News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
wulfi88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6264 2010-01-10 22:26:12

zu den Akten gelegt Danke
nein ich lege nichts´ein ich muss bürgersteig und zahnstocher besitzen und wenn alle kämpfe zu ende sind dann kann ich meine waffen wieder anlegen
Kommentar vom Richter: jo, und nicht ausweichen. so, jetzt isses aber gut mit dem plausch im gericht... :D

bis in einer woche.

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6259 2010-01-10 22:05:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
Kommentar vom Richter: jesses... wenn ich das jetzt mit dir durchziehe, dann sitzen wir in ner woche noch hier, wa? :D

hier die kurzfassung:

alle verlieren - check, richtige antwort
ausweichen --> verboten
verantwortlich für den downfight --> nur du, indem du dich rechtzeitig einträgst
was tun, wenns zu tief geht? --> ohren anlegen, regenschirm aufspannen und trotzdem alle gewinnen lassen.

in einer woche gehts für dich hier weiter, du kannst dich selbst entsperren:

2010-01-10 22:17:32 Wulfi88 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 17 Jan 22:17:32

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6255 2010-01-10 21:55:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ich endschuldigemich ist nicht registriert!

es tut mir wircklich leid ich mache das nicht mehr bitte vertrauen sie mich
Kommentar vom Richter: entschuldigungen bringen dich nicht aus dem knast, nur antworten: :D

Kommentar vom Richter: und was sagen unsere regeln dazu? zum thema ausweichen? wer ist für die steuerung des downfights verantwortlich? und wer soll es nicht ausbaden, wenn ein downfighter zu tranig dafür ist? :D

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6252 2010-01-10 21:40:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ich endschuldigemich ist nicht registriert!

ICh endschuldige mich was ich gemacht habe ich wollte nicht auf 0 kommen und des halb habe ich ausgewichen alle kämpfe danke
Kommentar vom Richter: und was sagen unsere regeln dazu? zum thema ausweichen? wer ist für die steuerung des downfights verantwortlich? und wer soll es nicht ausbaden, wenn ein downfighter zu tranig dafür ist? :D

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6148 2010-01-09 05:10:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ich endschuldige mich wegen ausweichen ich wollte nicht auf 0 kommen und deshalb habe ich kämpfe ausgewichen
tut mir leid
Kommentar vom Richter: und was sagen unseren regeln zum thema ausweichen? wer ist dafür verantwortlich, dass er da hinkommt, wo er will, und wer darf darunter nicht leiden?

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6124 2010-01-08 16:30:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ich wollte eig nicht auf 0 und habe deshalb alle kämpfe ausgewichen es wäre wieder toll mich freizuschalten danke:-)
Kommentar vom Richter: und was sagen unsere regeln dazu?

vg, sageo

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6067 2010-01-07 09:07:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Wulfi88 (Akte) ist registriert!

hohes gericht gestern habe ich ein beim downfight angegriffen und er ist mir ausgewichen
06.01. 21:06 Wulfi88 €0,00 +-0

hier ist der screenshot "http://i48.tinypic.com/30u77kg.jpg"



bitte um eine sperre danke

lg jochen
Kommentar vom Richter: Hmmm, der hat schon ne verwarnung bekommen. Danke dir für deine mitarbeit... Matis

ali_mc_fresh (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6056 2010-01-06 23:42:43

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Wulfi88 (Akte) ist registriert!

er war bei downfight eingetragen. dann habe ich den kampf gestartet un er ist ausgewichen.
Ich habe ihn ueber die suchfunktion gefunden mit meinen attack und defencewerten
Kommentar vom Richter: verwarnung verteilt, beim nächsten mal gehts auf die strafbank!

vg, sageo



402.222.468
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.