News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6190 2010-01-09 21:31:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Folgende Member der Stufe 5 sind nicht wirklich aktiv und somit eigentlich zur Löschung frei gegeben.

buddler

S5 Member seit 03.09.09 ohne KP und so


sprayerdeal

S5 Member seit 30.12.09 ohne KP oder aktivität


winderatt

S5 Member seit 28.09.09 und ohne KP


apfelsiene94

S5 Member seit 24.12.09 und auch ohne KP und aktivität

i.A. Hinne für Vagabund
Kommentar vom Richter: alles erledigt.

vg, sageo

sprayerdeal (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5762 2009-12-30 13:55:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sprayerdeal (Akte) ist registriert!

moinmoin....

DJ hat mich hergeschickt weil ich hier anscheinend gesperrt bin...

Ersmal großes Lob ich war beeindruckt wie umfassend die Seite doch is...

Und nun zum Thema...

Dieser Account hat vorher einem gewissen woodt gehört...und naja....wie er ihm abgenommen wurde das ignorieren wir mal hehe

Jedenfalls ist er dann mir in die Hände gefallen...

Tja...so siehts aus...

und nun bin ich hier wohl oder übel gesperrt....ich versichere euch das ich nicht derjenige bin der hier irgendwann mal gefaked hat (obwohl das ein sehr schwacher Fake gewesen sein muss...)
Und damit bitte ich um meine Freisprechung hihi

LG
sprayerdeal....
Kommentar vom Richter: juut, das ganze ist jetzt schon drei monate her und es war auch nicht dramatisch (war eh nur status 2, also bitte mal melden). von daher machen wir bei dir mal einen neuanfang. du darfst wieder.

vg, sageo

Sprayerdeal (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1972 2009-09-30 16:01:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dei_mudda ist nicht registriert!

Ich möchte Midglied der Stufe 5 werden, ich bin ein Faker, greife nur Headhunter an.
Kommentar vom Richter: dann bewirb dich bitte beim stufe 5-boss, nur der kann hier im gericht die konvertierung beantragen, wenn er dich als bösen penner akzeptiert... :D vg, sageo

Sprayerdeal (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1893 2009-09-29 11:26:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Headhunter ist nicht registriert!

Ich möchte in die Stufe 5, ich greife nur Headhunter an, Fake Downfight's e.t.c. und das wars :D
Kommentar vom Richter: dann wende dich an den boss, nur der kann hier eine stufe 5-konvertierung beantragen!



402.110.457
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.