg casran
Spruch vom weisen Mann: siehe Queschtschn Nr 1159

LG Sepha

Casran (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-738 2011-06-16 17:01:12

Bei den Akten Danke
juhu kawi, ich bitte dich meinen account in münchen und hambur/reloaded komplett zu entloggen, damit ich mich nochmal neu verifitieren kan.

lg Casran
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.
Deinem Wunsch hab ich entsprochen,aber du bist Pilger und somit kannst du dich nicht in irgendwelchen Listen eintragen.
mfg Kawasakianette

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-579 2011-05-01 16:23:07

Bei den Akten Danke
ok, dann nochmal ;)

wollte mich in münchen verifizieren (hatte auch vorher den änderungsschutz für hamburg un köln deaktiviert), als ich mich in köln verifiziert hatte wurden hamburg und köln zusammen geschrieben, das gleich sollte mit münchen auch passieren.
irgend etwas ist aber wohl schief gelaufen........

mfg casran
Spruch vom weisen Mann: Da hast du wohl ein kleines Problemchen. Dein Münchner ist am 2011-04-30 04:56:29 abgetrennt worden.Siehe in deinen Kommentaren. Ich fürchte,du hast die Passwortsperre aktiviert und nicht deaktiviert.Jetzt kann ich dir nur noch was zu lesen mitgeben.
http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=22
mfg Kawi

Casran (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-577 2011-05-01 14:59:39

Bei den Akten Fall zu unklar
hallöchen, wollte mich mit meinem münchener account verifizieren (so dass hamburg, köln und münchen zusammengelegt werden), leider hatte dieses nicht funktioniert.

ich bitte euch um hilfe........

mfg casran
Spruch vom weisen Mann: Komm mal mit deinem Münchner Account zu mir. Du brauchst hier kein Passwort. Dann sehen wir weiter.
mfg Kawi



402.087.305
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.