News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
toralf_harald_andy_0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7906 2010-02-24 18:32:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername toralf_harald_andy_0815 (Akte) ist registriert!

Und was ist jetzt? Ich war ja abgerüstet! Wenn die zwei, gegen die ich gewonnen habe, irgendwelche beliebigen Att- und Defwerte in die Suche eingegeben haben und dann noch zu schwach waren mich (abgerüstet) zu besiegen, kann ich ja nichts für..! ^^ Die anderen 89, die mich angegriffen haben, haben ja auch gewonnen...
Kommentar vom Richter: abgerüstet? mit bürgersteig kommst du auf einen def-wert von 549? mein lieber scholli, deinem acc möchte ich ja echt nicht nachts über den weg laufen... :D

nee, nee, zum abrüsten gehört nicht nur der zahnstocher, sondern man sollte sich auch auf dem bürgersteig die beine vertreten und sein schloss bzw. kanzleramt verlassen. und das hast du definitiv nicht, bei diesem def-wert.

natürlich sollte es trotzdem klappen mit dem downfight. da unsere erfahrung uns aber sagt, dass es dann doch nicht klappt und wir nicht ein viertel unserer userschaft wegen falschsuche einknasten können und wollen, gibts die regel mit dem abrüsten. dass du die regeln kennst und befolgst, hast du im lauf der eintragung mehrere male bestätigt.

da der schaden zum glück nicht groß war, bekommst du nur einen virtuellen anpfiff und darfst wieder - voll abgerüstet - downfighten.

vg, sageo

toralf_harald_andy_0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7904 2010-02-24 17:54:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername toralf_harald_andy_0815 (Akte) ist registriert!

Meinst du das mit Kommentaren?

2010-02-23 14:22:21 toralf_harald_andy_0815 (Berlin) : 12h auf 0 bitte!
2010-02-23 22:24:56 toralf_harald_andy_0815 (Berlin) : durch Autoprüfung ausgetragen.
2010-02-23 22:24:56 toralf_harald_andy_0815 : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.
2010-02-24 01:02:58 toralf_harald_andy_0815 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! wieso bist Du nicht abgerüstet?
()
2010-02-24 01:03:00 toralf_harald_andy_0815 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....
Kommentar vom Richter: Genau :)

2010-02-24 01:02:58 toralf_harald_andy_0815 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. wieso bist Du nicht abgerüstet?

toralf_harald_andy_0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7900 2010-02-24 15:31:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername toralf_harald_andy_0815 (Akte) ist registriert!

Hallo,
wollte fragen, ob ihr mich vielleicht wieder entsperren könntet? Ich habe zwar während meines Downfights gegen zwei Kämpfe gewonnen, aber das auch nur, weil die wahrscheinlich mit falschen Lets Fight Werten nach Gegnern gesucht haben... und nicht mir ihren richtigen oder wie unten steht "geheimen" Attack- und Defencewerten! Bin ja von ca. 2.000.000 Punkten bis auf ca. 300.000 Punkte runter! Ich hoffe das wird bald geklärt, weil ich gerne auf 0 Punkte kommen würde.
MfG toralf_harald_andy_0815 ;)
Kommentar vom Richter: was steht denn bei dir in den Kommentaren?



402.219.428
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.