News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
watt_schabau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13071 2010-09-29 23:30:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername watt_schabau (Akte) ist registriert!

Hallo ihr fleissigen
ich wollte nur fragen ob es normal ist wenn ich die autoprüfung abfrage
und bei mir an der seite gesperrt steht
ich kann alles nutzen und habe keine nachteile da ich nicht wirklich gesperrt bin (habe mir ja auch nichts zu schulden kommen lassen) aber der text ist schon ungewöhnlich finde ich
und mit meiner konvertierung zur legion ging beim ersten mal etwas schief(nibbels hattte es wieder gerichtet) vielleicht hängt das damit noch zusammen
vielleicht ist es ja auch wieder ein fall für den zahlenkönig und codebastler nibbels grins
für eure arbeit und mühe
kleine wachmacher kaffee und gruselschnaps und eine grundlage aus kuchen und currywurst rot weiß grins
danke und lg watti

[img]"http://www.picspeicher.de/pics/4ca3ad55be35c.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Also der Text ist normal, die Sperre ist ja jetzt dafür gedacht, das du in die Hall of God rein kommst.

Das kann kein Armeemitglied

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12029 2010-07-31 18:07:03

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

watt_schabau

Hallo :)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke. gruß haupti
Kommentar vom Richter: Erledigt :D Matis



402.166.977
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.