News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schadstoff (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17912 2011-12-17 09:33:39

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

ich sitzte im knast, habe screenhots angefertigt, bekomme sie aber nicht abgeschickt.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht18kwg2ts6je.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht25ot0pfhy93.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du bist mit einer leichten Verwarnung wieder freigeschaltet.
DeNnIsHaNs

Schadstoff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17720 2011-11-13 20:32:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schadstoff (Akte) ist registriert!

zwei penner haben im df gegen mich verloren. ich kann nichts dafür, habe erst um 19 uhr aufgerüstet
Kommentar vom Richter: Dann bring uns bitte noch einen Screen vorbei, dann sehen wir weiter.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

schadstoff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13958 2010-11-22 13:29:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schadstoff (Akte) ist registriert!

habe meine richtigen werte angegeben, alle haben gewonnen, nur einer nicht. hat vielleicht mit brille angegriffen. ich bin auf jeden fall unschuldig
Kommentar vom Richter: und du warst im Knopf und da habe ich dich rausgeworfen.

schadstoff (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12174 2010-08-08 09:55:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schadstoff (Akte) ist registriert!

ich bin heute erste mal im downfight für münchen, aber gesperrt. das versteht ich nicht.
Kommentar vom Richter: Das mag sein. Alle Accounts werden hier geführt von einer Person. Hast du eine alte Sperre von HH oder Berlin, ist die auch in München aktiv.

Wenn du deine Kommentare in der Akte gelesen hättest, wüsstest du das du 1 Woche gesperrt warst. Bis zum 24.12.2009

Dort ist vermerkt, wie du diese Sperre lösen kannst.

Frag deinen Status hier http://downfight.de/?seite=statusabfrage ab und du bist wieder frei.

Ansonsten bist du auch am 24.12.2010 gesperrt

schadstoff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5298 2009-12-17 13:28:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
habe meine richtigen werte beim downfigth eingetragen, aber die sind alle so heiß und schauen nicht hin, was kann ich dafür?
Kommentar vom Richter: aber du warst nicht abgerüstet, das ist gegen die regeln und dafür gibt es jetzt eine Woche auszeit:

2009-12-17 13:34:36 schadstoff (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 24 Dec 13:34:36



402.168.427
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.