News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3829 2009-11-12 23:03:53

zu den Akten gelegt Befreit
Moin Gericht :) ich sollte mich nach meiner fakerzeit wieder bei euch melden um mich entsperren zu lassen!

und wollte nochmal sagen das es mir leid tututut
Kommentar vom Richter: bist wieder frei, mach keinen Blödsinn mehr (auch nicht ingame)

qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3716 2009-11-09 21:27:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo gericht ich sollte mich nach einer woche melden ;) sind jetzt schon 2 wochen nachdem ich eine einwöchige sperre vom gericht bekommen habe.

wollte fragen ob ich jetzt entsperrt werde ?
Kommentar vom Richter: 2009-10-29 21:31:21 qraumann (Berlin): 336h Stufe 2/3 - Kummerkastenfall. Die Anklage könnt ihr im Kummerkasten nachlesen. Bitte nach 2 Wochen im Gericht die Entsperrung beantragen!

Sind die 2 Wochen etwa schon rum?

qraumann (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3352 2009-10-29 22:26:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
nein durch den kummerkasten ;)
hab ich schopn alles geregelt deswegen frag ich ja ob ich schon etwas früher entsperrt werden kann. montag früh werd ich dann gleich eingetragen deshalb bleibt mir ja nicht mehr viel zeit übrig und du weißt warum ich auf die fakerliste komme du hast mein screenhot gemacht von mein profil xD
Kommentar vom Richter: so, neuer richter, neues spiel... :D

also, vor einer eventuellen eintragung in die fakerliste aus bekannten gründen lassen wir dich mit sicherheit nicht auf die downfighter los. denn weder solltest du auf 0 landen, noch einen last-minute-cheat abziehen können. wenn du dich anständig verhälst, bekommst du anschließend vielleicht nochmal eine chance. aber nach dem, was du da abgezogen hast, müssen da zweifel erlaubt sein, was du jetzt im downfight abziehen willst.

vor montag - definitiv und zu 100% nein!

vg, sageo

qraumann (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3350 2009-10-29 21:18:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
luna kannst du mich bitte jetzt schon entsperren ? will mich nur noch einmal schnell bei downfight eintragen den ich werde eh ab montag auf die Fakerliste :( deswegen hab ich nur schnell diese eine bitte
Kommentar vom Richter: 2009-10-26 17:43:43 qraumann (Hamburg): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!

qraumann, ich glaube Du hast was nicht verstanden.
Nächsten Montag kommst du ins gericht, sagst *bitte schaltet mich frei* und dann kannst du dich ganz normal wieder eintragen.
Wie kommst du darauf, dass du in die fakerliste kommst? Davon war nie die Rede ... oder verstehe ich hier etwas nicht?

qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3241 2009-10-26 19:17:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
so hab mir die regeln durchgelesen ;) & noch eine frage : bin ich jetzt für eine woche gesperrt ? oder für immmer ?
Kommentar vom Richter: steht ja wohl eindeutig in meinemm Kom, ne WOche *vor den Kopf hau*

qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3238 2009-10-26 17:43:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Konzentrationsmodus:
Beschleunigung der Weiterbildung: 20%
Nebenbeschäftigung: Keine

und das nur in 15 % ;) ja wir haben einen bandenkampf und ich konnte keinen mehr angreifen deswegen downfight und dann konnte ich wieder und dann hab ich mich als hochfighter eingetragen
Kommentar vom Richter: Also, Du scheinst nicht zu begreifen, oder lesen zu wollen, was wir für ein Pronlem mit Dir haben?
Sageo hat dir schon mal geschrieben:

*2009-09-20 11:14:16 sageo (Berlin): du bekommst hiermit eine verwarnung: eine beschränkung des downfights ist nicht erlaubt (siehe dein kommentar beim eintragen). lies dir dringend noch einmal die regeln durch, denn wenn ein angreifer verliert, weil er deinen kriterien nicht genügt (die unzulässsig sind), wirst du deswegen gesperrt werden.*

Das war bezogen auf deine Einschränkungen, dass nur Leute mit 15%Konzi angreifen sollen.
Und was stellen wir jetzt fest? Du machst die Einschränkung noch immer in deinen Kommentaren!
Du scheinst die Regeln nicht begreifen zu wollen. Dein kleiner Bruder ist hier schon auf Dauer gesperrt und ehrlich: du schlägst mir auch zu oft im Gericht auf (Enterich & Co.)
Hast wieder ne Woche Bedenkzeit!

qraumann (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3237 2009-10-26 17:21:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Sorry gericht hab ausversehen ein kampf gewonnen hatte nicht mehr dran gedacht das mich noch einer so spät angreift hatte auch jetden geschrieben das sie ihn abbrechen sollten aber er hats anscheind nicht gemacht gehabt :( sorry sorry könnt ihr mich wieder laufen lassen ? ich pass in der nächsten zeit besser auf !! lg qraumann
Kommentar vom Richter: Ich möchte zusätzlich noch, dass Du dich mal entscheidest, ob Du nun hoch oder runter willst!
Und erklär mir mal Deine Eintragung:
*einfach runter so schnell wie möglich ( 15% )*
Watt sollen bitte schön die 15%?

qraumann (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2904 2009-10-17 19:51:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername trockeneshuhn (Akte) ist registriert!

17.10. 19:36 trockeneshuhn €0,07 -4265

hab gegen ihn verloren !! schweinerei sowas :(
hoffe auf eine bestrafung für ihn
Kommentar vom Richter: ja da schauen wir mal. Immerhin Admin einer wing, wo die Hauptbande hier auch schon negativ aufgefallen ist.

qraumann (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2257 2009-10-04 16:42:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
sorry das ich hier nerve aber könnt ihr mir den bitte bitte den gefallen tun und ihn bei den faker's rausnehmen ?
ich werde mich höchst persönlich darum kümmern das er so einen scheiß nie wieder macht versprochen ;) gibt ihn weningstens diese eine chance es gut zu machen

mfg qraumann
Kommentar vom Richter: N - E - I - N !!!

überlegt euch vorher, was ihr macht - wer cheatet, hat kurzfristige vorteile, aber langfristige nachteile. so einfach ist das, und wir behandeln jeden cheater gleich: erst fakerliste, dann alkatraz. BASTA!

der nächste, der jetzt nochmal wegen diesem cheater was schreibt, wird ne woche gesperrt, und für jeden weiteren eintrag ne weitere woche! sageo

qraumann (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2254 2009-10-04 16:34:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Moin gericht ich hab mal eine frage und zwa wieso ist Atzte_93 nicht freigelassen worden ? ich wurde ja auch gesperrt und wurde frei gelassen ;)aber wieso er nicht ? er hat zwa auch welche gewonnen aber auch verloren und das gleiche war bei mir auch. Atzte_93 is mein kleiner bruder und deswegen bitte ich euch das ihr ihn entsperrt den er wir nur noch angegriffen und das finde ich auch nicht so schön dann sollen die mich liebers angreifen anstatt ihn okay ?

ich bitte euch lasst ihn frei :(
Kommentar vom Richter: weil er einen deftigen cheat abgeliefert hat, wie schon 50 mal gesagt.

und spätestens mit seinem kommentar

*ach gericht dann schickt mir eure leute und ich mach alle einzelnt fertig jaa !!
also mach lack du spinner*

ist er sowieso für immer raus, auf beleidigungen sind wir gar nicht gut zu sprechen.

ansonsten alles zu deinem kleinen bruder schon mehrmals dazu gesagt, lies dir die antworten durch. vielleicht lernt er daraus ja was fürs leben... :D

vg, sageo

qraumann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1342 2009-09-19 14:59:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja nee is kla ich bin doch unschuldig !!
Kommentar vom Richter: leuts, das ist hier ist kein chat, und animositäten tauscht ihr bitte woanders aus. wir melden uns, sobald unsere recherche zu resultaten geführt hat.

qraumann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1340 2009-09-20 11:06:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo gericht ich wurde ja erst gestern entsperrt und jetzt hat mich Graf Enterich gemeldet weil er verloren hat aber das war nicht meine schuld den ich hatte mich nicht wieder aufgerüstet und trotzdem hatte er verloren und deswegen würde ich es jetzt nicht gut finden wenn ich wieder gesperrt werde den ich bin unschuldig :(

mfg qraumann
Kommentar vom Richter: so, hat ein wenig gedauert, aber hier ist unser rechercheergebnis. eigentlich hätte graf enterich gewinnen müssen, wenn seine kampfwerte so gewesen wären, wie auf seinem screenshot. und eigentlich hätte qraumann verlieren müssen, wenn seine werte so gewesen wären, wie er sich eingetragen hat. offenbar scheint es zwischen euch beiden irgendeine unerfreuliche hintergrund-story zu geben und einer von euch beiden hat absichtlich seine werte verändert. wir können allerdings nicht entscheiden, wer: hat sich der enterich schwach gemacht? hat sich qraumann stark gemacht? beides ist möglich, aber nicht durch uns verifizierbar. deswegen lassen wir die sache auf sich beruhen, klärt eure probleme zwischen euch intern. für uns ists nur ärgerlich, dass wir in solche sachen viel viel zeit investieren müssen, die uns dann woanders fehlt, nur weil zwei streithähne ihren zwist hier vor gericht austragen müssen.

Graf Enterich (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1339 2009-09-20 11:06:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
huhu

hab hier einen... qraumann heißt der

hab trotz ausstattung verloren!
war noch für 2 stunden in der downfight kontrolle, hatte sich grade ausgetragen

hab nen screen gemacht: "http://i37.tinypic.com/33lm2vl.jpg"



"chreibt dazu, ob ihr den Penner über die Suchfunktion mit euren geheimen Attack und Defencewerten gefunden habt"
natürlich hab ich


lg
Kommentar vom Richter: so, hat ein wenig gedauert, aber hier ist unser rechercheergebnis. eigentlich hätte graf enterich gewinnen müssen, wenn seine kampfwerte so gewesen wären, wie auf seinem screenshot. und eigentlich hätte qraumann verlieren müssen, wenn seine werte so gewesen wären, wie er sich eingetragen hat. offenbar scheint es zwischen euch beiden irgendeine unerfreuliche hintergrund-story zu geben und einer von euch beiden hat absichtlich seine werte verändert. wir können allerdings nicht entscheiden, wer: hat sich der enterich schwach gemacht? hat sich qraumann stark gemacht? beides ist möglich, aber nicht durch uns verifizierbar. deswegen lassen wir die sache auf sich beruhen, klärt eure probleme zwischen euch intern. für uns ists nur ärgerlich, dass wir in solche sachen viel viel zeit investieren müssen, die uns dann woanders fehlt, nur weil zwei streithähne ihren zwist hier vor gericht austragen müssen.

qraumann (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-1316 2009-09-19 01:14:57

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Gericht
ich hatte mich mal vor langer zeit bei downfight eingetragen und hab erst jetzt gesehen das ich gesperrt wurde weil ich 2 kämpfe unabsichtlich gewonnen habe aber ich hatte leider nicht mehr drann gedacht das ich mich eingetragen hatte und deswegen hatte ich gedacht das die mich so angreifen und hatte sie den gewonnen leider und deswegen wollte ich fragen ob ihr mich wieder entsperren könntet den ich bereue es wirklich :(
Kommentar vom Richter: Vor langer, langer zeit ^^ Ich behandel das mal als altfall... ICh denke du weißt wie wichtig die seite für dein spiel sein kann... Ab jetzt aber wirklich die regeln beachten! Entsperrt...Matis



402.219.311
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.