News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
todesangstimrocket (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9576 2010-04-26 15:16:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AdolphGhandi (Akte) ist registriert!

Habe gerade ein Kampf gegen AdolphGhandi verloren ! Hatte ihn über die Suchfunktion (Att&Def) gefunden und Angegriffen
Kommentar vom Richter: der ist gerade unterwegs zur fakerliste und in die lebenslange sperre.

INCLUDE(obacht)

vg, sageo

todesangstimrocket (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6465 2010-01-15 17:33:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Karla_Kotze (Akte) ist registriert!

Hab gegen Karla_Kotze Verloren:(
HAtte ihn normal über die Suchfunktion gesucht und gefunden.
Kommentar vom Richter: Ja, das wird wohl der erste Abgeher des Wochenendes. Danke dir.

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6088 2010-01-07 17:50:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername IchWeissNix (Akte) ist registriert!

Habe ihn angegriffen wo er 1 klick hatte

todesangstimrocket hat versucht, IchWeissNix anzugreifen.
IchWeissNix war aber geschickt genug, um todesangstimrocket zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat IchWeissNix dennoch 2209 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: jut, das war jetzt ausweichen nummer 2 und damit gibts einmal antreten im gericht.

vg, sageo

SENA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6030 2010-01-06 19:15:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi ich bins, Penner mit Leib und Seele SENA.Ich sollte mich melden.
Kommentar vom Richter: Beschwerde von Timo79 und todesangstimrocket, bitte mal zu äußern

todesangstimrocket (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5980 2010-01-05 14:22:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SENA (Akte) ist registriert!

Habe ihn gabz normal über die Suchfunktion angegriffen und habe verloren !
(todesangstimrocket hat SENA angegriffen, dabei hat todesangstimrocket den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SENA hat von todesangstimrocket €528,67 erbeutet und hat stolze 5984 Punkte bekommen.)
Kommentar vom Richter: korrekter DF aber 2 Beschwerden, muss sie sich auch mal zu äußern

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5942 2010-01-04 17:24:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nator94 (Akte) ist registriert!

todesangstimrocket hat versucht, nator94 anzugreifen.
nator94 war aber geschickt genug, um todesangstimrocket zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat nator94 dennoch 790 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Er hat von uns eine verwarnung bekommen, sonst war der df so weit wir das an der kurve beurteilen können in ordnung. Matis

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5937 2010-01-04 15:57:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ebayaccount (Akte) ist registriert!

Ja und am anfang hattest du noch dieses Teil von Downfight drin
Kommentar vom Richter:

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5932 2010-01-04 15:36:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ebayaccount (Akte) ist registriert!

Habe gegen ebayaccount verloren ! Habe ihn normal über die Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Jo, der schwankt noch zwischen Zeitsperre und Alkatraz. Kauz

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5301 2009-12-17 16:03:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername onkelbecker (Akte) ist registriert!

Ich habe meine Werte eingegeben und ihn dann angegriffen ! Ich habe gegen ihn verloren und knapp 33.000 pkt. verloren
Kommentar vom Richter: der gute wird demnächst in die fakerliste wechseln...

vg, sageo

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5088 2009-12-12 21:26:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Linden_Joeline (Akte) ist registriert!

soll das fürn freund melden.
er hat Linden_Joeline angegriffen und verloren.
hat aber vorher seine werte eingegeben.
Kommentar vom Richter: Is ok, aber das nächste mal soll sich der Penner bitte selbst melden ...

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4977 2009-12-09 20:29:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nebercracker (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe nach Spielern über die Suchfunktion gesucht und habe den Penner nebercracker gefunden und habe ihn dann Angegriifen und habe verloren !
Kommentar vom Richter: nebercracker ist bereits in der fakerliste und darf sich auf 6 wochen spanndende unterhaltung freuen. anschließend wird das programm dann sehr ruhig, denn dann gehts nach alkatraz... :D

vg, sageo



402.243.933
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.