News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
x_x_PENNER_x_x (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10193 2010-05-13 17:02:10

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername x_x_PENNER_x_x (Akte) ist registriert!

Hi Gericht, meine Punkte sind gestiegen weil um 13:33Uhr eine Weiterbildung fertig wurde.

Frage das ist jetzt das 2te mal, dass ich gesperrt wurde. Es kommt doch vor, dass Weiterbildungen auslaufen und so die Punkte steigen.
Kommentar vom Richter: stimmt und du kannst das auch gerne unserer Autosperre erzählen unter
autosperrelassmichfreidaswarnurnewb@df.de

x_x_PENNER_x_x (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9969 2010-05-06 20:37:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername x_x_PENNER_x_x (Akte) ist registriert!

"http://i41.tinypic.com/9qgozc.jpg"



Der Punkteanstieg kommt durch Weiterbildungen zu fertig geworden sind.
Kommentar vom Richter: dann bist du unschuldig entlassen :P

x_x_PENNER_x_x (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9967 2010-05-06 19:32:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername x_x_PENNER_x_x (Akte) ist registriert!

Wiso wurde ich bei euch gesperrt? Habe alle 8 Kämpfe die reingekommen sind verloren.
Kommentar vom Richter: Weil du nen peak nach oben in deinem graphen hattest. Das steht für einen sieg ) Und wir wollen wissen wie der zu stande kam. Wenns nen ausgehender fight war kannste direkt wieder auf die straße :)

Schick uns mal nen screenshot.

INCLUDE(screenie)

Matis



402.180.868
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.