News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BikerNico (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19596 2012-09-05 11:40:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BikerNico (Akte) ist registriert!

jo gericht vom df .. mir wurde zu unrecht mein df accaunt gesperrt und nun muss ich euch ne mail schreiben .. was ein unfug .. nur weil ein spieler mich zu unrecht hier verklagt hat ^^ ..

wär euch sehr verbunden , wenn ihr mir schnell meinen accaunt wieder freistellt " BikerNico "
Kommentar vom Richter: Einen Spieler, der dich hier verklagt hat, finde ich ehrlich gesagt nicht. Und unserer Autosperre unterstelle ich nicht die Möglichkeit, überhaupt Unfug zu begehen. Der darfst du höchstens korrektes Verhalten in die Schuhe schieben, da sie dich mit den Punkteanstiegen, die du da auf folgender Kurve siehst

"http://downfight.de/beweise/12596718711672.png"



aus dem Verkehr gezogen hat.

Bevor ich also über die Freistellung deines Accs nachdenke, hätte ich gerne den Punktezuwachs durch ein nettes Fightlogbildchen deines letzten dfs abgeklärt.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Herzfinsternis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18651 2012-03-08 19:07:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

Mein Browser hing und ich habe darauf rumgeklickt, weil sich nichts tat - und bin aus Versehen im Downfight zweimal ausgewichen. *schäm*

Ich wollte mich lieber selbst melden und direkt sagen was passiert ist, bevor ich ganz schlimmen Ärger bekomme.

Liebes Gericht, lasst doch bitte Milde walten. Es war wirklich keine Absicht.

Viele Grüße

Herzfinsternis
Kommentar vom Richter: Na so lange nur dein Browser hing ist alles ok ... :)
Dein Downfight ging ja bis zur Null, darum will ich dir mal keine Absicht unterstellen
und den schlimmen Ärger heben wir uns dann für das nächste mal auf.

Klebernase

sterninine (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18607 2012-03-03 20:07:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sterninine (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfow9quki7hb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ok, deine Sperre wurde aufgehoben.

Klebernase

sterninine (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18602 2012-03-03 18:23:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sterninine (Akte) ist registriert!

ich hatte 2 siege einen kampf hab ich selbst geführt und der andere war ein eingehender. ich war abgerüstet und hätte wenn er mich über df gefunden hätte auch verlieren müßen habt definitiv nicht aufgerüstet also wirklich nichts falsch gemacht
Kommentar vom Richter: Kann alles sein nur benötigen wir einen Screenshot um deine Aussage prüfen zu können.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17718 2011-11-13 18:35:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Akito (Akte) ist registriert!

Guten Abend!
Der Downfighter Akito ist mir eben, 5min vor dem Kampf, ausgewichen. 1,5h Angriffszeit für den Mülleimer...
Ich verweise auf die Regeln:
7. Ausweichen im Downfight ist ein Regelverstoß!

Fight-ID: 1475738
Kommentar vom Richter: Der Downfight war an sich astrein und nicht zu Bemängeln. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17507 2011-10-16 15:06:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Amarillo (Akte) ist registriert!

Hallo! Der Typ ist mir 5min vor Kampfende einfach ausgewichen, obwohl er im Downfight war!

Fight-ID: 1273091
Kommentar vom Richter: Ärgerlich. Aber der DF war absolut astrein ansonsten. Amarillo hat eine Verwarnung kassiert.
DeNnIsHaNs

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16981 2011-08-12 11:44:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Thule (Akte) ist registriert!

Downfightfake. Hab ihn normal gefunden, anscheinend hat er die Nachlaufprüfung nicht beachtet -.-
Fight-ID: 825054
Kommentar vom Richter: Thule bekommt für den Sieg gegen Dich eine leichte Verwarnung...sein Downfight war ansonsten sauber.
Annarice

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16248 2011-05-31 21:42:43

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:328235
2564
1669
1242
-17
-1135
-4324
Erwin_Kupfernickel
Nr.1: 330799 -> Ausgehend gegen Fighter61 war: Sieg
Nr.2: 329904 -> Ausgehend gegen jaggermanjenkins war: Niederlage
Nr.3: 329477 -> Ausgehend gegen PinkelBert war: Sieg
Nr.4: 328218 -> Ausgehend gegen Terrorkruemel war: Sieg
Nr.5: 327100 -> Ausgehend gegen Batzen187 war: Sieg
Nr.6: 323911 -> Ausgehend gegen Dragula war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Ok, dadurch das er mit seinem ersten Eintrag bis nach 5 Uhr drin sein musste und sich erst nach 4:14 Uhr erneut in den Downfight eingetragen hat..... bekommt er nun eine Verwarnung.

Ausgehend vom Screen und durch die Bestätigung durch die GerichtIDAbgabe

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16247 2011-05-31 21:15:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dragula (Akte) ist registriert!

Hier das Bild mit dem Kampf als Nachtrag. Ich weiss leider nicht, wie ich an eine Fight-Id komme, aber ich hoffe, das Bild genügt. Gruß!
"http://i52.tinypic.com/24l3r7r.jpg"

Kommentar vom Richter: INCLUDE(idbericht)

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16244 2011-05-31 20:00:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dragula (Akte) ist registriert!

Hallo! Heute morgen, 31.05. habe ich um 04:14 Dragula angegriffen und verloren, obwohl er offensichtlich im Downfight war. Ich habe ihn aus der Downfightliste mit meinen tatsächlichen Werten genommen, diesen Fehler kann ich also ausschließen.
Kommentar vom Richter: dann bring mir die Fight ID und wir sehen weiter

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16058 2011-05-15 19:44:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Hi Leute,

Eben um 19:06 habe ich gegen den Penner "Strassenmusiker" verloren, obwohl er im Downfight war. Ich habe mit meinen richtigen Werten gesucht, dieser Fehler ist also ausgeschlossen.
Seht euch den mal bitte an.
Gruß!
Erwin
Kommentar vom Richter: Strassenmusiker wurde in die Sprechstunde bestellt und darf uns ein Ständchen zum besten geben.

Pennervernichtungskommando (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-14249 2010-12-12 17:31:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Leell (Akte) ist registriert!

Hi!

Ich habe heute im Bereich Berlin "Hochkämpfer" den Spieler "Leell" angegriffen und gewonnen. Ich war, so wie es die Regel vorschreibt, völlig abgerüstet.

AUS 12.12. 15:34 OOOO Leell €2.447,05 8.577

Gruß
PVK
Kommentar vom Richter: Leell hat sich heute 13:30 im Downfight eingetragen

Herzfinsternis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-13426 2010-10-21 15:21:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

Screenshot vom Bandenkampf. Sorry, hatte ich überlesen.

"http://www.abload.de/img/downfightbandenkampf15na.png"

Kommentar vom Richter: Naja is ok... viel spaß beim zocken. Matis

Herzfinsternis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-13421 2010-10-21 10:29:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

"http://h-2.abload.de/img/downfightszyz.png"



Für den gewonnenen Kampf um 15:32 kann ich garnichts. Da war ich sogar noch vollkommen abgerüstet. Da das ein Bandenkampf war habe ich auch zurück angegriffen.

Man sieht hoffentlich auch am Gesamtstand, dass ich gerne wenig Punkte und absolut kein Interesse am Betrügen habe. Es hat sich doch auch niemand beschwert, oder? Alle, die mich über die Suche hier gefunden haben, haben ihre Kämpfe auch gewonnen. Und das wird bei mir auch in Zukunft immer so sein.

Viele Grüße

Herzfinsternis
Kommentar vom Richter: guggst du oben.

Herzfinsternis (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-13396 2010-10-20 13:17:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

Ich soll mich hier melden, weil in der Nachlaufzeit meine Punkte gestiegen sind.

Der Punkteanstieg kommt von zwei gewonnenen Bandenkämpfen. Bei einem davon war ich noch abgerüstet (Zahnstocher, Spinnennetz usw.). Alle Angreifer, die mich über die Suche gefunden haben, haben ihre Kämpfe auch gewonnen.

Entschuldigt bitte die Mühe, die ich dem Gericht dadurch mache.
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns mal die screens des bandenfights und deines kampflogs. Das wollen wa uns mal anschauen.

INCLUDE(screenshot)

Matis

sterni_und_bert (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10962 2010-06-13 17:07:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sterni_und_bert (Akte) ist registriert!

Hi sry musst freund auch beim downfight helfen deswegen keliner aufstieg bitte t meine sperre auf
danke :)
mfg
Kommentar vom Richter: Halte Dich doch bitte an unsere Bitte unter Bist du gesperrt, aber Unschuldig? oben auf dieser Seite:

Du bis als Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen, weil deine Punkte (eventuell auch nur ganz leicht) angestiegen sind. Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

Jede Eintragung im Gericht wegen solcher Kleinigkeiten kostet uns Zeit und macht Arbeit, die wir lieber in gravierendere Fälle investieren möchten.

sterniboy1987 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-10557 2010-05-25 22:44:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Assi74 (Akte) ist registriert!

War im downfight und habe meine att-dev
werte angegeben beim eintragen. war blau
bürgersteig und zahnstocher...
und er hat trotzdem verloren dafür kann
ich aber nichts da ich mich nicht
schwächer machen konnte.
Kommentar vom Richter: Warum postet du denn hier, wenn noch kein Bedarf war?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Das hier kannst du mal lernen, und dann haben wir auch mehr Zeit für wichtigere Fälle :P
Kannst wieder

baertigernikolaus (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9742 2010-04-29 13:49:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername baertigernikolaus (Akte) ist registriert!

hallo,

habe mich dummerweise in berlin statt münchen zum runterfight eingetragen und somit zich kämpfe gewonnen, tut mir leid - bitte entsperrt mich doch wieder.

gruss nikolaus
Kommentar vom Richter: Was denn, kurz vor der Fakerliste und Alkatraz und wir sollen dich einfach so wieder freilassen? But hello, Du hast dir eine 4-wöchige Auszeit verdient:

2010-04-29 14:48:06 BaertigerNikolaus : Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 27 May 14:48:05

Graf_Metternich (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9506 2010-04-25 07:56:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername STEBUSTELIX (Akte) ist registriert!

Wurde ebenfalls Opfer von STEBUSTELIX
Kommentar vom Richter: Ja, der ist auch schon im Knast.

INCLUDE(obacht)

Graf_Metternich (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9413 2010-04-23 21:14:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin Graf_Metternich aus München.

Bitte mal dadi_penner überprüfen. Ich habe gegen ihn verloren, obwohl ich ihn in der Downfighterliste gefunden habe. Meine Werte waren korrekt angegeben.
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

WickuelerVernichter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9351 2010-04-21 14:58:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stonedgirl (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen Typen der Bande "Hifikaspar" hier im Downfight gefunden, & er war auch zu 100% im Downfight eingetragen. Dann hab ich ihn dementsprechend angegriffen, weil ich Punkte wollte und 763 Punkte verloren! -.- Ich hoffe ihr könntet die Sache irgendwie regeln (Ich habe ihn auch mit meinen Att und Def Werten gesucht - ich hätte gewinnen MÜSSEN!)
MfG WickuelerVernichter
Kommentar vom Richter: Hast recht, hättest gewinnen müssen. Und weil Du das , wie viele andere auch, nicht getan hast, sitzt dieses stoned girl auch im Knast. Vielleicht lags am Namen? ,)

Graf_Metternich (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-9298 2010-04-19 16:15:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Oertzetal97 (Akte) ist registriert!

Hi, bin Graf_Metternich aus München. Könnt Ihr euch mal Oertzetal97 anschauen? Habe heute gegen den verloren, obwohl er im mit dem entsprechenden Kommentar im downfight war. 19.04. 15:25 Oertzetal97 Incoming Darkness -€33,36 -388 Habe ihn über die Suchfunktion in der Liste gefunden, meine Werte waren korrekt angegeben. Danke!
Kommentar vom Richter: Da warst Du nicht der einzige, hab ihn mal ausm Verkehr gezogen. Kauz

sterniekasten (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-9249 2010-04-18 10:36:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sterniekasten (Akte) ist registriert!

hatte eigentlich nurmal gefragt von was genau ich einen screenshot machen soll....
da mir ja gesagt wurde ich soll nen screen machen ,aber von was ........bitte eine sinvolle antwort.. :-)
Kommentar vom Richter: Also eigentlich solltest du von deinem downfight einen screen machen. Aber das hatte sich ja nun eh erledigt. Denn du bist noch bis einschliesslich mittwoch gesperrt.

2010-04-14 20:57:05 StErNieKaStEn : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 21 Apr 20:57:04 (91.35.223.127)

Matis

sterniekasten (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-9217 2010-04-17 03:30:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sterniekasten (Akte) ist registriert!

von was soll ich einen screenshot machen??

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screen92af.bmp][img]"http://www.abload.de/thumb/screen92af.bmp"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das sehe ich bei dir:

Zeitsperre
Noch bis zum Wed 21 Apr 20:57:04

Und die sitzt du nun auch ab )

Matis

sterniekasten (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9199 2010-04-16 01:58:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sterniekasten (Akte) ist registriert!

bitte entsperrt mich ich will wieder in den downfight schreibe auch niemanden mehr bei pg an zum runterfight suche auch ab jetzt immer hier bei den hochfightern um sicher zu sein das ich verliere hatte 180.000 punkte und dachte halt nicht das sie bei 30.000punkten so schwach sind und verlieren obwohl ich besoffen war und bürgersteig und zahnstocher angelegt hatte ......bitte entsperrt mich war nicht meine absicht habe mich bei den betroffenen auch entschuldigt...möchte meinen downfight von 180.000P auf 0P gern beenden doch jetzt häng ich bei 30.000P.....kommt auch niewieder vor versprochen...
bereue meinen fehler echt :-( gebt mir bitte eine chance

mfg sterniekasten
Kommentar vom Richter: Na schick uns ma nen screenshot, das wollen wa uns ma anguggen.

INCLUDE(screenie)

Matis

sterniekasten (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9158 2010-04-14 18:39:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername sterniekasten (Akte) ist registriert!

habe in pg welche angeschrieben wegen downfight mit werten ,da ich ja bürgersteig und zahnstocher habe jedoch sind das voll die luschen gewesen die auchnoch verloren haben.....
tut mir leid kann echt nix dafür.......
Kommentar vom Richter: hmmm... naja... wenn du den dingen hier ihren lauf lässt, kannst du wirklich nichts dafür. wenn du aber denkst, selbst irgendwelche sachen organisieren zu müssen und dann dabei auf die nase fällst, kannst du sehr wohl was dafür. du warst bei uns eingetragen und hast eine steigerung hingelegt. die autosperre hat dich rausgezogen, du schlägst im gericht auf. das alles macht uns unnötige arbeit. deswegen gibts jetzt ne woche pause für dich. in zukunft entscheide dich dann bitte, entweder unseren df zu nutzen oder selbst was zu organisieren.

abgesehen davon machts herzlich wenig sinn, sich mit 30k in den df zu begeben. wer sollte denn interesse dran haben, sich im punktespektrum 30k hier downfighter zu suchen, AUSSER den extremluschen? leg erst mal ordentlich punkte zu, dann klappts auch mit einem df.

vg, sageo

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-8600 2010-03-20 21:05:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte dem Member TSVBerni aus der Stufe 5 austragen.

Da dieser Charakter wegen München nicht mehr gespielt wird.

Vielen Dank und schönen Abend noch. TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-8565 2010-03-18 18:09:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 Neuer Hamburger Boss ist nicht registriert!

Guten Abend
Ich bin als Boss der der Stufe 5 zurückgetreten, ich bin mit dem Berliner Boss überein gekommen das der Spieler heididu
neuer Hamburger Boss wird.

Ich weiß nicht ob ihr das machen könnt, aber Nibbels erreiche ich einfach nicht, wenn ihr dem Boss wechsel machen könnt wäre ich und auch der neue Boss euch sehr Dankbar.

Wünsche noch einen schönen Abend.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Nein das können wir nicht und beim Starttermin von München haben die Leute auch anderes zu tun. Da müsst ihr eben warten.

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-8530 2010-03-17 17:23:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hier nochmal der Pennername, den du nicht finden konntest.

wiillli

Vielen Dank
TSVBerni
Kommentar vom Richter: Ja, jetzt isser drin :)

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-8529 2010-03-17 17:10:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Sorry für den 2 Eintrag.

Aber hier ist noch ein nachzügler für die bösen Jungs.

Heckensocke84 (Nur in Hamburg, Berliner Account ist gelöscht)

Vielen Dank
TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-8525 2010-03-17 16:30:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.
Bitte die Member

Baerlauch + Wiillli

Zu den bösen konvertieren.

Wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Würdest Du mich bitte nicht siezen? Danke :P
Baerlauch erledigt
Wiillli bitte schreibweise überprüfen, den Penner finde ich nicht

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-8493 2010-03-16 15:30:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.
Bitte den Member parkbank_hans zu den bösen konvertieren.

Vielen Dank, und noch einen schönen Tag.

TSBerni
Kommentar vom Richter: done :)
Haut drauf

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-8437 2010-03-14 16:52:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.

Bitte darum dem Member bio2a aus der Stufe 5 zu nehmen, und wie immer die S5 Icons zu entfernen.

Ausserdem schlage Ich eine Sperre von 2 Wochen, wegen totaler inaktivität vor.

Wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag.

TSVBerni Stufe 5 Boss HH
Kommentar vom Richter: raus aus 5, 2 wochen sperre, icon wech, punkte wech... :D

vg, sageo

TSVBerni (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-8413 2010-03-13 21:04:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Abend
Bitte dem Member PrEdaToR_UnDeaD
bitte aus der Stufe 5 austragen.

Bitte dem Member die Stufe 5 Icons entfernen und für 4 Wochen Speeren oder irgendetwas, da wir hier kein Wanderzirkus sind.

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt und das nächste mal darfst Du gerne mal sagen:
*hallo, ich bin der Neue* :P :)

Bommels_Berni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-4133 2009-11-18 22:59:30

zu den Akten gelegt Befreit
Warum wurde ich gespeert aus welchem grund??????
Ich hab mich ganz normal eingetragen und auch nichts verbrochen!!
Kommentar vom Richter: waaaa, diesen satz werd ich ab jetzt unter strafe stellen... wir sperren NIEMANDEN ohne grund. und wenn ihr keinen findet, dann habt ihr nicht gut genug geschaut... :D

bei dir ist es aber in der tat schon so lange her, dass der papyrus der missetat schon zu staub zerfallen ist. von daher lasse ich dich frei mit der auflage, nochmal die regeln zu lesen. denn dass du das nicht ganz so doll gemacht haben kannst, zeigt sich an deiner sperre... :D

vg, sageo



402.246.876
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.