News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
spittus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-934 2009-09-09 21:52:20

zu den Akten gelegt Danke
habe gegen den hier verloren, obwohl ich über die sufu gegangen bin!
alkipeterli 09.09. 18:49 alkipeterli €93,72 -1376
Kommentar vom Richter: der gute hat einen gerichtstermin... :D

vg, sageo

spittus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-749 2009-09-04 16:58:52

zu den Akten gelegt Danke
hallo, bin auf schimu83 reingefallen. er steht noch für acht stunden im downfight und ich habe gegen ihn verloren.
spittus hat schimu83 angegriffen, dabei hat spittus den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

schimu83 hat von spittus €85,26 erbeutet und hat stolze 5180 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Ist gesperrt...

spittus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-652 2009-09-02 20:49:47

zu den Akten gelegt Danke
Angriff läuft bereits auf Nelsooon
Ende ca. 02.09.2009 20:50:54
seine punkte steigen!! ich breche ab
Kommentar vom Richter: Jo besser is...

spittus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-304 2009-08-25 19:30:12

zu den Akten gelegt Danke
mir gefallen einfach die kommentare so sehr! grins
Kommentar vom Richter: wir geben uns Mühe, das ganze abwechslungsreich zu gestalten, danke :)
Und jetzt Schluss mit der Unterhaltung, wir sind ein ordentliches Gericht und müssen noch arbeiten *g*

spittus (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-303 2009-08-25 19:24:08

zu den Akten gelegt Danke
wieso steht bei mir jetzt eingesperrt?
Kommentar vom Richter: Wie kann ich Dich einsperren, wenn Du hier gar nicht angemeldet bist, verrat mir das mal?
Das ist bezogen auf den, den Du gemeldet hast. *seufz*

spittus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-302 2009-08-25 19:12:49

zu den Akten gelegt Danke
ein großes lob und ein dickes dankeschön an den richter! habe selten so ein schnelles und konsequentes handeln erlebt! respekt und weiter so!!:D
Kommentar vom Richter: Jau unser kauz is ne gute :) Danke dir, wird se sich freuen :) Matis

spittus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-299 2009-08-25 18:59:06

zu den Akten gelegt Danke
ja habe ich. deswegen habe ich ja auch ins gericht geschrieben. habe sie auch direkt angeschrieben deswegen. und ich habe den angriff gestartet bevor der user sich ausgetragen hat. ich dachte man muß alle eingehenden kämpfe dann auch verlieren?
Kommentar vom Richter: da hast Du recht .... Du hast übrigens ingame ne Nachricht von mir ... wie auch KJ_lenzo, aber obwohl ihr beide online seit, wollt ihr beide meine mail nicht lesen *g*

spittus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-298 2009-08-25 19:06:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
bin auf den penner mit namen urini reingefallen!! und muß mich dann auch noch von ihn verspotten lassen, das er es sich anders überlegt hätte. das finde ich überhaupt nicht komisch. ich hoffe das ihr da was machen könnt. ich habe ihn über downfight gesucht und den angriff um ca. 15:17 uhr gestartet.
Kommentar vom Richter: und auch dir kann ich nur sagen:
bislang einwandreier downfight, noch kann ich nicht entdecken, dass da die Rüstung hochgezogen wird.
Hast DU gegen sie verloren?



402.180.838
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.