News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kaphoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20934 2013-03-21 02:31:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kaphoon (Akte) ist registriert!

Am 17.3.2013 hatten wir mehrere eingehende Bandenkämpfe (Stadtteilkämpfe).
Bei zwei Kämpfe hatte ich mich kurz hochgerüstet bei den Pennern mille_1983 und red22. Danach habe ich mich wieder abgerüstet. Hier die Screenshots.
http://tinypic.com/r/2jb5shj/6
http://tinypic.com/r/fvxs3t/6
Hier der Screenshot vom Bandenkampflog
http://tinypic.com/r/33vjcj8/6
Und hier der detailierte von Incoming Nightmare Syte (Penner: red22)
http://tinypic.com/r/35d9lyc/6
Von den Strand_Piraten ist kein Log vorhanden, da wir gegen Incoming Nightmare Sylt verloren hatten und alle laufenden Bandenkämpfe (Stadtteil) abgebrochen wurden.
Kommentar vom Richter: Da mille_1983 dich nicht über die SuFu angegriffen hat ists nun auch schon geklärt.
SIege in Bandenkämpfen sind erlaubt und hier sauber nachgewiesen worden.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

red22 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20914 2013-03-17 16:22:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaphoon (Akte) ist registriert!

der penner wurde hier über die such funktion gefunden und meine Kampfkraft sollt ich ihn besiegen

ich habe verloren
Kommentar vom Richter: Das solltest du... Kaphoon wurde einbestellt.
D0R0



402.087.418
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.