News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stargate_atlantis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6205 2010-01-10 11:00:49

zu den Akten gelegt Befreit
guten morgen liebes gericht...

heute ist endlich der 10. und ich möchte meine chance nutzen wieder mich bei downfight eintragen zu dürfen...

ich habe nun die regeln gelernt und wollte mich nochmal dafür entschuldigen das ich mist gebaut habe...

ich hoffe das ihr mich heute wieder aus dem knast lasst..

mfg dennis
Kommentar vom Richter: alles klar, kannst wieder. Kauz

stargate_atlantis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5912 2010-01-03 19:03:37

zu den Akten gelegt Danke
ja gut recht haste ja.... ich werds nie wieder machen und wollte mich entschuldigen.....war aber echt nicht extra...

so nun zu meiner gerechten strafe... was heißt kurze strafe?^^
Kommentar vom Richter: Möööööönsch du kannst deinen namen hier aufrufen, Da steht dann folgendes:

2010-01-03 18:55:33 Stargate_Atlantis (Hamburg): Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 10 Jan und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

Nach der woche meldeste dich bei uns, und gelobst besserung für das jahr 2010 :D

Matis

stargate_atlantis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5911 2010-01-03 18:55:15

zu den Akten gelegt Danke
das habe ich nur gemacht weil bei mir stand downfight kontrolle nciht überwacht...da dachte ich es hat nicht richtig geklappt^^

war der spruch auch gut...

lieben gruss
Kommentar vom Richter: Jau war er ^^ Aber trotzdem, du mußt nich dem virus den arsch versohlen, und der drecksau gleich 2 ma... So ja nun nich bursche ^^ Matis

stargate_atlantis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5910 2010-01-03 18:40:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
"http://www.p2u.de/sockenkasper/Bilder/llll.jpg"

Kommentar vom Richter: Hehe Suppenkaspar... humor haste ja :D

Aber nun zum fall:

Ich lese da folgendes:

2009-12-28 18:01:45 stargate_atlantis (Hamburg): 12h runter bidde
X 2010-01-01 14:52:19 stargate_atlantis (Hamburg): 48h bidde so hoch wie möglich....thx
X 2010-01-01 14:58:32 Stargate_Atlantis (Hamburg): durch User ausgetragen.
X 2010-01-01 14:59:09 stargate_atlantis (Hamburg): 48h bidde so hoch wie möglich....thx
X 2010-01-01 19:03:32 Stargate_Atlantis (Hamburg): durch User ausgetragen.
X 2010-01-01 19:04:16 stargate_atlantis (Hamburg): 48h hoch höher am höchsten
X 2010-01-01 20:33:19 Stargate_Atlantis (Hamburg): durch User ausgetragen.
X 2010-01-01 20:35:53 stargate_atlantis (Hamburg): 12h runder bitte brüders
X 2010-01-01 20:48:20 Stargate_Atlantis (Hamburg): durch User ausgetragen.

Der sinn der sache is nich sich für ne minute einzutragen. Du gewinnst die ganze zeit. Also wenn du dich eintragen willst, dann mußte auch ma runter mit den punkten...

Kurze sperre, und dann darfste hier ma im gericht erklären, dass du dich auch artig verhälst in zukunft :D Ich hoffe dann kommt wieder nen spassiger kommentar von dir :D

Matis

stargate_atlantis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5904 2010-01-03 17:19:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
es wen die beiden kämpfe gegen drecksau die ich vergessen habe

01.01. 21:47 Drecksau74 €20,00 +3999
01.01. 21:47 Drecksau74 €20,99 +3875
Kommentar vom Richter: hööö? 2 mal der gleiche, gleiche zeit? Schick uns doch bitte den screenshot, so wie es Kauz von dir schon erbeten hatte :) Matis

stargate_atlantis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5857 2010-01-02 15:25:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hi...

ich bin aufgrund meines fehlers zu recht gesperrt worden...

grund: ich habe noch einen angriff auf mich laufen gehabt und habe das nicht gesehn und mich ausgetragen und wieder stark gemacht, deswegen habe ich den kampf gewonnen...

ich wollte fragen wie lange ich gesperrt bin und mich entschuldigen...

mfg dennis
Kommentar vom Richter: schick doch mal bitte nen screenshot von 20:00 bis Mitternacht von Deinen Kämpfen. Dramatisch ist das alles nicht, aber ich sehe auch mehr als einen gewonnen Kampf. Kauz

Drecksau74 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5847 2010-01-02 08:50:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stargate_Atlantis (Akte) ist registriert!

Gestern Abend "Stargate_Atlantis" angegriffen, der offiziell im Downfight war. Habe ihn durch die ATT und DEF Werte gefunden, aber er hat sich wohl falsch angemeldet.
Kommentar vom Richter: Jo, das hätte passen müssen, dann soll er sich mal dazu äußern.



402.226.637
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.