News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
solaris_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12888 2010-09-18 21:48:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername solaris_88 (Akte) ist registriert!

hallo ich wollte mich für alle unannämlichkeiten entschuldigen
und wollte fragen ob ich wir
wieder eintragen darf und sie mich wieder frei schalten lg solaris_88
Kommentar vom Richter: In einer Woche darfst du es noch einmal probieren. Ich hoffe einfach das es diesmal klappt

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 26 Sep 6:14:39

friede83 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11736 2010-07-20 09:44:31

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername solaris_88 (Akte) ist registriert!

Sooooo....jetzt macht hier mal halblang..

Solaris ist schon IMMER ein fairer Spieler gewesen und der Punkteanstieg kam in den Nachlaufzeit dazu, also in der Downfightkontrolle.

Wir hatten nen Bandenkampf gegen die GossenBosse und wenn die Möchtegern Penner nicht verlieren können oder zu schlecht für uns sind tut mir das tooootal leid, aber solaris hat eben alle von denen besiegt!

Und solaris hatte noch nicht mal einen eingehenden von den GossenBossen, den er gewonnen hat...

GossenBosse sind kleine Neider und dafür, dass sie zu schlecht geskillt sind und verloren haben jemandem im Gericht melden?

Das ist doch das letzte...

Gruß,

friede.
Kommentar vom Richter:

wow1970 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11733 2010-07-20 06:00:51

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Solaris_88 (Akte) ist registriert!

Zitat:habe niemals gesagt das ich es auch tun würde
Dann frage ich mich warum du auch in Untersuchungshaft steckst. Mal sehen wann der 3. aus Eurer Bande kommt. Und bei deinem Kommentar zu der Aktion von Cotbusser stellt sich wohl die Frage nicht, warum man von 2. auf die ganze Bande schließt
Kommentar vom Richter:

solaris_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11726 2010-07-19 23:56:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername WOW1970 (Akte) ist registriert!

WOW habe niemals gesagt das ich es auch tun würde, wieso stichelst du so gegen mich oder uns????Wer sagt das die ganze Bande so ist????Man kann nicht eine Person auf die ganze Bande abwälzen.....Unsere Bande ist sauber.downfight.de ist klasse nutze es ja auch nur finde ich paar sachen nicht gut.Dies ist meine meinung und leg es nicht schon wieder falsch aus.Danke
Kommentar vom Richter: Jo, da hast du Recht, aber das rechtfertigt NICHT den Punkteverlauf deines Kollegen.
Wir würden erst bei 2 bis 3 bis 4 Fakern annehmen, dass das in der Bande normal ist. Dann hagelts normal ne Bandensperre.

LG Nibbels

Wow1970 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11724 2010-07-19 23:41:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Solaris_88 (Akte) ist registriert!

Ich glaub der muss sich auch nicht mehr beim Gericht wegen seines Pkt verlaufs melden. Das sag ja wohl alles über die Bande aus

Verlauf
solaris_88 hat geschrieben:

Fake eintrag gibts bei sowas nicht für die ganze Bande.Nur hat Cottbuser auf eine art und weise recht.Bin auch gegen die, die downfighter angreifen weil die skills nicht ausreichen.Sry ist nichts gegen downfight.de finde es klasse.Naja seine entscheidung finde ich.

glg
Kommentar vom Richter: *ggg*
Ich bin gegen alle, die mir nicht beim Aufbau einer Mafia helfen.
Ich bin auch dagegen, dass Politiker während der Arbeitszeit rauchen dürfen.
Ich bin sowieso dagegen, dass meine Schnittblumen nicht weiterwachsen!!
Und ich bin dagegen, dass ich von Solaris_88 für diesen Erguss keine Million Euro bekomme. Weil ichs gelesen hab :)

Solaris_88 ist der Penner mit der krummsten Einstellung, die ich je gelesen hab. Wurde da jemand manipuliert?
*ggg*

solaris_88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11720 2010-07-19 22:55:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername WOW1970 (Akte) ist registriert!

Habe die mail falsch interpretiert und finde, das jeder seine meinung äussern dürfte.Finde downfight.de klasse aber jeder hat ne andere meinung dazu und sollte sich dazu äussern dürfen.Danke.
solaris
Kommentar vom Richter: Das ist aber keine Meinung. Oder hab ich hier falsch übernommen? Der Herr Jung aus Cottbus hat absichtlich gefaked und dann gemeint, er muss noch seinen blöden Kommentar hinterherschieben?

Da geht einem doch das Messer im Sack auf...
Ich war schon immer der ##Meinung##, man sollte genau mich nach einem Banküberfall nicht einsperren und mir das Geld lassen! Da ich mir aber wegen den Umständen net sicher bin und ich niemanden erschrecken oder verletzen würde, lass ich das - und zwar aus Grundsatz!

Tsssssssssssss........... Nibbels

bormentzsch (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11694 2010-07-18 22:32:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername solaris_88 (Akte) ist registriert!

ein paar weitere pennerkollegen haben sich über ihn beschwert

18.07. 18:02 solaris_88 vs Bendex
18.07. 15:45 solaris_88 vs Eschenklau
18.07. 15:15 solaris_88 vs kanzelot

ich leite es mal weiter da ich ja schon den ersten beitrag gemacht habe
Kommentar vom Richter:

bormentzsch (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11681 2010-07-18 15:14:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername solaris_88 (Akte) ist registriert!

18.07. 15:12 solaris_88 vs 12toterHund34
18.07. 15:08 solaris_88 vs MacSvantel
Kommentar vom Richter:



402.235.059
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.