News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14285 2010-12-15 00:41:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

warum entsperrt ihr nicht den armen kerl ich kenn ihn sehr gut er kann wirklich nichts dafür er sogar den namen geändert das hat ihn auch geld gekostet habt doch mal ein wenig mitleid
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=38

Stufe 3 gesperrte können hier nicht entsperrt werden. Selbst wenn wir es wollen

jochen610i (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14284 2010-12-15 00:32:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

Wieder von mein kollegen:

hallo,
ich wollte mich beschweren bei euch weil ihr das nicht versteht ich kan nix dafür das ich ein acc. gekauft habe der gesperrt ist das kann man nicht wissen das müsstet ihr doch vestehen doch was macht nix ich möchte mich bei eurer seit runterfighten aba nein ihr könnt doch froh sein wenn ihr mehr so zu sagen mitglieder bekommt im klar text ich finds echt schiesse von euch ich habt nicht mal mitleid
Kommentar vom Richter: Zeit für eine Beschwerde anzunehmen habe ich nicht.
Was ich aber sagen kann, ist das du ein Nein über alle Ecken nicht annimmst. Sogar Ingame

wurde dir erklärt das der Penner Stufe 3 gesperrt ist und wir diese Sperre nicht lösen
können. Selbst wenn wir es wollen.

Weitere Anfragen im Gericht werden maximal mit einem Maulkorb und zu den Akten legen des

Beitrages beantwortet.

Nachdem Prinzip

Nimm einen Euro, werf sie in die Parkuhr und quatsch mit der.



jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14282 2010-12-14 20:55:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

ich soll von nem kollgen rein posten

*Liebes Gericht ich habe den Penner bai Ebay ersteigert und umbenannt von Locki16 in VIP_Styler18, er sagte er sei bei www.downfight.de gesperrt und ich wollte mich ja bai eure seite runter fighten lassen das geht aber ja nicht mehr keine ahnung warum er gesperrt ist da ich leider nix dafür kann bitte ich umverzeihung da ich nix dafür kann
Kommentar vom Richter: Wie schwer ist es zu verstehen, wenn einem die Antwort NEIN gegeben wird.
Du nervst uns Richter ingame, stellst dann fest, dass dir das nicht wirklich bei deinem Problem hilft und wieder kein Problem für dich. Achja, es gibt ja noch den Kummerkasten. Mist, wieder kein Erfolg aber auch kein Problem, es gibt ja dann noch das Gericht.
Ich sage es mal so, nach dieser nervigen Aktion heute wäre es auch mit einem Penner der nicht so tief in der Tinte sitzt schwierig geworden.


Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6338 2010-01-12 18:32:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername penner_ossi (Akte) ist registriert!

hohes gericht hab ein downfighter angegriffen und habe verloren beim downfight gewinnt man keine kämpfe bitte um eine sperre danke hier ist der screenshot

"http://i48.tinypic.com/2ed2mg0.jpg"

Kommentar vom Richter: jo, den haben wir gestern erst mal aus dem Verkehr gezogen, danke dir. Kauz

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6143 2010-01-08 22:42:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bill123 (Akte) ist registriert!

hab gerade ein downfighter eingeggriffen Bill123 und habe verloren sowas macht man nicht beim downfight werden keine angriffe gewonnen bitte um eine lange zeitstrafe danke
Kommentar vom Richter: ein bouncer, wir sehen was wir tun können ,)

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6067 2010-01-07 09:07:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Wulfi88 (Akte) ist registriert!

hohes gericht gestern habe ich ein beim downfight angegriffen und er ist mir ausgewichen
06.01. 21:06 Wulfi88 €0,00 +-0

hier ist der screenshot "http://i48.tinypic.com/30u77kg.jpg"



bitte um eine sperre danke

lg jochen
Kommentar vom Richter: Hmmm, der hat schon ne verwarnung bekommen. Danke dir für deine mitarbeit... Matis

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5809 2009-12-31 19:16:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hi der die killpunkte verteilt ich wollte fragen warum werden immer mehr kills von mein profil abgezogen? ich hatte 66 kills dann hatte ich 60 hab mich da nich beschwerd dachte wär nur ein fehler jetzt habe ich nur noch 53 kills warum eigentlich ich hab 33 faker besiegt hab auch alle screenshots von den!
Kommentar vom Richter: Wir sind hie das Gericht. Wir verteilen und entfernen keine Killpunkte. Ab ins Iconzentrum mit dir

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5791 2009-12-30 22:13:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DarkDamon (Akte) ist registriert!

Hab ein beim downfighten ein angegriffen und verloren heute am 30.12 18:58 war der kampf zuende hier ist der screenshot

"http://i47.tinypic.com/j75mig.jpg"



bitte euch um eine zeitstrafe danke
Kommentar vom Richter: Jo, der hat wohl als Neuling die Regeln noch nicht gefunden, danke dir. Kauz

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4815 2009-12-05 14:02:12

zu den Akten gelegt Befreit
Liebes gericht mein fehler war die eintreffenden kämpfe auszuweichen es tud mir sehr leid und wird niemals wieder vorkommen
Kommentar vom Richter: allerletzte chance für dich! ab jetzt muss alles rund laufen. wenn noch einmal was schief geht, und sei es nur einmal ausweichen, knallen wir dich ins alkatraz forever. also: regeln auswendig lernen und daran halten, beim nächsten ausrutscher bist du definitiv wech vom fenster!

vg, sageo

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4812 2009-12-05 13:19:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
liebes gericht ich hab die regel jetzt sehr sorgfälltig durch gelessen und ich entschuldige mich jetzt wann werde ich wieder frei gelassen und was muss ich jetzt tuhn?
Kommentar vom Richter: zuerst will ich genau hören, was du falsch gemacht hast und gegen welche regeln du verstossen hast. ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du das verstanden hast oder nachgesehen hast. was du tun musst? uns davon überzeugen, dass du weißt, wie du es das nächste mal besser machen kannst.

vg, sageo

Jochen610i (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4811 2009-12-05 13:09:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Liebes gericht was ist jetzt schon wieder passiert ich bin wieder gesperrt ich hab nix schlimmes gemacht hab mich auf 0 punkte runtergefightet und wo ich auf 0 punkte war habe ich nur ein paar ausgewichen mehr nicht warum bin ich wieder gesperrt?
Kommentar vom Richter: Das schreibst Du gerade schon selbst. Du weißt nicht was ich meine? Schau in die Regeln! Was steht da drin? Du warst schon mal gesperrt und hast es immer noch nicht gelesen?
Jung, wenn Du weiterhin auf dieser Seite mitmachen willst, geht das so nicht weiter, sag ich dir gleich. Wenn Du zu faul zum lesen der Regeln bist, bin ich zu faul dich freizuschalten.

Kampftrinker_Bill (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-4795 2009-12-04 21:35:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jochen610i (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 03.12.2009 18:20:27 Uhr

Kampftrinker_Bill hat versucht, jochen610i anzugreifen.
jochen610i war aber geschickt genug, um Kampftrinker_Bill zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat jochen610i dennoch 0 Punkte verloren.

Dazu gibt es zu sagen das sich jochen zu diesem Zeitpunkt im Downfight befand (Hamburg). Hierbei handelt es sich also um einen Regelverstoß. Er hat weder Kontakt mit mir aufgenommen noch war der Downfight zu Ende.
Bitte um Bearbeitung
Gruß
Kommentar vom Richter: alles klar, der gute hat einen gerichtstermin...

vg, sageo

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-4726 2009-12-02 17:05:53

zu den Akten gelegt Befreit
liebes gericht ich wollte mich entschuldigen was ich gemacht habe und werde es nciht nocheinmal machen könntet ihr mich jetzt wieder frei lassen bin schon seit 3 wochen gesperrt?
Kommentar vom Richter: Klar bist Du seit 3 Wochen gesperrt, war ne ganz normale Strafe.
Bist ja auch superpünktlich im Gericht aufgeschlagen, um wieder freizukommen.
Ist dir hoffentlich klar, dass Du dir hier nicht mehr viel erlauben kannst?

jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-4153 2009-11-19 18:12:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
es tud mir leid was ich gemacht habe ich mach es auch nicht wieder könnte ich wieder frei gegeben werden?
Kommentar vom Richter: 2009-11-10 16:23:30 jochen610i (Hamburg): Minimum 3 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt.

Wann sind die drei Wochen rum?



402.206.071
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.