News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10776 2010-06-04 13:05:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hinne (Akte) ist registriert!

So erstmal danke fürs entsperren, allerdings ist bei demm Acc hier das Pw "eingefrohren" sprich ich kann mir kein neues machen, könntet ihr das bitte ändern?
Kommentar vom Richter: Sollte ab jetzt gehen :)
Sprich, neu verifizieren

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10771 2010-06-04 08:39:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hinne (Akte) ist registriert!

Hi,
ich bin der neue besitzer von Hinne in Berlin, allerddings ist dieser gesperrt, das Paswort ist eingefrohren, sprich ich kann es über HardLife ändert es funktioniert dann aber nicht und wenn ich ihn hier als " Penner um den es geht" eintragen möchte wird mir gesagt das der Penner nicht regestriert ist.
Weshalb ich auf diesen Acc hier zugreifen musste um mich hier zu melden.
Kann man da was machen damit ich die Seite nutzen kann???
gruß
Kommentar vom Richter: Die alten Kommentare von Hinne gelöscht, wie es in der Akte vermerkt ist und du bist nun frei )

voll_durch (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9289 2010-04-19 11:54:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername voll_durch (Akte) ist registriert!

Hi,
ich starte am 23.04 nen Mille downfight (Banner kommt noch in die News), und da wollte ich fragen ob ich mich schon vorher eintragen könnte wenn ich noch im Urlaub bin.
Da ihr hier auch schon Leute aus den Listen genommen hattet wenn sie im Urlaub warenm aber drinn standen. Nicht das ich um 18 Uhr wenn er startet aus der Liste bin und er dadurch schief geht...;)
gruß
voll_durch
Kommentar vom Richter: Nein, das wollen wir nicht, das gibt nur Terz.
Du sitzt um 18.00 doch eh vor dem Rechner, gell? Also dann bitte eintragen und los gehts.
Du hast die meiste Werbung auf der Startseite, alles andere macht uns hier nur Arbeit.
Viel Spaß, bei mir hätten die Angriffe für 3x0 gelangt ,)
Kauz

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7561 2010-02-13 20:11:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername melonenkopf (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe den besagten Penner (Melonenkopf) in HH übernommen, mir ist allerdings aufgefallen das dieser Penner hier gesperrt ist. Ich wollte nun mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht das dieser Penner wieder entsperrt wird da ich mir hier nie was zu schulden kommen lassen haben und auch nichts vor habe.
MfG voll_durch
Kommentar vom Richter: Das tut mir leid für dich, der ist hier sogar in der 3 und das heißt: nie wieder Freilassung. Und das klebt am Penner wie Pech und Schwefel.

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7447 2010-02-10 17:15:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Goldzahnpaul (Akte) ist registriert!

Wurde ebenfalls von ihm um Punkte gebracht...
10.02. 16:38 Goldzahnpaul €344,49 -35452
Kommentar vom Richter: ja, der ist bereits im Knast

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5231 2009-12-15 10:45:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Oosch (Akte) ist registriert!

So da die Autosperre nun doch schon klatsch gemacht hat hier der Screen ´damit ihr seht das ich die richtigen werte angegeben habe und die 2 niederlagen und der sieg gegen ihn sind auch mit drauf...
gruß

"http://i49.tinypic.com/9qxjrc.jpg"

Kommentar vom Richter: ok, du kannst wieder.

vg, sageo

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5230 2009-12-15 10:33:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Oosch (Akte) ist registriert!

HI,
ich bin im downfight habe allerdings gegen Oosch gewonnen, ich habe meine richtigen werte angegeben und habe auch schon schon gegen 2 verloren. Es ist nur ärgerlich das er der 2. penner war der eingetroffen ist. hoffe werde deshalb jetzt nicht aus der liste genommen bzw. werde wieder entsperrt wenn die Autosperre auslöst da ich mit den richtigen werten drinn stehe.
gruß
Kommentar vom Richter: siehe oben.

voll_durch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3554 2009-11-04 21:29:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Hi,
habe das grad als antwort bekommen als ich A2ron gefragt hab wie so er aufgerüstet hat:

Inhalt

Haste meine mail gelesen du trottel?
Mein kommi bei dowfight?
bei 500.000 normale werte idiot!

Dich bekomm ich nochmal und nochmal und nochmal die ganze zeit
Kommentar vom Richter: kannst davon ausgehen, dass das in die Beurteilung mit einfließt

Voll_Durch (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3524 2009-11-04 07:51:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Der Faker A2ron hat sich vorzzeitig wieder aufgerüstet!!!
Kommentar vom Richter: der muss im Gericht antanzen ...

voll_durch (Akte)

Genießer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-762 2009-09-04 16:22:21

zu den Akten gelegt Befreit
zu den beitrag von ebend hier als anschauung nen screen auf dem zu sehen ist wann der letzte rein kam, das ich selber noch welche angegriffen habe um punkte zu verlieren und das zwischen dem letzten eingehenden und dem ersten punktgewinn knapp 9 stunden liegen...
"http://i29.tinypic.com/6yfejo.jpg"


mfg
Kommentar vom Richter: Wie, du spielst 8 stunden lang kein pg? Wie geht denn so was?

Ich kenne den fall jetzt nich, kann sein das du irgendwo ne spitze drin hattest... aber anhand deines screenies nehm ich mal an das das alles nich so wild war... Entsperrt! Matis

voll_durch (Akte)

Genießer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-761 2009-09-04 16:26:31

zu den Akten gelegt Danke
Hi,
ich habe grad meinen status geprüft da ich mir meinen letzten verlauf ansehen wollte,
dabei ist mir aufgefallen das ich als gesperrt 2 laufe und wollte mal den grund dafür wissen, da ich mir keiner schuld bewust bin da als ich mich das letztes mal runter fighten ließ erst 9 stunden nach dem der letzte angriff auf mich durch war wieder an punkten zu gelegt hatte.
danke im vorraus für die aufklärung.
mfg
Kommentar vom Richter: s. o.



402.182.870
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.