News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sacklzement (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17897 2011-12-13 08:34:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sacklzement (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17896 blacksheep HH
danke für die schnelle Info und Hilfe - sowas hatte ich bisher noch nicht.

---"Sagmal, warum kannst du dich mit Sacklzement nicht hier melden?"---
keine Ahnung, ging einfach nicht
abzusenden
LG
Kommentar vom Richter: Das Problem hat sich dann ja mit diesem Eintrag erfreulicherweise auch gelöst.
D0R0

blacksheep (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17896 2011-12-12 22:27:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sacklzement (Akte) ist registriert!

hallo Herr Richter...erstmal gibts ein Bierchen. Ich schreibe über meinen HH Account weil es mit dem betreffenden Acc. von Berlin nicht möglich ist.
Und nun mein Problem. Ich habe mich mit meinem Berliner Account Sacklzement id:1863273 zum df eingetragen. Im Profilbild läuft es auch als down, aber ich erscheine NICHT in der df Liste. Im Statusabruf ist das Zeichen vom Gericht, aber ich bin dort kein Knopf. Es ist auch kein Punkteanstieg erfolgt.

Hol mich bitte da raus, ich möchte Punkte verschenken!!
Kommentar vom Richter:

Du warst drin, aber nur, wenn man dich mit den sehr hohen Kampfwerten gesucht hat.
Ich habe nun die Standards für die verschleierte Standardsuche höhergesetzt.
Jetzt siehst du zumindest die ersten Buchstaben und ihr habt mehr Kontrolle.

Sagmal, warum kannst du dich mit Sacklzement nicht hier melden?


Gruß vom Gericht



402.219.945
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.