News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mac231274 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3256 2009-10-26 22:11:44

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Bulldogg0815 (Akte) ist registriert!

hoffe der wird gepert, schaut euch die pkt an.
türlich hab ich über die suchfunktion gearbeitet
Kommentar vom Richter: Wieso soll ich den sperren? Der steht im Hochfight und gewinnt Punkte ... übersehe ich was?

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3195 2009-10-25 13:13:27

zu den Akten gelegt Danke
Also noch mal liebes gericht, die diversen Faker aus unserer Bande sind schon längst aus der Bande entfernt worden und ich kann da ja nu wirklich nichts für... und Ihr fragt welche 800 stunden ?! dann such mich mal ... da steht über 800 stunden mit nem minus da vor mann ich habe kein bock auf der liste zu stehen nur weil Idioten die es nicht mehr bei uns gibt !!!! gefakt haben liebes gericht lasst mich frei Ihr werdet es nicht bereuen Please
Kommentar vom Richter: die 800 stunden ist die zeit seit deinem letzten eintrag, hat mit strafzeit überhaupt nix zu tun. ansonsten siehe unten. und jetzt hör bitte auf, mit deinen nicht-so-ganz-richtigen aussagen hier im gericht rumzuspammen.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3193 2009-10-25 13:11:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Waren sie auch aber jetzt nicht mehr ok?
Ich warum könnt ihr nicht einzele Leute da rausnehmen?
gruß 127
Kommentar vom Richter: Moff_Yittreas (sperrstufe 4), alba_stylo93 (sperrstufe 3), Mega_Penner007 (4 wochen, ganz knapp an der fakerliste vorbeigeschrammt)... das sind nur die, die ich auf anhieb gefunden habe, ohne jetzt mal einen tieferen blick zu werfen.

also höre bitte auf, uns für blöd verkaufen zu wollen und uns die zeit zu rauben.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3192 2009-10-25 12:42:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Meine Sperre müste eigentlich seit über 800 Stunden abgelaufen sein ist sie aber nicht.
Ich hoffe dies kann behoben werden.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Ich weiß nicht von welchen 800 Stunden Sperre Du sprichst, deine ist niegelnagelneu, vorher hattest Du keine:
2009-10-19 21:22:20 127 (Hamburg): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ja, wir wissen Du persönlich bist unschuldig und nein, wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3090 2009-10-22 12:36:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Wie schon gesagt wurde uns eine Bandensperre erteilt diese wurde ausgelöst durch einen Spielerd er bei uns war und die Bande gewechselt hatt.
Er wollte dies tun um uns zu schaden.
Es ist ja noch nciht einmal ein Spielder dei bei uns ist.
Er gehöhrt zu einer ganz anderen Bande.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Leute, eure ganzen Gerichtseinträge und ingame Nachrichten ändern nichts an der Tatsache, dass ihr hier erst mal gesperrt seid. Und den den ihr rausgeschmissen habt, war nur das Tröpfchen im Fass, alleine an dem lag es nicht.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3051 2009-10-21 13:08:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Zum poster unter mir das stimmt nicht alba ist in meiner Bande und er spielt immer noch in Berlin;)
gruß 127
Kommentar vom Richter: Mh, was für ein Bandenzusammenhalt und Loyalität, da kommt mir glatt mein Brötchen wieder hoch.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3047 2009-10-21 12:34:54

zu den Akten gelegt Danke
Sag mal soll das etwa heißen ich soll in eine andere Bande weil du ein Problem mit meiner Bande nicht zufrieden bist.
Ich ahbe nicht gefaket und das ist Fakt.Genau wo ich mich downfighten wollte sperrt ihr mich was ist das für eine Gerechtigkeit?
Kommentar vom Richter: Nein, Du muss nicht in eine andere Bande. Wir verhängen selber nur ungerne Bandensperren, das darfst Du uns glauben! Aber es fällt einfach auf, dass sich erfolgreiche cheats in einer Bande wie ein Virus fortpflanzen und dem beugen wir einfach mal vor.
Uns ist durchaus bewusst, dass wir dabei auch mal einen treffen, der vielleicht nicht vor hatte zu cheaten.
Aber wenn Du von Gerechtigkeit sprichst: verurteile doch erst mal die Cheater in deiner Bande, die hier massenweise die user abgezogen haben, bevor Du uns Ungerechtigkeit ankreidest. Denn die Sperre hast Du in erster Linie deinen Leuten zu verdanken, nicht uns.
Wie gesagt: in ein paar Wochen geht es weiter für euch, aber vorerst nicht.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3041 2009-10-21 12:00:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Warum bekomme ich eine Autosperre wegen meiner Bande?
Ich habe noch nie gefakt und habe es auch nicht vor.
Kommentar vom Richter: Nun, die Antwort ergibt sich schon aus deiner Frage: wegen deiner Bande!
Da sind einfach ein paar viele Faker drin.
Und wie schon Deinem Kollegen geschrieben, in ein paar Wochen können wir einen nach dem anderen freischalten. Aber im Moment leidest Du leider auch unter dem schlechten Ruf Deiner Bande bei uns.

Sperlingskauz



402.233.005
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.