News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
promille_peter09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17166 2011-09-07 14:33:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

hallo!
ich werde während meines downfights von einem spieler angegriffen, der sich auch schon an meinen kollegen runtergefightet hat.
Kommentar vom Richter: Hast du uns schon im Aktenzeichen X-Y-17164 geschrieben.
Ein anderer Nick, aber die gleiche Ip Adresse ändert die Sachlage nicht.

Kampfzwerg

promille_peter09 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8886 2010-04-03 09:09:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht.
habe grade gesehen, dass "kannNichtgehen" mich vorhin angegriffen hat.Keine Frage, das gehört zum Spiel, aber ich mein WIE ARM ist das denn?
-Ich habe gestern noch mit meinen Werten nach Spielern gesucht, die Kämpfe verlieren wollen.
Wenn "kannNichtgehen" ausgetragen gewesen wäre,und die anschließende Überwachungszeit beachtet hätte, wäre sie nicht auf meine Suchanfrage hin angezeigt worden, und ich hätte sie nicht angegriffen.
Wenn sie die regeln nicht liest kann ich da auch nichts für, aber Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.

mfG, promille_peter09
Kommentar vom Richter: Der müssen wa offenbar wirklich die regeln noch ma erklären! Matis

promille_peter09 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8877 2010-04-02 20:08:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen (Akte) ist registriert!

ich habe bei downfight mit meinen werten ordnungsgemäß nach spielern gesucht, die punkte verliern möchten.
trotzdem habe ich den kampf verloren und habe punkte verloren
Kommentar vom Richter: Joar, der is ja schon ma vorläufig gesperrt :) Matis



402.092.510
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.