News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pippilotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21911 2014-01-08 17:11:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jokaz (Akte) ist registriert!

Der Penner jokaz ist im Hochfight eingetragen aber bei PG wird angezeigt, dass er gelöscht oder vom Spiel verbannt
wurde
http://www.pennergame.de/profil/id:10604/
Kommentar vom Richter: jokaz wurde ausgetragen

Mfg SirSeppel

Pippilotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20149 2012-11-28 09:23:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pommes8987 (Akte) ist registriert!

Habe mit meinen abgerüsteten Werten den pommes8987 angegriffen, der sich im HF befindet und gewonnen Sein HF sieht mir mehr nach einem DF aus.

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/90449120/
Kommentar vom Richter: Schon der zweite aus der Bande. pommes8987 wird aus dem Verkehr gezogen und einbestellt.
HavannaHanna

Pippilotter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19184 2012-06-15 17:20:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tigerheart (Akte) ist registriert!

Habe auch gegen Tigerheart gewonnen, obwohl ich hätte verlieren müssen.
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/88706892/
Kommentar vom Richter: FightID = 88706892
Ausgang des Kampfes: won

Aktenzeichen X-Y-19182 2012-06-15 16:11:39
HavannaHanna

FlotterOtto (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18134 2012-01-11 01:23:30

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1805389
0
FlotterOtto
Nr.1: 1805389 -> Ausgehend gegen Bine_und_Ron_Hill war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. Bine_und_Ron_Hill wurde verwarnt.
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18126 2012-01-10 01:36:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bine_und_Ron_Hill (Akte) ist registriert!

Moin zusammen.
ich habe heute um 01:24 einen upfight gegen Bine_und_Ron_Hill verloren, obwohl ich siesen über die downfightsuche gefunden habe. könnt ihr Euch das mal anschuen bitte ?!
mfg, Otto
Kommentar vom Richter: Das können wir durchaus. Dazu aber bitte die FightID über folgenden Link nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17961 2011-12-23 10:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

sodele hohes Gericht. Ich versuchs hier nochmal mit größeren Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13xivj920wh.png"

[/img][/url]
den Penner "tjuahue" habe ich über pennerspy gefunden und bin davon ausgegangen, dass er sein Geld ein Bisschen stärker verteidigt.
wieso "Bastardo" gegen mich verloren hat, kann ich nicht erklären, aber bei "Zwei-Finger-Kurt" vermute ich ne Aktion, da kurz danach der Ligakampf gegen "yes we can" dran war. Kann man im 2. Screen sehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dnu8be06hq.png"

[/img][/url]
So, denke mal, das reicht nun als Bildmaterial. Wusste nicht, dass Skalierung auf 640x480 zu klein wird :(
Kommentar vom Richter: Mal wieder einer dieser Fälle die Zeitraubend sind. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, davon. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17954 2011-12-22 22:59:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1sl9iauh6fg.png"

[/img][/url]
hier dann auch wirklich mit Screen :P
Kommentar vom Richter: Deine Kurve glich der eines EKGs, genau deshalb würden wir uns das Ganze gerne etwas genauer ansehen. Aber allem guten Willens zum Trotz und obwohl ich meinen Sehgehilfen mit Lupe verstärkt habe, erkenne ich auf dem Screenshot nichts. Bitte nochmal ein neuer Versuch in etwas größer und deutlicher. Danke,
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17953 2011-12-22 22:58:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hier der Screen..... der oberste KAmpf ist der, weswegen ich in der Autosperre gelandet bin... die 3 darunter waren erfolgreiche, ebenfalls ausgehende, Downfights
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17954
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17950 2011-12-22 20:27:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war mit meinen Daten hier bei df.de als Runterkämpfer angemeldet. Leider konnte ich keine Hochfighter finden, somit habe ich abgerüstet und besoffen Gegner über pennerspy.de gesucht und angegriffen. Allerdings ging dann ein Kampf schief, diesen habe ich dummerweise gewonnen und bin dann hier wohl in der Autosperre gelandet. Würdet Ihr mich bitte wieder entsperren ?!?! Danke im Voraus
Kommentar vom Richter: Aus der Sperre kommst du vielleicht raus, wenn ich einen Screen von dem Downfight gesehen habe. Und den hätten wir gerne.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17874 2011-12-10 15:58:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Hier der Link zum screen der Banden-Lets-Fight Seite, wo man erkennt, dass der Penner crank_16 Mitglieder der Bande Ultrahocherhitzt ist, welche gegen uns (Die Firma) um den Beste-Banda-Status in höhenberg/Vingst einen Bandenkampf führt: [url]"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenletsfigt5auijg0xh.png"

[/url]
mfg, Otto
Kommentar vom Richter: Eindeutig Nachvollziehbar, dass es ein Bandenkampf ist. Somit ist Ausweichen erlaubt. Mir erschließt sich der Sinn nicht zu solch einer Gelegenheit einen DF einzutragen. Jedoch ist deine Verwarnung verschwunden.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17873 2011-12-10 13:17:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Der Penner crank_16 hat mich während des DF angegriffen. fight-ID 1629645. Allerdings hat crank_16 KEINEN jetti verwendet, da zur Ausweichzeit noch 1:20 Stunden auf der uhr waren. Ausserdem handelt es sich hierbei um einen Bandenkampf, wo Ausweichen doch erlaubt ist. Und durch das Ausweichen habe ich ja auch Punkte verloren ;) Bitte um Klärung.
Kommentar vom Richter: Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass es sich um einen Bandenkampf gehandelt hat.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17364 2011-09-26 17:23:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BlackDevil2010 (Akte) ist registriert!

Der Penner BlackDevil2010 hat sich an mir runtergefightet, obwohl ich selbst im Downfight war. Meine Werte waren weitaus höher angegeben, als real vorhanden, daher konnte mich der Penner nicht über die Downfight-Suche gefunden haben.
Kommentar vom Richter: Du wurdest schon heute mittag von uns aus dem Knopf befreit.
D0R0

Lotterjule74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-17220 2011-09-14 23:00:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Kleingeld (Akte) ist registriert!

Der Member Penner_Kleingeld (Hamburg)ist im Downfight eingetragen und mir ausgewichen.
FightID:85340275
Bitte um Prüfung des Vorgangs.
m.f.G.
Lotterjule
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Penner_Kleingeld war gestern schon auffällig. Er hat jetzt Gelegenheit uns das ganze mal zu erklären.
Annarice

lottermanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-17173 2011-09-07 22:14:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bieberschen (Akte) ist registriert!

bieberschen war im DF eingetragen und ist mir ausgewichen.
fight ID: 85240343

[img]"http://i51.tinypic.com/wranu9.jpg"

[/img]

Bitte um Überprüfung
lg
Lottermanni
Kommentar vom Richter: bieberschen wurde bereits einkassiert und darf sich hier mal erklären.
DeNnIsHaNs

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15427 2011-03-10 23:46:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lotterwesen (Akte) ist registriert!

der Penner messo_geht_auf_die_Jagd steht wie bekannt in der Beta im Downfight und gewinnt..sooo kann man natürlich auch zu Punkten kommen.. bravo
Kommentar vom Richter: Und wieso schreibst du bei Name des Angeklagten deinen Namen und nicht messo_geht_auf_die_Jagd?

Bravo

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-14763 2011-01-15 20:55:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bockbier_Bernd (Akte) ist registriert!

befindet sich eingetragen im Downfight und klaut mir meine mühsam erungenen Punkte :(

15.01. 20:45 Bockbier_Bernd €17,43 -31117
Kommentar vom Richter: Bockbier_Bernd wurde gesperrt

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-14463 2010-12-27 02:01:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV07 (Akte) ist registriert!

befindet sich im downfight..und ich habe trotzdem verloren :(
lotterwesen hat nurderHSV07 angegriffen, dabei hat lotterwesen den Kampf verloren
nurderHSV07 hat von lotterwesen €5,14 erbeutet und hat stolze 3283 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wenn du den Berliner gemeint hättest, dann würde ich sagen er ist im Downfight.
In München ist Hochfight angesagt gewesen

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-14241 2010-12-12 01:24:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KingOrgi (Akte) ist registriert!

der angegebene Penner befand sich im Hochfight..trotzdem habe ich, obwohl abgerüstet und mit reichlich Alkohol, gegen ihn gewonnen *grummel*
Kommentar vom Richter: das war nun schon der zweite Eintrag ­wegen so einem Vergehen, den werden wir mal im Auge ­behalten

Pippilotter (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-14109 2010-12-03 01:07:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Weil ich Punkte los werden wollte, habe ich florian1988 angegriffen, weil er im Hochfight ist. Aber er hat mich gewinnen lassen :(
Kommentar vom Richter: Der legt eher eine Kurve hin wie ein Downfighter.
Na dann darf er sich mal dazu äußern, was das soll

Pippilotter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-13693 2010-11-08 12:27:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ai1431 (Akte) ist registriert!

betr.: Aktenzeichen X-Y-13686 2010-11-07 22:20:21
Der Member 1702MarSchGE hat nicht am Bandendownfight teilgenommen, was auch eindeutig in dem Flyer bei News zu sehen ist.
Kommentar vom Richter: Dazu sage ich noch folgendes. Ihr kündigt das als einen Bandendownfight an, also gehört
die ganze Bande in den Downfight oder die Nichtteilnehmer für die Zeit aus der Bande.

Sonst nennt das doch demnächst einfach MilleDownfight und gut. Erspart mir hier nur
unnötige Arbeit. Ach und wenn man sowas macht, Urlaubsfunktion nutzen.
Schaue nicht auf die Bande, wenn ich angreife. (geschweige ob da jemand einen
Milledownfight macht)

Setech

Pippilotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-11973 2010-07-28 22:07:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Adelini_Opfer (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist im downfight eingetragen, aber vom Spiel verbannt/gelöscht. Könnt ihr den rausnehmen?
Danke
Kommentar vom Richter: Dürfte sich erledigt haben

lotterwesen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-11407 2010-07-06 19:55:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lotterwesen (Akte) ist registriert!

hallo..sorry tut mir Leid... habe, damit das runterkämpfen schneller geht, selbst auch angegriffen...allerdings über die angreifbaren Gegner bei PG..und habe dabei..trotz Bürgersteig, Zahnstocher und reichlich Promille leider gewonnen :( kommt bestimmt nicht wieder vor, da ich mir ab sofort nur noch Gegner über die Hochfightliste hier suche...
LG Lotte
Kommentar vom Richter: und wenn du im Knopf steckst, etwas Geduld. Wir schauen uns das an und lassen dich auch so einmal frei.

Mit dem Beitrag hast du mehr Arbeit gemacht

Pippilotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2272 2009-10-04 18:58:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername normix (Akte) ist registriert!

Ich weiß, hier gehört das vielleicht nicht hin. Ein Member aus unserer 2. Bande, hat sich zum Downfight eingetragen, er erscheint aber nicht in der Liste unter Status abrufen ist er zu sehen und verifziert ist er auch. Kann jemand vom Team helfen bitte? LG Pippi
Kommentar vom Richter: 2009-10-04 18:27:21 normix (Hamburg): 4h auf 0 bitte
na, anscheinend hat er es geschafft, er ist eingetragen
aber Du hast Recht, er ist noch nicht in der Liste zu finden ... wartet noch mal etwas, der taucht bestimmt noch auf



402.174.536
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.