News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22761 2015-03-20 18:30:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Sieht so ein Kampfblog aus, wenn man ein Faker ist? Sicher nicht. hätten Sie es genauer geprüft, hätten Sie es doch selber merken können, wie die punkte später noch purzelten. ich hatte mich Abends für einmal 12 Stunden und einmal 6 Stunden für den Tag eingetragen und hatte die ganze zeit die selbe Kampfkraft.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot224cs1porhz.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot31qhifzbtmv.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du wirst es nicht glauben aber es soll welche geben die vergessen sich komplett abzurüsten. Deine Kurve ging erstmal rauf also such dir jemand anders zum anpupen. Ob es ein.- oder ausgehend war / wer gesucht hat, seh ich erst mit Screen.
Kannst wieder - da kam keiner über diese Seite.
HavannaHanna

purzelbaum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21814 2013-12-06 18:46:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername purzelbaum (Akte) ist registriert!

http://gyazo.com/e32fe469abb2f80bff9f5d7605e23894

her der screen von dem besagten tag wo ich im df ausversehn vergessen hab meinen plunder zu wechseln.
auch wenn euch der punkteverlauf des besagten tages eigentlich bekannt sein sollte!! bis auf die wenigen ausnahmen verlief der df regelkonform

gruß purzelbaum
Kommentar vom Richter: Hast nochmal Glück gehabt, mit den 2 suchenden bekommst du eine verstrahlte Woche
Zwangspause. Bitte beachte bei deinem nächsten downfight auf die Plunderwahl
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 13 Dec 20:14:53
Mfg SirSeppel

purzelbaum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21784 2013-12-01 13:48:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername purzelbaum (Akte) ist registriert!

schönen guten tag.. habe vor einiger zeit einen downfight gemacht und mein penner ist wohl ausversehn ein paar mal ausgewichen konnte ich grad lesen.
ich versichere hiermit das ich beim nächsten downfight den richtigen plunder anlege das sowas nie wieder passiert.
es tut mir leid und ich würde mich über eine baldige entsperrung freuen.
bei fragen stehe ich auch gern zur verfügung sollte es noch welche geben.
vielen dank im vorraus

gruß purzelbaum
Kommentar vom Richter: bringe mal den screen deines fightlogs mit
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

mfg SirSeppel

zehnbiertrinker (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21612 2013-09-27 13:26:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner Purzelbaum angegriffen, als sich dieser im Downfight befand und er ist ausgewichen. Kampf ID: 2111233 Ich bitte um Überprüfung.

Danke 10bt
Kommentar vom Richter: Moin zbt
Leider seh ich dich nicht bei den Suchenden.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Da es aber nun die 2te Beschwerde ist bestell ich Purzelbaum nun ein.
HavannaHanna

Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21611 2013-09-27 12:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Hallo,
Der Spieler Purzelbaum ist im
Downfight,aber mir ausgewichen.
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfig
ht/2111275/
Kommentar vom Richter: Purzelbaum wurde einbestellt.
Sieht mal wieder schwer nach nem Schwebeboardfighter aus.
HavannaHanna

MrManuel0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20759 2013-02-25 18:00:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Hallo,

Downfighter Purzelbaum ist mir im Downfight ausgewichen.

http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/1688955/

Danke für Klärung.
Kommentar vom Richter: Suchen und anklicken über die Suchfunktion solltest du schon damit wir hier, in solchen Fällen, etwas machen können. So nicht.
HavannaHanna

fatso_forgotso (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20513 2013-01-24 07:08:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Moin,
der Kollege hier hat wohl etwas früh
wieder aufgerüstet - und da kommt net mal
eine Entschuldigung. (Fight ID 1624858 -
Downfight lief bis 0:23h + Nachlaufzeit,
meinen ausgehenden habe ich um 23:23
verloren, normal mit meinen Werten
gefunden)
Kommentar vom Richter: 23.01.2013 23:26:28 ± 5.1min erwarteter Fehler
Ausgang des Kampfes: lost
Dqa hat der Kollege wohl schon mal Punkte angehäufelt für den heutigen Hochfight.
Purzelbaum wird hiermit verwarnt.
HavannaHanna

schrulle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17572 2011-10-24 21:49:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schrulle (Akte) ist registriert!

der screenshot des kampfes gegen otze
(ich im df- bereits nachlaufzeit)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/otzekopied4h8pn5yov
.jpg[/img][/url]

dann kämpfe gegen Purzelbaum (298145) und
moonfighter07 (298153) - keine
screenshoots mehr möglich, sind leider
weg, 3. kampf gegen LuzieLustig:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/luzielustig1szk50v9
ju.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17573

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Zebulon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17159 2011-09-06 22:20:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Dann möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.

Ich habe keine Ahnung, warum Purzel gegen mich verloren hat. Ich habe meine Werte für den downfight sogar höher angesetzt, damit es zu keinen Problemen kommt. Ich hatte in der Zeit des downfight meine Signatur an mit 75K auf der Hand,was auch zu Angriffen außerhalb von df.de geführt haben kann, und hatte während des downfights 2 Angriffe gehabt, die ich trotz 2,5%, Bürgersteig und Zahnstocher gewonnen habe. Darunter auch der besagte Fight gegen Purzel. Alle anderen Fights davor und danach sind von mir verloren worden. Der nächste Punkteanstieg ist dann erst nach der Nachprüfzeit geschehen. Habe noch nen Link zu meinen Lets Fight Werten während des downfights mit angehangen.

Ich kenne Purzel nicht einmal, warum sollte ich mich für den df abrüsten, dann für Purzel aufrüsten um dann wieder abzurüsten für den Fight dazwischen, anschließend wieder aufrüsten um gegen Niro60 zu gewinnen und um mich dann ein letztes mal wieder abzurüsten.

"http://www.pic-upload.de/view-11304431/06.09.2011.png"

.html

Gruß Zebu
Kommentar vom Richter: Der Screen reicht aus. In Köln kannst du wieder.
DeNnIsHaNs

Purzel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17157 2011-09-06 15:40:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Es wird wohl an unserem Profil liegen, denn wieder einmal finde ich einen Downfighter
( in diesem Fall ist es eben "Zebulon" )
im DF.
mit eingegebenen Werten, die wie immer geringer sind als meine ECHTEN Werte.

Er muss wohl kurzfristig bei mir EXTRA aufgerüstet und danach wieder abgerüstet haben, denn sonst hätte ich ihn ja nicht gefunden..
Unser Profil VERFÜHRT einige wohl zu diesem Schritt, vermute ich mal ganz arg.

Auf jeden Fall klage ich ihn hiermit an, mich verarscht zu haben!
Ich bin nicht unfähig, meine Werte richtig einzugeben!
Dafür spiele ich schon zu lange in allen Städten hier und kenne mich sehr wohl mit DF.de aus!
Grad mal sauer bin! Das keckst mich echt an!
Unehrenhaft!

Auch wenns wieder mal so abläuft, dass diese "Verarscher" blos eine Verwarnung bekommen!
Da ja seine Kurve sowas von glatt nach unten geht...
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1007649/
Kommentar vom Richter: Netter rethorischer Manipulationsversuch. Allerdings wurde Zebulon nun tatsächlich einkassiert und kann uns mal seine Anstiege erklären.
DeNnIsHaNs

Purzella (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17108 2011-08-28 16:48:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Homie05 (Akte) ist registriert!

Ich weiß nun nicht, ob ich angreifen soll oder nicht.

Mein Gegner ist im HF eingetragen,jedoch zeigt sein DF.DE Profi, welches AKTUELL von der Zeit her mitläuft dies NICHT an..
Laut der Anzeige ist er im DF schon lange ausgetragen..GRÜBEL..
also nicht im HF^^
steht aber trotzdem unter HF drinne..

Soll ich abbrechen?
Er hat bisher noch nicht auf meine PN-Anfrage geantwortet, auch noch nicht gelesen...

unsichere Purzella..;o/
Kommentar vom Richter: Für moralische Entscheidungen ist das Gericht nicht zuständig. Nur für die dadurch entstandenen Konsequenzen.
DeNnIsHaNs

Purzel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-17083 2011-08-26 11:21:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername urmel (Akte) ist registriert!

urmel ist im Moment noch im DF eingetragen, habe ich ihn auch dort gefunden und angegriffen, aber ich habe verloren..
Vergeudetet Zeit!!
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/923645/
Kommentar vom Richter: Urmel würd beobachtet, sobald die nächste Beschwerde kommt darf er bei uns vorsprechen.
Ansonsten bekommt er erstmal eine Verwarnung für den Sieg gegen Dich.
Annarice

Thorau (Akte)

Genießer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16949 2011-08-05 21:11:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

Huhu df-Team,
schaut euch den mal an, bitte
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:53492/
in 4h auf Platz 1 ingame, Kommentare bei ihm bisweilen:
2011-06-22 11:03:22 Jaysus : Verifiziert in Reloaded...
2011-06-25 00:24:52 Quaresma : aus Reloaded: warum trägst du dich im df ein???
2011-07-03 11:52:47 pfuibaeh : aus Reloaded: ACHTUNG !! Jaysus ist ein Faker !! Nicht angreifen
2011-07-03 13:53:07 LaPurzel : aus Reloaded: habe ihn angegriffen, da er sich als DF in DF.de eingetragen hat , habe aber verloren! FINGER WEG EVER
...
Naja, weiß ja auch nich so recht.
Nichts für ungut, schönes We euch allen auf jeden Fall!!
Kommentar vom Richter: Da du in Jaysus Kommentaren unterwegs warst ist dir doch sicherlich aufgefallen, das er für die von dir zitierten seine Strafe bekommen und abgesessen hat. Damit ist das für uns erledigt, solange er hier den Regeln entsprechen spielt.
Heute ist Jaysus im Hochfight eingetragen, da gibt es nichts zu beanstanden und es bleibt nichts weiter als ihm zum Mono zu gratulieren.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
D0R0

Purzelbaum (Akte)

Genießer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16663 2011-07-10 21:04:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername purzelbaum (Akte) ist registriert!

"http://i52.tinypic.com/2rrpaoi.png"



hab ja im bild schon beschrieben worum es geht. das einzigste was ich mir vorwerfen kann ist... das ich selber initiative ergriffen hab wo ich merkte das der df wohl nicht nach wunsch verlaufen wird.

bitte daher wieder um entsperrung
Kommentar vom Richter: Einen Spamvermerk hast du ja schon. Dazu die multiplen IDs, die alle scheinbar von Zauberhand gleich sind. Mit einer Woche bist du gut dabei. Und das ist mehr als Fair.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 19 Jul 5:50:27
DeNnIsHaNs

litti1975 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16632 2011-07-08 17:17:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

[img]"http://i56.tinypic.com/294kjee.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

purzelbaum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16630 2011-07-08 17:15:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername purzelbaum (Akte) ist registriert!

[img]"http://i56.tinypic.com/294kjee.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16595 2011-07-06 00:43:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Also,noch mal,da mein erstes Ticket wohl nicht angekommen ist und ich ja eine Vorladung bekommen habe.
Ich weiß nicht,wie es einige schaffen,unbescholtene Spieler in den Dreck zu ziehen oder einfach zu "blöd" sind,ihre Werte richtig einzutragen.
Aber ich lasse mir mit Sicherheit nicht nachsagen,dass ich falsch spiele.
Wie kann es sein,dass jemand mich im Downfight findet und gewinnt,wenn ich mich NÜCHTERN eingetragen habe und danach noch auf 3,0 Promille "getuned" habe??!!
1.Angeblich hat sie mich mit 0,9 Stunden gefunden.
Kann schon mal nicht der Wahrheit enbtsprechen,wenn ich mich um 09:05 Uhr eingetragen habe für 12 Stunden und sie bei mir um 11:31 Uhr eingesschlagen ist?
Mathe 6,setzen !!!
Ist ja in den Kommentaren nachvollziehbar.
Wie kann ich mich falsch eingetragen habe,wenn bereits vorher 3 Kämpfe verloren wurden und danach auch nochmal 18 ??!!
DAS muss mir mal jemand erklären.
Das heisst also,ich habe "beschissen" und die anderen 21 haben nur zum Spass gewonnen??!!
Hier stimmt doch etwas nicht!
Erste Aussage von Purzel klare Lüge mit der Laufzeit.
Zweite Aussage führe ich auf einfaches Unvermögen hin oder einfach auf Boshaftigkeit,andere Spieler unschuldig sperren zu lassen.
Ich jedenfalls hab mir NICHTS vorzuwerfen und habe diesmal und auch alle anderen male davor immer korrekt gespielt.
Schade nur,dass so jemand wahrscheinlich ungeschoren davorn kommt wie Purzel.
Ich glaube,in der deutschen Justiz(wo wir ja hier nicht sind) gibt es auch Strafen für falsche Verdächtigungen bzw. Vortäuschen einer Straftat.
Ich fürge mal noch 2 Screenshots meines Downfights bei und hoffe auf schnelle Klärung.

"http://www.abload.de/img/gericht63oa.jpg"


"http://www.abload.de/img/gericht213r9.jpg"



mfG
Horst
Kommentar vom Richter: Hier gibt es keinen Grund für eine Sperre. Jeder User hat die Möglichkeit bei gewonnenen Kämpfen sich zu äußern. Gerechtigkeit hat auch 2 Seiten. Ebenso werden auch grobe, nicht gerechtfertigte Anschuldigungen bei uns geahndet. So als Info an der Seite. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Purzel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16587 2011-07-05 15:25:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Habe HorstHolsen im DF.de als DF angezeigt bekommen..
Sein DF zeigte zu diesem Zeitpunkt noch 0.9 h + Nachlaufzeit! an.
Da ich wohl mit die Letzte Angreiferin gewesen war, hat er sich dann wohl aufgerüstet, denn mit den DF.de-Werten, unter denen er mir angezeigt wurde, habe ich als HF seltsamerweise gegen ihn als DF aber Verloren !
Sehr ärgerlich für meine verlorene Zeit!
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/537943/
Kommentar vom Richter: HorstHolsten war schon im Knopf, ich habe ihn nun vorerst gesperrt und er hat eine Vorladung hier ins Gericht bekommen.

Klebernase

Purzella (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-15820 2011-04-21 22:17:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Streetlemmy (Akte) ist registriert!

"AllTimePenner hat Streetlemmy angegriffen, dabei hat AllTimePenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Streetlemmy hat von AllTimePenner €388,59 erbeutet und hat stolze 26919 Punkte bekommen.

AllTimePenner ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."


Wertes Gericht!

Mein Member
AllTimePenner
war ein bisserl dabbisch und hat falsche Werte bei seiner DF-Suche eingegeben und somit gegen den unschuldigen
Streetlemmy
verloren, der grade im DF eingetragen war.
Nun sitzt dieser im Knast und ich möchte ihn hiermit BEFREIEN..

Gittestäbe auseinander brechende freundliche Grüße
Purzella ;o)
Kommentar vom Richter: wie du in den Kommentaren von Street lesen kannst, war er schon vor deinem Eintrag hier im Gericht wiedre frei

Black_Voodoo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-11814 2010-07-22 17:32:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Black_Voodoo (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht leider stehe ich jetzt hier und muss Busse tun für mein Verbrechen ... aber ist es denn eins ??? Zu meiner Verteidigung kann ich nur schildern wie ich es gemacht habe und das mir wo ich doch seit über 1 Jahr ein Ordenlicher und Rechtschaffender Penner bin. Hier mein Vergehen ich hatte mich zum Downfight angemeldet und auch begonnen, da alles Super klappte purzelten meine Punkte nur so in den Keller aber HALT...STOP soviel wollte ich doch garnicht runter also habe ich den Downfight Ofizell beendet und alle noch Aktiven Angreifer haben mich ohne Probleme Angegriffen und besigt nach dem alle Kämpfe an mich abgeschlossen waren bin ich nochmal schauen gegangen dort stand das ich auch seit 1,6 Stunden Augetragen wurde, also hab ich mich dann beim Hochfighten angemeldet und soglaich damit begonnen.
Ich bitte Milde walten zu lassen da ich vielleicht durch meinen ungestümen Tatendrang zu schnell gehandelt haben sollte aber Ich habe dies nicht Absichtlich gemacht und niemand ist zu schaden Gekommen da ich alle Angriffe abgewartet hatte und dabei auch gut 800.000 an meine Siegreichen Gegner verteilt habe. Also bitte ich das Hohe Gericht Mir die schmach des Prangers zu erlassen und ein Gnadenvolles Urteil für mich als Ersttäter zu volstrecken. Ich könnte ja die Donnerbalken der Armee reinigen als ausgleich oder mich von denen Zwangsrekrutieren lassen um so beispielhaft auch für alle anderen vorran zu gehen. Ich Danke für den moment der Zeit die Sie für meine Verteidigung geopfert haben.

Hochachtungsvoll Black_Voodoo
Kommentar vom Richter: Junge, bleib einfach mal cool und locker :D
Nur achte bei sowas immer auf deine Nachlaufzeit. Nach einem Downfight in den Hochfight ist ja ok. Nur wenn die Kontrolle noch aktiv ist, etwas problematisch

purzelino (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-6179 2010-01-09 18:27:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Purzelino (Akte) ist registriert!

Ich weiss ich weiss... :) ICH ALLEIN bin dafür verantwortlich und hätte mir dessen bewusst sein müssen und beim eintragen cleverer agieren können um dies zu vermeiden...
Kommentar vom Richter: siehste, genau das wollte ich hören. und jetzt halte dich auch dran, denn jetzt wissen wir, dass du es weißt. beim nächsten mal gibts ansonsten ne mörderkopfnuss... :D

frei.

vg, sageo

Purzelino (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-6178 2010-01-09 18:03:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Purzelino (Akte) ist registriert!

Hallo hallo... ich sollte mich hier melden. Ich war beim letzten Downfight dummerweise zwei Kämpfen ausgewichen, da ich den Ansturm nicht so groß erwartet hatte und nicht auf Null wollte. Ich gelobe Besserung und werde nicht nochmal ausweichen. Bekomm ich ne zweite Chance? :) MfG Purzelino
Kommentar vom Richter: erst, wenn du uns sagst, was unsere regeln zum thema ausweichen und planung eines downfights sagen (sprich: wer ist alleine dafür verantwortlich). und ich will kein copy & paste sehen, sondern das in deinen eigenen worten hören... :D

vg, sageo

DevilDude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-4734 2009-12-02 20:18:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Purzelino (Akte) ist registriert!

moin, ist wohl nicht der schlimmste fall, aber trotzdem ärgerlich wie ich finde.
Purzelino ist mir ausgewichen, obwohl ich innerhalb des klicklimits angegriffen habe.
er hätte mich ja auch einfach freundlich fragen können. Fand das ein wenig unfair und ist ja schließlich hier auch gegen die regeln.

ps: habe ihn als FrechesHaeschen angegriffen, screenshot könnt ich bei bedarf nachreichen!
Kommentar vom Richter: Freches Häschen, soso :) :) :)



402.126.273
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.