News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Elsa_Lila (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10300 2010-05-16 22:52:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername SaSaDeLuXe (Akte) ist registriert!

War im Downfight, wurde angegriffen und habe einen Kampf gewonnen. Nun ist derjenige selbst im Downfight und ich bin der Depp, der gesperrt wird..
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

sasadeluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9913 2010-05-04 21:27:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sasadeluxe (Akte) ist registriert!

sry das ich erneut nerven muss aber hat sich irgendwie nix bei mir getan


Du bist gerade gesperrt.
Untersuchungshaft. Melde dich im Gericht
Kommentar vom Richter: erneut befreit, überprüft und als frei bestätigt.
Please try again

sasadeluxe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9872 2010-05-03 18:54:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sasadeluxe (Akte) ist registriert!

kann mein fall nochmal überprüft werden oder bleibe ich gesperrt? habe ja nicht betrogen nur eventuel einen falschen gemeldet der punkte dazugewonnen hat ohne das ich dabei direkt beteidigt war.
dachte eben sicher ist sicher :/
Kommentar vom Richter: Hatte der Kollege wohl nur vergessen, dich wieder freizuschalten. Wurde nachgeholt.

sasadeluxe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9040 2010-04-10 13:02:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sasadeluxe (Akte) ist registriert!

habe da was missverstanden hatte allgemein nach fakern gesucht
naja wollte XSelma_BouvierX wegen einem gewonnen kampf ja nicht gleich sperren
Kommentar vom Richter: und was war dann der sinn deines eintrags hier im gericht? :D

naja, legen wir das mal sang- und klanglos zu den akten.

vgt, sageo

sasadeluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8765 2010-03-29 13:45:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername XSelma_BouvierX (Akte) ist registriert!

ist am punkte gewinnen
Kommentar vom Richter: schick doch mal einen screenshot von deiner niederlage gegen XSelma_BouvierX. Und dann erklär mal im Gericht, warum du mit den Werten 999/999 auf die Suche nach Gegnern gehst.



402.270.866
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.