News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21151 2013-04-30 17:29:20

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfightlygewp6sav.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Zu deinem Pech hat der Spieler regelkonform gesucht und bringt dir nun hiermit eine Verwarnung ein.
Wie lange die 2te Sperrstufe dauert liegt immer am Spieler selber ;-) Wer sich schnell um seine Angelegenheiten kümmert , ist auch schnell wieder frei.
HavannaHanna

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21150 2013-04-30 17:22:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

Sorry, aber das war im Dezember und nun ist es ende April, findet ihr nicht das ich lange genug gesperrt war. Ich kann mich nicht mal dran erinnern was da passiert ist. Habt ein wenig nachsicht bitte
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21151

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21149 2013-04-30 16:42:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

Hallo, bin gesperrt worden und weiss nicht warum
Kommentar vom Richter: Da gabs einen Anstieg am 22.12.2012 - das ist sicher schnell geklärt nachdem du mir einen Screen aus deinem Fightlog gebracht hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Duhdge (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20305 2012-12-22 09:41:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

Hi :)
Ich bin auf der Durchreise nach oben und habe in der Downfightliste skrassi gefunden (mein KW 1432) aber verloren. Wollt ich mal gesagt haben.
Schönes Wochenende an den Tropf, der Schuften muss ;)
Kommentar vom Richter: Moin
Skrassi befand sich schon im Knopf und ist nun eingeladen worden um dies mal zu erklären.
Dir auch ein schönes vorweihnachtliches Wochenende und viel Erfolg auf dem Weg nach oben :-)
HavannaHanna

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17553 2011-10-23 22:15:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traeumer (Akte) ist registriert!

bitte überprüft den penner Traeumer
er ist im hochfight eingetragen und ich gewinne
23.10. 22:01
das kann nicht sein
Kommentar vom Richter: Die Filmannfiliale scheinst du nicht gefunden zu haben. Traeumer ist im Downfight, dein Sieg damit absolut korrekt. Der letzte Hochfight von ihm war am 2011-08-27. Nochmal und extra nur für dich zur Erklärung: blauer Pfeil nach unten -> Downfighter, lila Pfeil nach oben -> Hochkämpfer.
D0R0

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17552 2011-10-23 20:28:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername FlitzpiepeDeluxe (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den FlitzpiepeDeluxe anschauen?
Ich hab gerade um 23.10. 19:45 Uhr gegen den gewonnen. Liebe Grüße,
Kommentar vom Richter: Natürlich hast du gewonnen. Seit August dieses Jahr ist der Penner ausschließlich im DF angemeldet. Ausschließlich. Auch in deiner Nähe wird es eine Filmannfiliale geben.
DeNnIsHaNs

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17550 2011-10-23 20:05:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlitzpiepeDeluxe (Akte) ist registriert!

der penner FlitzpiepeDeluxe ist im hochfight eingetragen und ich gewinne
das kann nicht sein.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17552

Le_Clochard (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14522 2010-12-30 14:31:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername skrassi (Akte) ist registriert!

Der Penner ist im Downfight und gewinnt seine Kämpfe.Er hat wärend des DF einen von uns angegriffen.
Schaut mal bitte nach da wir mit denen im Ligakampf sind
Kommentar vom Richter: INCLUDE(regeln)



402.162.868
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.