News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
werdersven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6293 2010-01-11 20:14:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Um auf deine Frage zurückzukommen.Ich habe mich komplett abgerüstet.Und weil ich viel Punkte mit kämpfe am Anfang gemacht habe sind meine Wertde nicht alt zu hoch.
Kommentar vom Richter: ist zwar nicht logisch aber was solls. Für die Siege bekommst Du jetzt ne lockere Auszeit von ner Woche, dann kannst Du dich selber entsperren:

2010-01-11 20:16:23 werdersven (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 18 Jan 20:16:23

werdersven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6292 2010-01-11 19:57:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://i46.tinypic.com/2n7pee9.jpg"


da mein screenshot ich offe ist so gut sonst sagt es wenns net ausreicht.
Kommentar vom Richter: reicht vollkommen, danke dir.
Aber noch mal meine Frage: Du nimmst schon deine kompletten lets fight Werte zum Eintragen, oder? Du hast verdammt kleine Werte angegeben beim Eintragen, war das ein Silberfisch? Du hast in HH fast das gleiche Anmeldedatum wie ich, aber auf die Werte würde ich im Lebtag nicht kommen. Kauz

werdersven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6277 2010-01-11 13:41:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Moin
Ich wurde ja gesperrt.Und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe!Ich habe allle werte richtig eingetragen.
Kommentar vom Richter: Hast Du doch schon mal gefragt, liest Du unsere Antworten nicht?
Aktenzeichen X-Y-6246 2010-01-10 20:15:19

werdersven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6246 2010-01-10 20:15:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ja,ich hab mich ja eingetragen.aber mit den richtigen werten!ich weiß net warum 3 von 6 angreifer verlieren.?
Kommentar vom Richter: Mach mal nen screenshot von der lets fight Seite. Außerdem kommen mir die Werte mit denen Du dich eingetragen hast unglaublich schwach vor, hast Du nen Silberfisch?

Dj_Dr_Brotfressor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6242 2010-01-10 19:44:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername werdersven (Akte) ist registriert!

Einen Zweiten Kampf Hat Er Abgebrochen Er Sagt Er Hätte Richtige Werte Verwendet
Habe Ihn Über Suchfunktion Gefunden
Kommentar vom Richter:

Dj_Dr_Brotfressor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6240 2010-01-10 19:36:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername werdersven (Akte) ist registriert!

Er Hat Gewonnen Obwohl Er Im DownFight War
Ja Ich Habe Ihn Über Suchfunktion Gefunden
Meine Werte Stimmen
Kommentar vom Richter: Jo, mal schauen welche Richtung er einschlägt. Danke. Kauz



402.246.039
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.