News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
vollzeitwixer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20497 2013-01-21 20:08:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zafar (Akte) ist registriert!

Will mich Downfighten und die liste hatte mir zafar als Hochfighter ausgegeben.
Und nun Gewinn ich gegen ihn!
Kommentar vom Richter: zafar war zum Downfight eingetragen - du hast also zu Recht gewonnen.
HavannaHanna

vollzeitwixer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12938 2010-09-22 11:36:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fabolous (Akte) ist registriert!

22.09.2010 11:13:52 Uhr
Vollzeitwixer hat Fabolous angegriffen, dabei hat Vollzeitwixer den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Fabolous hat von Vollzeitwixer €681,19 erbeutet und hat stolze 1468 Punkte bekommen.

Hatte ihn in der Suchfunktion mit meinen Kampfwerten suchen und anzeigen lassen, F A K E R !!!!!!!!!!
Scheiß Auszeichnungsnarr!
Will nur Kämpfe gewinnen und trägt sich als Downfighter ein so ein ******* *** *****!
Kommentar vom Richter: Wurde nun einmalig verwarnt. Beim nächsten Mal, darf er sich melden

Vollzeitwixer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-94 2009-08-22 18:38:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
John_HcG will sich runterfighten lassen aber lässt einen nicht Gewinnen!
Kommentar vom Richter: ist schon der dritte aus der bande! der kommt jetzt erst mal zu den Opfern und bekommt lebenslang. Kauz Ööööhm, joar, auch dafür... Zumal eio oder wie der vogel heißt auch für ordentlich stimmung in der bude gesorgt hat...// Nibbels: Macht mit dem was ihr wollt, aber hier ist der raus :)



402.175.568
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.