News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
the_game (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20892 2013-03-15 13:01:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

Ich soll mich melden und kann mir denken worum es geht.Ich denke es geht darum ,dass ich gestern ganz kurz im Downfight eingetragen war aber gleich wieder raus bin und ich dann mit den Punkten hochgegangen bin naja ich schick hier gleich mal ein paar Beweise mit das wir das vl gleich so Regeln können :)
Gruß Michi


"http://i47.tinypic.com/2ms09j8.jpg"

Kommentar vom Richter: Alles klar bei dir.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

the_game (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20850 2013-03-09 18:27:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

so hier habt ihr eure beweise :P
es mag vl daran liegen das meine Bande in der Diamant Liga fightet in der höchsten also und mann von irgendwelchen leuten die ganze zeit gepusht wir bzw das man einfach nur gewinnt obwohl mann eh schon so weit abgerüstet ist wie es möglich ist und ich habe mich abgerüstet gehabt hab in Pennergame sogar noch 20 kw mehr angegeben als ich hatte zur sicherheit :O
da sind deine screenshots :

"http://i50.tinypic.com/161hso3.jpg"


"http://i46.tinypic.com/34e3yxg.jpg"



und jetzt entsperr mich mal bitte :)!

in dubio pro reo ;)

Gruß Michi
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir die ganzen ausgehenden ansehe dann kannst du wohl weniger von Pushs reden.
Nichtsdestotrotz ausgehende Siege sind erlaubt und was dich gesucht hat, hat gewonnen.
Nachschauen müssen wir, denn auch in deinem Interesse liegt es das wir ein Auge auf solche Kurven haben.
Und nun such ich den Schlüssel zu deiner Zelle und lass dich wieder frei :-)
HavannaHanna

the_game (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20843 2013-03-08 23:23:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

Hey jungs ,
soll mich im Gericht melden ,wat hab ich den nun schon wieder verbrochen ?
hab das Gefühl das manche kein Real life haben und einen mit absicht verklagen nur wegen den kill-Punkten
bitte entlasst mich wieder :)
Gruß Michi
Kommentar vom Richter: Bleib mal auf dem Teppich und hol Luft !
Bis eben war mit meinem Reallife alles ok und wenn du dich wundern solltest warum du in die 2 verschoben wurdest dann schau dir doch mal deinen Fightlog an - in deinem Downfight ging es nämlich nicht nur runter.
Bevor ich drüber nachdenke wo ich den Knopf zur Entsperrung finde , bringst du mir erstmal einen Screen von deinem kompletten Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.162.527
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.