News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
slumpy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-347 2009-08-27 12:29:20

zu den Akten gelegt Befreit
hab das zum ersten mal gemacht, weil wir nen abndenkampf am laufen haben und ich mit meinen punkten wieder so weit wie unten gehn muss. hab da was falsch verstanden. wenn ich meine werte eingebe wenn ich ned besoffen bin, dann sollten die doch passen, dass mich stärkere angreifen und die gewinnen ohne, dass ich meine werte weiter runtergebe, indem ich mich betrunken mache oder am bürgersteig lebe. dachte ich zumindest. da es ja blöd is wenn ich miene werte jetzt erniedrige und mich die gegner vom bandenkampf dann auch platt machen und dann vl. von den punkten her aufholen.

sry, tut mir echt leid. wollte das ned...will ja runter auf 23 k und ned hoch, damit mich die andern platt machen können!

würde mich sehr freuen ne entsperrt zu werden, da es ja keine absicht von mir war.

lg
Kommentar vom Richter: downfight während eines bandenkampfs ist die kür... da muss man aber dabei bleiben uns aussortieren, gegen die bandenkampfgegner gewinnen, gegen alle anderen verlieren, und das manchmal nur mit einer minute abstand. bist entsperrt, aber vielleicht beim nächsten bandenkampf den df vorher oder nachher durchführen... vg, sageo



402.259.352
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.