News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rocker73 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14853 2011-01-22 01:23:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ___Trulla___ (Akte) ist registriert!

Als Hochfight deklariert, und dann sowas:
rocker73 hat versucht, ___Trulla___ anzugreifen.
___Trulla___ war aber geschickt genug, um rocker73 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.AUSWEICHEN? und dann noch die Aussage per PN: Ich habe jetzt auch den Eintrag auf downfight.de geändert, damit Angreifer vorher sehen, dass ich auch ausweiche.Hallo?
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche
Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight
ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff
umgeht.

rocker73 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14612 2011-01-05 14:18:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TigerSpinne (Akte) ist registriert!

Hallöchen. War bis heute mittag im Hochfight. mit regulären Werten eingetragen. Habe alles gewonnen bis auf den letzten kampf, der bei mir einging......Im Hochfight kann ich ja nix für wenn ICH angegriffen werde und verliere. Sollten sich manche mal ihre Werte richtig anschauen. Ich denk das ist ein Faker......
Kommentar vom Richter: ich denke nicht das TigerSpinne dir absichtlich schaden wollte und sie war es ja auch die im Knopf gelandet war.



TigerSpinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14611 2011-01-05 13:47:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername rocker73 (Akte) ist registriert!

hallo, ich stehe im downfight und suche mir bei den hochfightern gegner damit ich tiefer falle, was passiert? der hochfighter "rocker73" läßt mich gewinnen, was soll das? warum steht er denn bei den hochfightern?
Kommentar vom Richter: du hast keine Zeit angegeben wann der Kampf genau war aber ich nehme an das es genau der Zeitliche Bereich war, in dem sich rocker73 bei den Downfightern eingetragen hat

du bist nun wieder aus dem Knopf befreit

rocker73 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12412 2010-08-19 18:25:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DD_Kirchi (Akte) ist registriert!

und das heißt jetzt für mich was? 7300 stunden warten? kann doch nicht euer ernst sein. der Kerl der den Kirchi gespielt hat kommt nicht mehr auf den account, passwort & email sind geändert............
und wenn ihr unter rocker73 schaut, habe ich mir max 1 fehler erlaubt, wenn überhaupt............ kann man da nix machen?
gruß rocker73
Kommentar vom Richter: Tja, wenn Nibbels das schon ablehnt, dann bleibt das dabei.
Das sind verbrauchte Accounts die man nicht mehr flexibel einsetzen kann

rocker73 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12408 2010-08-19 17:07:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DD_Kirchi (Akte) ist registriert!

Hallöchen. Mein WG-Bewohner ist ausgezogen, und hat mir seinen Penner-Account überlassen. Da der mir zuviel Punkte hat, wollte ich den mal bei downfight anmelden. verifiziert habe ich mich gerade eben. nun habe ich festgestellt, das der hier ne sperre 4 drinne hat und sich nicht eintragen lässt. was für möglichkeiten habe ich nun, um den freizu bekommen? wäre für einen tip oder hilfe dankbar.............
rocker73
Kommentar vom Richter: Servus!

Gesperrte Accounts mit Stufe 4 werden nicht wieder freigelassen.

LG Nibbels

rocker73 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5372 2009-12-20 13:26:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SuperBlacky (Akte) ist registriert!

Meine Daten wurden korrekt (etwas weniger) eingetragen. Wurde von einem downfighter angegriffen. Habe den Kampf eindeutig verloren. Bitte mal prüfen, Danke
Kommentar vom Richter: Was steht ganz oben auf der Seite?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Und, bist Du gesperrt? Nein, also was machst Du hier? ,)

rocker73 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5371 2009-12-20 13:25:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SchakkelineKommWechV ist nicht registriert!

Befinde mich im Hochfight.
Meine Daten wurden korrekt (etwas weniger) eingetragen. Wurde von einem downfighter angegriffen. Habe den Kampf eindeutig verloren. Bitte mal prüfen, Danke
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.266.070
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.