News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
smokeweed03 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20894 2013-03-15 16:02:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername smokeweed03 (Akte) ist registriert!

Hey,
Ich wollte fragen ob sie mich entsperren
können bitte?
Als ich im downfight war hat ich ich zum
schluss vergessen mich abzurüsten
deswegen sind meine punkte angestiegen
Hab hier ein screenshot vom kampfblog
Hier ein link von meinem bild.
mfg smokeweed03

http://www.pic-upload.de/view-
18525580/Unbenannt.png.html
Kommentar vom Richter: Mit einer Verwarnung lass ich dich wieder ins Geschehen zurück.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

smokeweed03 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20893 2013-03-15 15:08:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smokeweed03 (Akte) ist registriert!

Hey.
Mein penner ist schon seit 2 monaten oder
so gesperrt. Wollte fragen ob sie mich
bitte wieder entsperren können.
Kommentar vom Richter: Nachdem du mir einen Screen aus deinem Fightlog gebracht hast, schau ich mir das mal an.
Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

smokeweed03 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20752 2013-02-25 13:34:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smokeweed03 (Akte) ist registriert!

Hey, mein DF account ist gesperrt
Wollte fragen ob sie mich wieder
entsprennen bitte :)
Mein fehler, war im DF eingetragen und
hab mich bei einem eingehenden kampf
vergessen abzurüsten
Kommentar vom Richter: Bei einem Kampf ?!
""http://downfight.de/beweise/12598133153763.png"

"
Bei so vielen die hier *vergessen* als Ausrede angeben komme ich bald auf die Idee hier Voltax zu verteilen.
Auch von dir bitte einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.168.127
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.