News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
tappel123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8603 2010-03-21 00:33:39

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername ineedmoneyFAC ist nicht registriert!

15.03. 00:00 ineedmoneyFAC €0,03 +1663 hat mich während meines Downfights angegriffen und verloren, so daß ich in den Punkten gestiegen bin
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7014 2010-01-29 18:17:18

zu den Akten gelegt Danke
Herzlichen Dank für die Freilassung
---eine Kiste Bier vorbeibring---
Kommentar vom Richter: Erste... *hicks* Matis

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6781 2010-01-23 18:47:10

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo, habe gerade gesehen, daß man da runter rollen muß, um die Antworten zu sehen. Also, ich habe folgende Leute, die auch im Runterkampf waren an gegriffen:
CounterStrikeGameR
pansitos, von dem ich einen Rückangriff bekam, alle 3 am 10.1.
Da habe ich mich fürcherlich über den Punktegewinn geärgert und mich gefragt, wieso das kommt, da ich doch extra mit meinen Werten gesucht habe, nur daß es eben die falsche Liste war in der ich gesucht habe. Aber den schaden habe ich selbst gehabt die Angegriffenen wurden in ihrem Runterkampf von mir nicht geschädigt, bekamen also keine Punkte dazu. Sehr peinlich für mich. und ging voll nach hinten los.
So möchte ich nun um eine Überprüfung meiner Daten bitten und hoffe auf eine baldige Klärung des Mißgeschicks.
Hochachtungsvoll
tappel123
Kommentar vom Richter: Au backe is das lange her... Bist entsperrt, ich hoffe und denke du weißt wie du die einzelnen listen richtig zu nutzen hast. Matis

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6778 2010-01-23 18:23:49

zu den Akten gelegt Danke
Haaallooo!!!
Ich möchte gern wieder spielen!!!
Kann mir mal jemand ne Auskunft geben???
Kommentar vom Richter: na dann gugg mal oben )

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6756 2010-01-22 19:54:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo, wollte mal fragen, wie das nun weiter geht?
Habe letztes WE meinen Fehler erklärt, aber anscheinend ist niemand da / fühlt sich niemand zuständig.
Ich warte auf eine Antwort.
Gruß
Kommentar vom Richter: Was können wir denn dafür, dass Du auf unsere Frage nicht antwortest?

Kommentar vom Richter: Was denn bitte für eine Startseite zum eintragen? In der linken Leiste siehst Du die links die Du anklicken musst:
Runterkämpfer
Berlin
Hamburg

Hochkämpfer
Berlin
Hamburg

Da gibbet keine Startseite. Nenn mir mal die Namen, die Du angegriffen hast!

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6507 2010-01-16 14:00:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername tappel123 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte mich während des Downfights noch selber mit runterkämpfen, habe die Startseite von Downfight aufgemacht und mich eingetragen, um Kämpfer zu suchen. Leider ist da die Seite aber für Runterkämpfer. So habe ich mir unbewußt 2 mal Opfer zum Besiegen rausgesucht, anstatt welche, von denen ich besiegt werden kann. Also Trottel, denn ich habe mir selbst geschadet, aber eben NUR mir selbst. Deshalb bitte ich um meine Freilassung, denn warum jemanden bestrafen, der z.B. sein Geld wegwirft...
Ich habe den Fehler übrigens dann bemerkt und mich scho weiter runtergekämpft.
trottelige Grüße
Kommentar vom Richter: Was denn bitte für eine Startseite zum eintragen? In der linken Leiste siehst Du die links die Du anklicken musst:
Runterkämpfer
Berlin
Hamburg

Hochkämpfer
Berlin
Hamburg

Da gibbet keine Startseite. Nenn mir mal die Namen, die Du angegriffen hast!



402.139.380
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.