News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
x_ScOrpiOnKiNg_x (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4056 2009-11-17 00:19:17

zu den Akten gelegt Befreit
Ok ja hast recht mach ich jetzt auch nicht mehr guck doch mal bitte auf mein Profil hab schon alles angelegt und bin berreit für den Downfight darf ich mich bittte wieder eintagen?

lg
Kommentar vom Richter: ok, du bist wieder frei. aber lies dir die regeln noch mal gut durch, wenn noch einmal was in die hose geht, gibts eine verlängerte runde auf der strafbank.

vg, sageo

x_ScOrpiOnKiNg_x (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4052 2009-11-16 23:55:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2czvspi&s=4

Das ist mein Kampflog und Matze Atze ist nocht vom Downfight...
Kommentar vom Richter: du schreibst:

Genau die 2 Kämpfe waren es und da war ich aber schpn ausgetragen und ich habe sie angeschrieben und ja sie waren eingehend..!

das haben wir wohl das verständnisproblem. ausgetragen warst du, ja, aber die beiden haben doch mit sicherheit ihre kämpfe gestartet, während du eingetragen warst. und das warst du zwei mal an dem abend, mit der endezeit würde das ziemlich genau hinkommen. gleiches gilt für matze atze, auch der kann seinen kampf gut gestartet haben, während du eingetragen warst. ich weiß nicht, woher du das wissen nimmst, dass der nicht vom downfight kam, aber für uns ist das nicht offensichtlich.

und alle angreifer, die ihren kampf starten, während du eingetragen bist, müssen durchgelassen werden. auch wenn er erst ne minute vor eintragung gestartet wurde und 3 stunden dauert. das sind halt nun mal unsere regeln.

vg, sageo


x_ScOrpiOnKiNg_x (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4050 2009-11-16 23:45:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
15.11. 22:25 beimadminmelden0204 €316,40 +158940
15.11. 22:22 kevinpietzsch €311,09 +157599

Genau die 2 Kämpfe waren es und da war ich aber schpn ausgetragen und ich habe sie angeschrieben und ja sie waren eingehend..!

lg
Kommentar vom Richter: screenshot = grafik, und die bitte auch von der gesamten lets fight seite mit den kämpfen vorher und nachher...

vg, sageo

x_ScOrpiOnKiNg_x (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4049 2009-11-16 23:19:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Aber ich habe mich doch gestern ausgetragen und hab den beiden Angreifern eine Mail geschrieben wollte das nicht und heute wollte ich mich jetzt sicher auf 0Punkte Downfighten lassen wäre echt net wenn ihr mich wieder entsperrt..

lg
Kommentar vom Richter: aaaalso, mit dem downfight heute wirds mit absoluter sicherheit nix. alleine an deiner verlaufskurve kann man locker mindestens 4-5 siege im downfight erkennen. wenn du mit weniger als 2 wochen sperre davonkommen willst, musst du uns beweise als screenshots hochladen und die urls verlinken, damit wir das kontrollieren können.

wenn das allerdings eingehende kämpfe waren, siehts schlecht aus.

vg, sageo



402.091.388
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.