News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schlatampe (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19786 2012-10-01 20:28:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Crackjohnny (Akte) ist registriert!

Habe garade gegen Crackjohnny verloren, obwohl ich ihn über die Downfighterliste gefunden habe. Es sch... habe extra einen Jetti benutzt um dann an einen anderen Fight ran zu kommen. Der Plan ist ja mal mächtig in die Hose gegangen :( ID 89882467
Kommentar vom Richter: Über die Suchfunktion hast du den Penner aber nicht gefunden und angegriffen. Wenn du auf dein Recht pochst solltest du dich auch an die Regeln halten deine Opfer ordnungsgemäß zu suchen.
Chrackjohnny befindet sich bereits im Knopf und wird nun mal vorgeladen.
HavannaHanna

schlatampe (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19684 2012-09-19 15:21:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername VolleRolle (Akte) ist registriert!

Hi Gerichtsbarkeit, Ihr wollt eine Fight id, leider kann ich keinen Link finden wo ich die einreichen soll, drum versuche ich es hier. Es geht um das AZ Aktenzeichen X-Y-19679 und die Fight-id ist /89754125/
Gucke später noch mal rein, ob es so klappt. Vielen Dank für eure Mühe
Kommentar vom Richter: 19.09.2012 02:08:19 ± 5.1min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

So gehts natürlich auch. Der Link, den du vergeblich gesucht hast, ist in dem Text mehr oder weniger versteckt

VolleRolle hat nun nachträglich noch eine Verwarnung bekommen.
D0R0

schlatampe (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19679 2012-09-19 07:20:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername VolleRolle (Akte) ist registriert!

Guten Morgen hohes Gericht, ich habe gestern Abend einen Fight gegen VolleRolle gestartet, dieser war im Downfight angemeldet und der Downfight sollte noch 5 h laufen. Nun sehe ich gerade, dass ich den Fight verloren habe :( Bitte prüft das doch mal. Danke euer Bumster
Kommentar vom Richter: Würde ich gerne prüfen, aber dazu bräuchte es zumindest die FightId. Bitte über folgenden Link nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0



402.182.584
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.