News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3094 2009-10-22 15:30:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

hää wo steht den hier ne zeit? :D
aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S
man also muss ich noch 35 tage warten :(
ich dachte die sachen wäre nach 4 wochen gegessen. und nen headhunter in meinem punkte rbeich gibts ja nicht -.- bin ja in der top 5 :P
Kommentar vom Richter: *hää wo steht den hier ne zeit? :D*
Gib mal oben im Gericht deinen Namen ein, unter der Grafik ganz rechts

*aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S*
Yep, das hat mich gerade auch verblüfft, da müsstest Du noch drinstehen. Also ein technisches Problem auf unserer Seite, das wird wieder behoben :)


pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3093 2009-10-22 14:50:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

Heyho,
ich bin jetz aus der fakerliste raus kann ich nun in die stufe 5?
Kommentar vom Richter: hmmm... da steht *noch 843h*

hört sich nicht so an, als ob du aus der fakerliste raus wärst, dauert noch ein paar stündchen... dafür kannst du ja schon mal headhunter-prügeln üben, und sie kommen sogarzu dir... :)

vg, sageo

pennereddy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2689 2009-10-12 17:26:16

zu den Akten gelegt Danke
Sry sageo das ich nochmal nerve aber ich find es nicht fair die ganze Bande zu sperren! Drachenmeister hat seinen downfight gefaked als er noch bei -Priceless_ war damit hatte unsere Bande nichts zu tun! Ich bin der erste der StreetHomies der seinen downfight gefaked hat und es war beabsichtigt. der Rest hat nichts damit zu tun. Übrigens danke für die schnelle Hilfe wegen der Stufe 5 sache! Das war hier wohl mein letzter Post man sieht sich im Spiel wenn wir i-wann mal vielelicht gegeneinander fighten sageo ;)

Machs gut!
Kommentar vom Richter: wohl so schnell nicht, bei mir wirds länger dauern, bis ich so viele punkte hab... :D

pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2683 2009-10-12 16:47:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Ich bitte das Gericht meinen Bandenkolegen Drachenmeisetr zuentsperren! Er ist nicht so kriminäl wie ich und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann! Er hat über 1,5 millionen punkte und wenn er sich auf 100 k runterfighten lässt würden sich bestimmt viele nicht so starke penner über die Punkte freuen! Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!
Kommentar vom Richter: > und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann!

das hätte er sich vorher überlegen müssen. und was das geheule angeht, ist das euer problem... :D

> Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!

dann nehme ich tor 2, nichts.

ansonsten siehe unten.

vg, sageo

ps. du müsstest jetzt in der stuefe 5 sein.

pennereddy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2676 2009-10-12 14:51:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mich selber ist nicht registriert!

Hey sageo,

ich habe gestern nen ordentlichen Downfight Fake hingelegt und bin dann in alkatraz gelandet was mir vorher auch bewusst war.
Nur ich hatte sowieso vor mich nie mehr runterzufighten und nachdem Fake in die Stufe 5 zu gehen.
Es hat auch gestern damit geklappt nur heute war ich aufeinmal in der Stufe 9 und nichtmehr in der 5 :S
kochloeffel meinte ich sollte dich drauf ansprechen.

hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

mfg pennereddy
Kommentar vom Richter: so, wie es im moment aussieht, scheinen sich stufe 5 und die fakerliste auszuschließen. das hatten wir gestern versucht, aber dann warst du aus der fakerliste draußen. und das gibts net - die 6 wochen auf der liste sind obligatorisch. mal kucken, was nibbels dazu sagt. ansonsten musst du mit stufe 5 eben 6 wochen warten, bis du wieder von der fakerliste verschwindest.

so, das war jetzt genau das, was ich kochlöffeln schon per mail geschrieben hab. bitte ab jetzt über ihn, er soll uns eigentlich arbeit abnehmen und nicht noch mehr machen... :(

vg, sageo

Baron23 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2640 2009-10-11 20:30:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

könntet ihr mal den "pennereddy " sperren, der hat in 40 minuten über 20000 zugenommen das ist ein faker ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Gerryvandewies (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2639 2009-10-11 20:30:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

pennereddy hab ich hier über die liste bekommen beim downfight habe aber mit punktgleichheit verloren,so ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.



402.281.553
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.